meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ronda - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Kummer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!"

    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    ronda - 29.01.2007, 17:15

    meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!
    Hallo Ihr Lieben,

    heute bin ich sowas von sauer, kann man sich kaum vorstellen. Nun habe ich seit Wochen div. Schmerzen und Unpässlichkeiten und habe mich also aufgerafft mal zum Doc zu gehen. Vorab muss ich sagen das ich von diesen Helden in weiß nichts aber auch gar nichts halte.
    Also ich hin, Doc alles erzählt, sehen kann man nichts, weder im Fuß, noch Kopf noch Arm, also das übliche, Blutbild.
    Mit Schmerzen nachhause (wobei ich gesagt habe, Schmerzmittel nehme ich erst wenn ich die Ursache kenne), Also abgewartet. Gleichzeitig bin ich ja bei Zahndoc und Frauenärztin in Behandlung.
    Ihr werdet es nicht glauben.
    1. Ergebnis beim 1. Doc.
    Alles bestens
    2. Ergebnis Zahndoc
    Kiefer komplett entzündet, kann also mit der Blutsenkung irgendwas nicht stimmen
    3. Ergebnis Frauenärztin
    Gelbkörperhormon so gut wie nicht, Schilddrüse arbeitet nicht korrekt, die anderen Werte sind leider nicht vorhanden (Beim Blutabnahmen war mehr Schaum im Röhrchen und Luftblasen als Blut)

    vom 1. Doc habe ich noch einen Termin zur Kernspin für die Halswirbelsäule, war heute nochmal da, und was sagt der Gute zu mir

    Schilddrüse kann man an den normalen Werten eh nicht genau sehen
    Senkung na ja war vielleicht den Tag nicht so schlimm (seit November renne ich deswegen zum Zahnarzt)
    und Röntgen wird auch keine Lösung bringen, aber bevor er das nicht alles gemacht hat, kann er nichts suchen und die Schmerzen behandeln. Er glaubt kaum das beim Röntgen was bei rauskommt. Ich hab vielleicht einen Hals. Hab ihn gefragt ob er hofft das die Schmerzen allein wieder verschwinden, sind ja auch allein gekommen.

    Na ja nun hab ich erst einmal meinen Frust abgebaut, fühlt euch nicht genervt damit, aber musste mal raus.

    Lieben Gruß bis später Moni



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    marie - 29.01.2007, 17:26


    also ronda,

    dein satz .. ob der arzt hofft, dass deine schmerzen so verschwinden, wie sie gekommen sind, der ist köstlich.

    auch meine erfahrungen mit docs sind ähnlich .... ich kann dir da nur zunicken ... und ich denke, wenn man einen guten gefunden hat, dann sollte man ihn hüten und pflegen, denn wirklich interessierte ärzte gibts wohl kaum noch.



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    Anonymous - 29.01.2007, 17:36


    ohweh...das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor und ich kann nur sagen, einen guten arzt zu finden ist komplizierter als im lotto zu gewinnen oder aber auf eine goldader zu stoßen...

    ronda, ich kann dir nur raten dich vielleicht mal umzuhören und zur not vielleicht doch mal einen anderen arzt aufzusuchen, denn so lange schon mit schmerzen leben ohne hilfe bzw eine klärung der schmerzen zu erhalten ist ja unmenschlich....



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    Anonymous - 29.01.2007, 17:38


    ich wäre auch sauer...

    Es hat lange gedauert, aber ich hab jetzt wirklich gute Ärzte für so ziemlich alle Bereiche, vor allem welche, die auch mal über den Tellerrand gucken. Hat mich vor allem bei meinem HNO und bei meinem Orthopäden gewundert und begeistert. Von Orthopäden hab ich nämlich eine mehr als schlechte Meinung. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Und mein Hausarzt ist sowieso klasse... ich bin seit über 20 Jahren bei ihm.



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    ronda - 10.02.2007, 18:45


    Hallo Ihr Lieben,

    war nun zum ersten Teil der Kernspin.. der Halswirbelsäule.

    Eine Bandscheibe ist von Kindheit an nicht zu sehen gewesen, da hieß es immer die ist nicht da, betrifft die oberste. auch die unterste soll nicht da sein.
    Nun bei dieser Untersuchung zeigte sich das sie vorhanden ist nur nicht so liegt wie sie wohl soll, Die Lücke dort ist groß und sie drückt wohl gegen Knochen oder Rückenmark,hat es ein wenig gequetscht, versteh ich nicht so richtig.
    Die dritte von oben ist verrutscht und hat einen Nerv verklemmt, ich müsste höllische Schmerzen im linken Arm und im Nacken haben. Dort hält sich aber alles in Grenzen. Mein Fuß ist allerdings immer noch wie die Hölle und der rechte beginnt nun auch.
    Am 20. muss ich wieder in die Röhre da kommt die Lendenwirbelsäule ran, am Montag hat mein Arzt die ersten Ergebnisse, bin gespannt was er vorschlägt, irgendetwas muss ja gegen die Schmerzen gemacht werden, bevor ich verrückt werde. Im Gesicht ist es mittlerweile auch so, das ich bei kalter Luft das Gefühl habe mein Gesicht wird zerschnitten.
    Seelisch ist es deshalb bei mir momentan nicht so gut, raffe mich immer wieder auf, das Jammern hilft ja nicht, habe aber Angst vor dem was noch kommt.

    Na ja war ein kleiner Bericht, möchte euch damit auch nicht zu sehr nerven, aber ist schon immer mal gut wenn man es geschrieben hat.

    Seit alle lieb gegrüßt und genießt die Tage
    Bis dann lieben Gruß Moni



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    marie - 10.02.2007, 18:58


    gut das du das mal aufschreibst, meine güte ronda, ich kenn das gut, wenn der körper von der wirbelsäule her versagt. das sind sehr schlimme schmerzen ... ich hoffe nur, es findet sich ein weg, dir das leben leichter zu machen.



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    Anonymous - 10.02.2007, 19:03


    dafuer bist du aber echt gut drauf ...

    Ich habe oft Rueckenschmerzen, aber nach einer Woche darf mir niemand mehr zu nahe kommen.

    Ich drueck dir die Daumen, dass man was gegen die Schmerzen tun kann!



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    Anonymous - 10.02.2007, 21:22


    och mensch Du arme....
    Ich hoffe, Dir wird bald geholfen werden!!!



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    ronda - 20.02.2007, 18:50


    hallo ihr lieben,

    heute war ich nun wieder in der Röhre, noch eine Bandscheibe liegt am Nerv, und an einigen Wirbeln zeigt sie Arthritis (hoffe ist richtig geschrieben), mir sollte nun neben Schulter und Nacken auch der Rücken schmerzen. Dort schmerzt es aber hält sich in Grenzen.
    Meinem Fuß konnte immer noch keiner einordnen. Der eine Zeh schmerzt höllisch und verteilt den Schmerz über den ganzen Fuß. Mittlerweile fängt auch der rechte Fuß an.
    Habt ihr nicht ein paar Hausmittel? Bin total verzweifelt, renne nun seit Wochen mit Schmerzen rum, und stehe immer noch am Anfang. Donnerstag muss ich dann zum Hausarzt zur Besprechung mal sehen was der weiter unternehmen möchte.

    Na ja, Euch allen wünsche ich jedenfalls einen schönen Abend, wollte nur einen kleinen Zwischenbericht geben.

    Gruß Moni

    Laura
    zu nahe darf mir auch keiner mehr kommen, bin schon richtig aggressiv und gehe bei jedem bisschen wie eine Rakete hoch. Schmerzen sind doch ätzend.
    Hoffe dich trifft es nicht so dolle, sei geknuddelt von Moni



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    marie - 20.02.2007, 18:55


    arme ronda, das muss schon ziemlich schlimm sein *tröst.

    nimm ein handtuch, tauche es in sehr heisses wasser, wringe es aus und mach dir einen umschlag auf schulter und nacken damit ... und erneuere den umschlag immer wenn das handtuch etwas kühler wird. das ist aus dem ayurveda und hilft ganz gut gegen schmerzen, so einfach das kling. dann hol dir johanniskrautöl in der apotheke und reib dir den nacken und hals damit ein, machs aber vorher lauwarm. und nimm neuro-ratiopharm N filmtabletten, das ist neurotropes vit B ... und das hilft sehr gut bei solchen schmerzen.

    gute besserung. :)



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    Anonymous - 20.02.2007, 20:02


    Schmerzen sind einfach was Fieses... Du hast wirklich mein Mitgefühl. Ich weiß da leider keinen Rat.



    Re: meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!

    Anonymous - 20.02.2007, 21:42


    Marie schreibt
    Zitat: nimm ein handtuch, tauche es in sehr heisses wasser, wringe es aus und mach dir einen umschlag auf schulter und nacken damit ... und erneuere den umschlag immer wenn das handtuch etwas kühler wird.
    Das habe ich mal aus dem Bauch heraus bei Mutti gemacht. Ist viele Jahre her, aber sie spricht heut noch, wie sehr es ihr geholfen hat.
    Unendliches Thema :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Samsta 10. 3. - gepostet von marie am Samstag 10.03.2007
    Wohlfühlbilder von Usedom - gepostet von Strickliesel am Montag 22.01.2007
    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    Schönes aus dem Süden - gepostet von marie am Freitag 13.07.2007
    Dienstag 10.4 - gepostet von Binmalda am Dienstag 10.04.2007
    Sa, 16.6. - gepostet von marie am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Meinung über Docs bestätgit sich immer wieder!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)