Der Engelbrief

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Der Engelbrief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linde - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Engel und Co
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Engelbrief
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Engelbrief"

    Re: Der Engelbrief

    linde - 29.01.2007, 17:35

    Der Engelbrief
    Ist mir heute mal wieder in die Hände gekommen und wenn ich meine Wünsche lese, muss ich feststellen, das die meisten Wünsche mir erfüllt wurden.
    Falls Ihr das auch mal probieren wollt, hier die Anleitung:

    An meinen lieben Engel und an die lieben Engel aller Beteiligten!
    Ich bitte darum, dass mein Wunsch erfüllt wird, so bald wie möglich, so reibungslos wie möglich und zum größten Nutzen und zum Besten aller Beteiligten:
    ( Setze hier Deinen Wunsch ein, den Du bitte so genau wie möglich formulieren solltest)
    Du kannst es blumig schreiben; Du kannst eine Erklärung Deiner Sorgen und Probleme abgeben oder unter dem Begriff " Euer Problem". Die Einzelheiten dieser Liste können so knapp oder so ausführlich dargestellt werden, wie Du möchtest, die Engel werden sie in jedem Fall wahrnehmen, z.B.
    Geldsorgen: euer Problem
    Die Frage mit dem Umzug: euer Problem
    Keine Rückenschmerzen: euer Problem
    Gesundheit allgemein: euer Problem
    Karriere: euer Problem
    Lebenslust: euer Problem
    Meine Schwierigkeiten, Streitigkeiten mit ..........................: euer Problem
    Mein kaputtes Auto: euer Problem

    Ich danke dem lieben Gott und meinen lieben Engel und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte.

    In Liebe Euer/Euere
    Setze hier Deinen Vor- und Nachnamen ein; Unterschrift,
    Ort, Datum
    Stecke diesen Brief in einen Umschlag, klebe ihn zu und lege ihn weg. Den Rest erledigen die Engel für Dich. Probiere es aus, habe Geduld und Du wirst erstaunt sein!
    Bevor Du den Umschlag zuklebst, lese Dir Deinen Wunschzettel öfters mal durch, überzeuge Dich davon, dass Du Dir das auch wirklich wünscht, denn oft wünschen wir uns etwas und dann wollen wir es nicht mehr haben. Kontrolliere den Brief nach ein Paar Wochen und überlege, was schon in Erfüllung gegangen ist. Sollte Dir etwas nicht gefallen kannst Du es ruhig streichen, ersetzen oder den Brief erneuern. Entschuldige Dich bei den Engeln dafür, den Sie haben Verständnis für unsere menschlichen Schwächen.
    (Quelle www.erzengel-online.de)



    Re: Der Engelbrief

    marie - 29.01.2007, 17:43


    super, das hab ich früher auch oft gemacht ... warum vergisst man sowas nur immer so schnell!

    toller beitrag linde, kommt engelhaft genau zur richtigen zeit! danke!



    Re: Der Engelbrief

    Anonymous - 29.01.2007, 17:47


    einfach nur zauberhaft...danke linde und ich werde mir morgen dazu mal richtig zeit nehmen....

    wie heißt es so schön: zur richtigen zeit, am richtigen ort usw....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Vergebung - gepostet von marie am Freitag 02.02.2007
    Donnerstag, den 21.6 - gepostet von true am Donnerstag 21.06.2007
    Ich bin das Licht - gepostet von Sawin am Samstag 24.03.2007
    08.09.2007 - gepostet von ronda am Samstag 08.09.2007
    Dein Schutzengel - gepostet von true am Montag 20.08.2007
    In der Elbmarsch - gepostet von Momo am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Engelbrief"

    Engelbrief!? - Anja71 (Sonntag 26.03.2006)
    der engelbrief.... - gwendana (Montag 29.01.2007)