Termin für kampftraining

roleplay.drachenfall.at
Verfügbare Informationen zu "Termin für kampftraining"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pan - Rhayad - Saerky - Natrius - Knecht_Ruprecht - morgenbringer - Green Man - Samur
  • Forum: roleplay.drachenfall.at
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Drachenfaller
  • aus dem Unterforum: Kriegshandwerk
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für kampftraining
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für kampftraining"

    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 29.01.2007, 16:55

    Termin für kampftraining
    So wie siehts aus hätt jemand lust demnächst mal zu üben
    oder dergleichen?
    Bitte bringt mal ein paar Zeittechnische Vorschläge ein.
    Nun bin ich mal sehr egozentrisch und sag (is ja auch gut für die Schüler) die Semesterferien in 2 Wochen

    Also nun los mit den Vorschlägen:



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 29.01.2007, 17:06


    bei mir würde eventuell gehen bis einschließlich Mittwoch, dann bin ich bis Ende Februar in Deutschland und auf LARP...

    Semester Ferien sind doch ab dem 12.02. oder ??



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 29.01.2007, 17:40


    bis welchen mittwoch doch nicht der 31 1 da gehts gar nicht bis dahin



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 29.01.2007, 18:51


    Nein nein... wenn dann schon in den Semesterferien... also 12.+13.+14. würde bei mir theoretisch bis jetzt noch gehen... wobei 13. erst ab Mittags... habe vorher noch nen Termin...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 29.01.2007, 19:48


    ja klingt gut wär sicher toll
    müss ma noch schaun wer sich nun aller dazu meldet und wo (vielleicht geht ja der Platz vom samur



    Re: Termin für kampftraining

    Saerky - 01.02.2007, 13:45


    Februar wird schlecht aussehen, da meine Holde da des ganze Monat bei mir ist.

    Möglich wäre allerdings wenn mich irgendwo wer abholen könnt, dann pack ich sie einfach ein und sie darf zuschaun oder auch mitkloppen, is dann ja worscht :p

    Wer wohnt denn jetzt von euch am nähesten an mir dran (Oberösterreich, Bzk. Grieskirchen) ?
    Dann könnt mer da mal was austüfteln.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 02.02.2007, 10:08


    komme leider aus Salzburg Stadt...

    Aber klar, bringste sie einfach mit... Du weißt doch: NSCs werden immer gebraucht...

    Also was ist nun mit übernächster Woche ?? jemand Interesse ?? ansonsten sieht es im Februar dann auch bei mir doof aus...



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 02.02.2007, 16:18


    Übernächste woche.... *grübel*
    Sollte gehen... Wo wäre das dann nochmal?



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 02.02.2007, 16:25


    ja ich hab interrese
    somit sind wir schon zu dritt
    also festigen wir den termin und ort



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 02.02.2007, 17:01


    Also mir würde am besten passen: 14.02. zwischen 07.30 und 17.00 Uhr...

    nur wo ??



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 02.02.2007, 18:34


    salzburg?
    wo hama platz



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 02.02.2007, 18:49


    Naja, entweder nen Garten würde ich sagen, oder aber wir hocken uns irgendwo in den Wald... für Wald bräuchten wir aber definitiv eine Lichtung oder so, wo nicht zu viel Holz auf dem Boden liegt...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 02.02.2007, 18:57


    untersberg?
    kommt drauf an wieviel wir werden



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 02.02.2007, 22:01


    Anif, Felsenreitschule, also hinter dem Tierpark?

    Ich würd's da ganz nett finden, is genug platz da find ich, und wenns is könnt man auch Feuer machen... Machen wir hin und wieder mal...



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 03.02.2007, 08:16


    Wo denn am Untersberg ??? Sollte halt nen Platz sein, wo wir nicht zuuuuuuuu viele Schaulustige haben, finde ich...



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 03.02.2007, 10:38


    Ahja, ich darf nochmal auf das Felsentheater hinweisen...

    Is hinter dem Tierpark Hellbrunn. Ist sehr nett da, es gibt genügend Platz und es sind auch wenig bis gar keine Touristen dort was ich so ca. weis.

    Najo, Untersberg? Ja wo wirklich? Ich wüsst da momentan nix...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 03.02.2007, 12:23


    Bei mir in der nähr is der sogenannte grösselsberg is ein votläufer vom untersberg da kenn ich ein kleines moor mit wunderbarer vegetation etc, und lichtungen der einzige der vorbei kommen könnt wer der jäger is relativ leicht zu erreichen mit auto perfect geht aber auch mit bus, rad und zu fuß



    Re: Termin für kampftraining

    Knecht_Ruprecht - 03.02.2007, 13:48


    Ich möcht ja nicht als Spaßverderber oder Schißhase dastehen, rege trotzdem an, sich die Idee mit dem Steintheater noch mal zu überlegen. Das Steintheater gehört zum Schloß Hellbrunn - d.h. man darf da zwar spazierengehen, aber bei weitem nicht tun und lassen, was man will. Ich hab mich mal erkundigt, weil ich Vampire-technisch dort was machen wollte, die Absage kam prompt und unmißverständlich... :roll:



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 03.02.2007, 13:55


    Oki... ne Klage wegen Ruhebesitzstörung können wir echt nicht brauchen... dann müssten wir wirklich mal Untersberg überlegen...

    Sonst wer ne Idee ??



    Re: Termin für kampftraining

    Saerky - 03.02.2007, 21:36


    Ich nich, hier würden uns die Jäger einfach erschiessen.

    :roll:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 04.02.2007, 19:56


    @Knecht
    War ja auch nur ein Vorschlag, hat ja bisher auch keiner gesagt ja okay oder so ^^

    Und, wir machen dort oben halt immer was wir wollen, wenn mans so ausdrücken will.
    Am abend mal feuerchen, trommeln, gitarre, bier singen etc. etc.

    Und uns hat noch nie jemadn abgeschossen oder ähnliches. War bisher halt einfach so dass wir erst rein sind wenn unten zu gesperrt wird oder ähnliches...

    Ansonsten untersberg, wo denn genau? Gib mal ne adresse in der nähe an sodass ich mich auskenn wo das is *g*



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 04.02.2007, 22:37


    der laschensky wirt is ziemlich in der nähe



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 06.02.2007, 17:41


    so jetzt mach ich mal einen bösen doppelpost
    also wer jetzt Lust hat
    treffen wir uns am 14.02 beim laschensky wirten in Viehhausen salzburg (is am ende der Kendlerstraße) mit dem 27 Bus zu erreichen
    um 11:00 Uhr?
    so jetzt brauchen wir nur noch Leute
    also Rhayad, Natrius wie siehts aus?



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 06.02.2007, 22:42


    Also ich wäre dabei unter Vorbehalt... Grund: Es hat sich Besuch angekündigt am 12.+13. und ich muss meine Rüstung fertigbekommen... Ich war nun 5 Tage richtig krank und konnte nix daran machen und sie muss bis zum 15. fertig sein (wobei ich bis dahin nur einen freien Tag habe)...

    kann also nur sehr kurzfristig zu oder absagen... tut mir leid, aber ich wünschte mir wäre die Grippe erspart geblieben... ehrlich...



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 07.02.2007, 14:00


    Ich wär dabei ^^

    Warum muss die rüstung bi 15. fertig sein?

    Und, nachhinein: Alles gute *g*



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 08.02.2007, 01:04


    danke Dir...

    weil am 16 ich morgens zu meinen Eltern fahre, am 20. nen Termin habe in der Rüstung und dann am 22. damit zum CON geht, ohne dass ich nochmal nach Salzburg fahre...



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 10.02.2007, 11:41


    Also wegen mir: ich wäre dabei... 11 Uhr nun oder ändert sich noch was ??



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 10.02.2007, 15:21


    Perfeckt ab 11:00 beim Laschensky Wirten in Viehhausen.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 11.02.2007, 08:58


    Oki, werde da sein... Muss aber wieder um 13.00 Uhr spätestens weg sein, weil ich daheim Besuch noch sitzen habe... aber ich denke 1,5-2 Stunden sollten eh reichen, oder ??

    kommt nun Natrius auch oder sind es nur wir 2 ??



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 11.02.2007, 12:36


    ja gesagt hätt er schon muss ihn heut noch fragen
    und wahrscheinlich kommen noch 1-2 personen dazu
    möge jeder die waffen mitnehmen die er hat.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 12.02.2007, 19:19


    passt... perfekt...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 13.02.2007, 13:16


    jap er kommt



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 13.02.2007, 16:52


    Achso whopps ich dachte ich hätt schon geschrieben dass ich komme *g*

    Also: Ich komme auch dort hin *g*

    Um 11 uhr Laschensky *salutier* Ich nehm meine Badehose mit falls es in strömen regnet *loL*



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 13.02.2007, 18:08


    ja das Wetter soll sehr bescheiden werden... irgendwelche Unterstellmöglichkeiten dort ??



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 14.02.2007, 01:47


    ja gibts scho aber sind wir aus zucker?



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 14.02.2007, 08:53


    naa, das nicht, aber Latex und Wasser kommt auf Dauer nicht so gut...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 14.02.2007, 10:21


    ja da gibts scho was



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 14.02.2007, 13:41


    So...

    Muss mich wirklich bei Euch entschuldigen, dass ich nicht aufgetaucht bin heute... Bitte kein Vorurteil von wegen der redet nur und kommt dann eh nicht... es hatte heute wirklich Gründe gehabt, dass ich den Termin verpasst habe, die ich Euch gerne persönlich erkläre aber hier im Forum nicht näher erläutern will... Leider hatte ich von keinem ne Telefonnummer um Bescheid zu sagen...

    Hoffe es war dennoch erfolgreich und beim nächsten mal versuche ich definitiv zuverlässiger zu sein... !!!

    nochmals sorry...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 14.02.2007, 14:55


    na ok wir hätten auf dich gewarete aber mit telefon nummer hätten wir früher draufkommen sollen
    na was solls es war recht net und ja beim nächsten mal halt hoffentlich mit dir
    du könntest mir ja auch eine pm schicken mit deiner nummer



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 16.02.2007, 13:31


    Habe ich gerade geschickt und freue mich aufs nächste mal... wie viele waren denn da ??



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 16.02.2007, 15:15


    wir waren zu 4
    und ja der platz war auch recht ok



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 17.02.2007, 13:12


    Oki... das nächste mal dann mit mir...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 17.02.2007, 16:03


    perfeckt



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 17.02.2007, 16:45


    Jo war fein, vielleicht doch ein bissal wenig platz *g*

    Und ich darf nochmals aufs Steintheater hinweisen, es ist öffentlicher Grund, und sofern man nichts mutwillig zerstört darf man dort fast alles machen...

    Nach "Ladenschluss" wird einfach über den Zaun geklettert, aber so lang würdma eh nie bleiben schätzungsweise...



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 18.02.2007, 11:20


    Wann setzen wir uns denn den nächsten Termin ??? jemand schon Vorschläge... ??



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 18.02.2007, 22:32


    Wäre sofort dabei, wenn sich jemand zu einem Kampftraining zusammenfindet!

    Könnte das Ganze auch akkustisch (mit Trommeln) unterstützen; Vorausgesetzt es ist jedem recht! :wink:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 19.02.2007, 09:35


    Ich wär wieder dabei, und ich nerv einfach wiedermal:

    Für's Trommeln hat das Steintheater ne coole Akkustik. *gg*



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 19.02.2007, 14:29


    @Natrius

    Da geb ich dir Recht! Das Steintheater wäre wirklich ein sehr stimmungsvoller PLatz!

    Aber.. Wie war das noch mit dem Eigentümer? :?



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 19.02.2007, 17:16


    @ Natrius nur weil du gleich neben dem Steintheater wohnst ... :roll:
    Nája mal schaun wieviel wir das nächste mal sind und dann können wir das entscheiden
    ok werd meldet sich wann haben wir zeit ?



    Re: Termin für kampftraining

    Green Man - 19.02.2007, 18:48


    @Pan: Aber für die nächste Zeit kannst dus vergessen dass du von mir ne Larp-Waffe ausleihst. :evil: :evil: :evil:
    Du wohl denken warum. :twisted:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 20.02.2007, 09:44


    Mein lieber Pan, ich darf darauf hinweisen dass ich vor kurzem umgezogen bin ;)
    Und selbst wenn ich nicht umgezogen wäre, würd ich ca. gleich weit entfernt wohnen wie du von unserem "letzten Trainingsplatz".
    Nun wohne ich in Elsbethen, und das ist nicht mehr so nahe ^^

    Das mit dem Besitzer werde ich mal zusehen dass ich da mal was herausfinden kann *weghops*



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 20.02.2007, 12:54


    Muss nächste Woche mal auf meinen Dienstplan schauen... weiß noch nicht wie der aussieht zwecks Termin



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 20.02.2007, 19:21


    jaja gut
    @green man mea culpa ich geh mich schon geiseln

    naja vorausichtlich hab ich in nächster zeit sowieso keine zeit
    haha Maturajahr is was nettes



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 22.02.2007, 10:07


    Hmm...
    Die nächsten 2-3 Wochen ist Zeit bei mir Mangelware, aber ab 13.3. gings auf jeden Fall.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 26.02.2007, 21:58


    Also meine Möglichkeiten: 06. oder 07.03. bzw. 13.03.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 10.03.2007, 20:50


    Sooooo, Leutz, wie schaut es aus... jemand wieder interesse an einem Termin ????



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 13.03.2007, 22:14


    Jajaja!!!
    Hab jetz wieder Zeit zur genüge, und brenne darauf mein neues Schwert an einem Orkhals zu testen :twisted: !



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 13.03.2007, 23:06


    Also welcher Vorschlag für einen Termin ???



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 21.03.2007, 20:12


    Tja das launische Wetter macht nicht gerade Lust aufs Kämpfen.
    Da kriegt man leicht kalte Füße*g*



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 21.03.2007, 22:25


    naja, erstens sind wir ja keine Schönwetterlarper und zum anderen wird es nächste Woche wieder wärmer und der Frühling ist da !!!



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 21.03.2007, 22:31


    Wie wär's in den Ferien mal? Also, meine Osterferien mein ich grad.

    Weis ja nicht wie viele von euch da warum auch immer, auch frei haben...



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 22.03.2007, 17:18


    @Natrius:
    Von mir aus gern. Müsste nur wissen welches Datum du ansprichst. (von...bis...)

    Hoffe Rhayad behällt mit seiner Prognose recht, und der Frühling klopft bald ein zweites mal an! :lol:



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 26.03.2007, 07:00


    kommt ganz einfach auf den Termin an... einfach schreiben, da ich meinen Dienstplan noch nicht habe...



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 26.03.2007, 13:42


    Ja das geht sich hoffentlich mal aus in den Ferien.



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 26.03.2007, 14:06


    Ich schlage jetzt mal Donnerstag vor, das wäre der 5.4.
    (Gründonnerstag ist hoffentlich für niemanden von euch ein strenger Feiertag?! :wink: )

    Welche Location fällt uns (hoffentlich) ein?



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 26.03.2007, 15:03


    *schulterZuck* ich bin immer noch für Steintheater.

    *g* Und da sollte sonst nix sein denk ich mal... Meinerseits wäre das Okay.

    Sonst *grübel* ... An location fällt mir sonst grad nix ein. Steintheater, sind nicht so viele leute, aber echt nicht, da kommt eigentlich keine Sau hin und am Abend können wir dann da oben auch ein Feuerchen anzündeln und Trommeln oder so, wie ja schon mal vorgeschlagen wurde. Zumindest das mit Feuerchen und Trommeln haben wir schon immer wieder gemacht und noch nie Probleme gehabt...



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 26.03.2007, 18:10


    Ich kenn das Steintheater: wär wirklich sehr stimmig dort!

    Von mir aus passt des. Was kann uns schon schlimmeres passieren als dass wir verwiesen werden? Solange wir keine Bäume fällen und Touristen als Geiseln nehmen ... :twisted:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 26.03.2007, 18:25


    Eben, das meinte mein bruder, sofern wie keine Scheisse baun können wir nichtmal verwiesen werden. ^^



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 27.03.2007, 20:48


    Können wir diesen Termin fixieren?
    5. April Gründonnerstag - Steintheater Hellbrunn? Uhrzeit?

    Wer ist dabei :?:

    Alternative Vorschläge :?:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 04.04.2007, 11:11


    Also Morgen Steintheater Kampftraining.

    UHrzeit, gute frage, vorallem wer kommt nun?

    Ahja, wenn's geht mehrere Waffen mitnehmen... (Weil ich hab beispielsweise nix *g*)
    Wär super wenn mir da was geliehen werden könnte.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 04.04.2007, 11:36


    also ich kann nur bis um 12 Uhr MIttags... aber ansonsten wäre ich dabei, wenn Ihr früh genug anfangen wollt, so dass es sich ein wenig lohnt...



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 04.04.2007, 19:52


    warum nur bis 12 Uhr Mittags?

    Von mir aus gehts auch ganz früh ^^ Ich hab damit kein Problem, meine Mum könnte mich um 8 oder so rausfahren *grins*

    Mir wurscht ... Ich wär dabei auf jeden fall



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 04.04.2007, 21:32


    öhm, naja, ich muss auf die Arbeit...

    wer noch ??



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 04.04.2007, 21:53


    Jo von mir aus passt des!

    Hätte auch Nachmittag zeit.



    Re: Termin für kampftraining

    Green Man - 04.04.2007, 22:02


    Ich würde auch mal wieder mitkommen.
    Ich täte mit Morgenbringer antanzen.



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 04.04.2007, 22:11


    Also wer noch (oder schon) wach ist:
    5.4.
    13Uhr
    Steintheater

    Morgenbringer + Greenman

    PS: @Natrius: ich hab leider keine Waffe die ich dir leihen kann. mein schwert brauch ich selbst! :roll:



    Re: Termin für kampftraining

    Green Man - 04.04.2007, 22:15


    @Natrius: Also für allgemeine Waffenlieferungen bin immer noch ich zuständig......
    wie beim letzten Training. :wink:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 05.04.2007, 02:32


    Örm, 13 Uhr, ich komme auf jeden fall um 13 Uhr vorbei...



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 05.04.2007, 09:14


    tjaaaaaaaa, dann leider wieder ohne mich.. muss um 13.30 auf der Arbeit stehen...



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 05.04.2007, 10:03


    @Rhayad: Ja schade, aber Greenman hat nur am Nachmittag Zeit. Mir wär ja sonst Vormittag auch recht gewesen.

    Aber es ergibt sich sicher noch öfter eine Gelegenheit, sofern wieder Terminvorschläge kommen.



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 05.04.2007, 10:28


    Ah ja...
    @Natrius: Kannst ruhig unbewaffnet vorbeikommen, Greenman wird einige Waffen mitnehmen, da is sicher was für di dabei!

    Also dann...
    :fecht



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 06.04.2007, 09:03


    wie wäre es wenn wir mal nen Termin am Vormittag finden könnten wieder... oder schlaft Ihr alle so lange ???



    Re: Termin für kampftraining

    Pan - 06.04.2007, 16:46


    Wär toll
    nur auf deine Frage mit Schlafts ihr alle so lang?
    am Wochenende schlaff ich gern lang, unter der Woche hab ich Schul



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 06.04.2007, 21:46


    immer diese unbegründeten Ausreden der Schüler... :roll:

    ansonsten mal nen Sonntag Vormittag...



    Wenn ich gerade mal wieder keine Lust auf Rüstung bauen habe... *grins*



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 09.04.2007, 01:47


    Immer her mit Vorschlägen!

    Muss noch einiges lernen, wie sich beim letzten Training gezeigt hat :?

    Aber der Stefan (Greenman) is auch kein ebenbürdiger Gegner für mich! *Hüstel* ähm.. naja mehr sag ich dazu nicht :roll:



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 09.04.2007, 11:25


    Hmmmmmmmm, Sonntag ab 17.00 Uhr ?? 15.04. meine ich...



    Re: Termin für kampftraining

    Samur - 09.04.2007, 16:57


    :P
    wenn mich greenman mitnehmen könnte, währ ich mit von der partie!



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 22.04.2007, 13:06


    Sagt mal, was haltet Ihr vom Vormittag am 01. Mai ?? Ich weiß ist eigentlich Saufgelage angesagt, aber doch wohl noch nicht morgens um 9.00 Uhr, oder ?? also ich hätte mal Lust auch dran teilnehmen zu können... (auch wenn ich um 13.00 Uhr wieder zur Arbeit muss) !!!



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 22.04.2007, 17:44


    1Mai, saufeglage? Was hab ich verpasst? *grübel* ahja, whoppa, grad wieder eingefallen XD

    Aber ich wär dabei...



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 23.04.2007, 15:37


    Ja klar!
    ...aber wo, ist wieder mal die Frage. Steintheater wird sicher was los sein am Feiertag, nochdazu bei Schönwetter.



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 23.04.2007, 16:32


    Hmmmmmm, aber so früh auch schon ?? ich denke da werden viel noch den Koma ausschlafen vom Vorabend... Auch wenn immernoch nicht weiß, wo das Steintheater ist :-)



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 24.04.2007, 07:58


    Hellbrunner Tierpark.
    Wenn du zm Eingang schaust und dann die aussenmauer ganz nach rechts weiter gehst, dann kommt da mal ein durchgang richtung helbrunner park oder so.

    Da geht man dann nach 20 meter oder so nach links rauf auf den berg (gerade aus wär dann der park). Da oben is dann das Steintheater.

    WIe gesagt, ich wär dabei. Wecker am Handy is schon gestellt XD



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 29.04.2007, 12:47


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich als der unzuverlässigste Trainings-zusager bin, aber man hat mir meinen Dienstplan verändert zwecks großer Gruppenanreise am Dienstag... muss nun von 10.00 an arbeiten...

    SORRY, ich weiß der Vorschlag für 1.Mai kam von mir, aber da bin ich diesmal echt unschuldig...



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 30.04.2007, 16:33


    *schiefSchau* Der rest schon oder fällt das nun ganz aus?



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 01.05.2007, 14:10


    Sorry keine Zeit gehabt heute.
    Meine Schwester hat gestern ihren 21. Geburtstag gefeiert... :Bier
    Muss ich noch mehr sagen?



    Re: Termin für kampftraining

    morgenbringer - 15.05.2007, 10:35


    Tjo... Drachenfall Con rückt näher und ich hätte noch einigen Übungsbedarf. Wer hätte wieder mal Lust sich zu kloppen? :twisted:



    Re: Termin für kampftraining

    Natrius - 15.05.2007, 13:17


    Tjo, ich wär wieder dabei. Ich wollt diesmal ja wirklich *g*^^

    Naja, frage wär wieder wann...

    Btw. im Steintheater könnten wir auch, soferns bissl später wird dann feuer machen, trommeln und auch bissl grillen oder so.
    *schulterZuck*



    Re: Termin für kampftraining

    Rhayad - 15.05.2007, 14:59


    ich bin bis zum 01.06. leider nicht im Lande ab Sonntag...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum roleplay.drachenfall.at

    Wenn's so weiter geht... - gepostet von Tsoiba am Mittwoch 14.11.2007
    wieviele nsc/sc - gepostet von Pan am Freitag 19.01.2007
    ... endlich geduscht...mhhhmmmm - gepostet von Sah-Lenn am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für kampftraining"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    Kampftraining mit Musikalischer hintermahlung - Samur (Sonntag 08.04.2007)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)