Bewerbung von Tron116

Evolution Pro
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tron116"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oldin2 - oldin - S2S-Siml - Zwackelmann(chris) - legolass
  • Forum: Evolution Pro
  • Forenbeschreibung: Krieger des Nordens, Helden des Westens: Wir werden diese Welt einen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tron116
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tron116"

    Re: Bewerbung von Tron116

    oldin2 - oldin - 29.01.2007, 07:46

    Bewerbung von Tron116
    * aktueller Einwohnerstand = 126
    * Koordinaten des Dorfes / der Dörfer = -17/43
    * Kultur (Germanen/Gallier/Römer) = Germanen
    * Bisherige Allianzen (die letzten beiden reichen) = keine
    * Warum habt ihr uns gewählt? = Ich kenne oldin2 , örtliche Nähe zu einigen Membern
    * Persönliche Bündnisse & NAPs = keine
    * Vorgeschichten oder aktuelle geschichten = keine
    * Link zu eurem Spielerprofil
    * Euer Truppen stand (bitte an KingMother) = kann bei oldin2 erfragt werden
    * Wie ist eure Spielweise? = sehr offensiv
    * Bisherige Spielerfahrungen (welche welten, ränge...) = Ich spiele seit etwas mehr als einem Jahr, bisher Welt 1 und Welt 4
    * Bisherige Spielerfahrungen (welche welten, ränge...) = Ich spiele seit etwas mehr als einem Jahr, bisher Welt 1 und Welt 4
    Derzeit läuft Welt 1 bei mir so vor sich hin, ansonsten spiele ich nur Welt 2

    Der Link zu meinem Profil :
    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=1947
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wie bereis erwähnt habe ich mit ihm zuvor bereits in w4 in einer ally gespielt und kann nur gutes über ihn berichten ;)

    daher möchte ich mich für eine aufnahme von ihm einsetzen... er ist ein sehr erfahrener und aktiver spieler, der sich auch aktiv ins ally-geschehen einbringt. denke und hoffe dass wir alle von dieser aufnahme profitieren können.

    mfg oldin



    Re: Bewerbung von Tron116

    S2S-Siml - 29.01.2007, 07:50


    ich bin auch dafür da wir noch einen guten und erfahrenen spieler in diesem bereich wegen unseren 2 Problemkindern(Joey.. und Cpt. kriechstrom) benötigen



    Re: Bewerbung von Tron116

    Zwackelmann(chris) - 29.01.2007, 15:53


    auch dafür



    Re: Bewerbung von Tron116

    legolass - 29.01.2007, 18:47


    wäre mir zwar lieber wenn sich mal einer bewerben würde aus meiner gegend:)

    habe aber auch nicht dagegen

    stimme also für ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Pro

    Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^ - gepostet von KingMother am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tron116"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)