NAP mit LcpL

Tafelrunde der Ehre
Verfügbare Informationen zu "NAP mit LcpL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engerle21 - Wildhund - Kobold - callmesagitt - bmambaisback
  • Forum: Tafelrunde der Ehre
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit LcpL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit LcpL"

    Re: NAP mit LcpL

    Engerle21 - 29.01.2007, 22:21

    NAP mit LcpL
    steht wieder!!!



    Re: NAP mit LcpL

    Wildhund - 29.01.2007, 22:31


    bin ich jetzt nur verwirrt, oder geht das anderen auch so? mir ist nicht mehr so ganz klar was die LcpL eigentlich will.

    wie lange soll denn der NAP diesmal halten?



    Re: NAP mit LcpL

    Kobold - 29.01.2007, 23:00


    der NAP wird so lange halten bis die NF( unser KB) bis ozean 75 besiedelt ist.

    es wär doch fatal für die lcpl wenn wir unser KB mit der NF wahr nehmen würden oder gar resiedeln. mehr steckt nicht dahinter :wink:

    man bedenke dass die lcpl uns den NAP wegen eines berechtigten angriffs auf eines ihrer KB gekündigt haben. die lcpl greift unser KB permanent an und wir schließen sofort ein NAP. oder wurden da bedingungen geknüpft dass die die angriffe einstellen?

    ich kann überhaupt kein konzept oder richtung unserer allianz erkennen. wozu haben wir das KB wenn wir es so wie so nicht erfüllen wollen?



    Re: NAP mit LcpL

    callmesagitt - 29.01.2007, 23:08


    Kein Kommentar!! :(



    Re: NAP mit LcpL

    bmambaisback - 30.01.2007, 08:14


    das ist doch blödsinn denen dieses nap abkaufen zu wollen. die plätten gerade unseren kb partner ;) und halten sich den rücken frei. gekündigt hatten sie weil wir nicht ehrlich spielen und als F gelten!!! und jetzt das ?? sehr einfach gestrickt das muster. ist die NF erst weg sind wir dran und uns darf ja dann die EK nicht helfen. die lcpl macht bündnisse wie es ihnen passt damit sie in ruhe aufsiedeln kann und jede alli macht mit 8)



    Re: NAP mit LcpL

    Wildhund - 30.01.2007, 08:39


    zusammenfassend betrachtet zeichnet sich für mich nun folgendes bild ab:

    NF hat ein KB mit EHRE
    LcpL hat aktuell ein NAP mit EHRE abgeschlossen

    LcpL greift NF an, also Bündnisfall für EHRE da ein KB höher zu bewerten ist als ein NAP

    da dieses NAP also ohnehin nichts wert ist, darüber hinaus traue ich persönlich LcpL nicht einen mm über den weg, warum wurde es überhaupt abgeschlossen?



    Re: NAP mit LcpL

    Engerle21 - 30.01.2007, 17:47


    siehe board:
    Autor: Engerle21 | Betreff: | Datum: 30 January 09:18:01
    das nap mit der lcpl ist sicherlich nicht deswegen geschlossen worden.

    ganz ehrlich, wer von euch hätte die lcpl angegriffen, wenn die NF um hilfe geschrieen hätte? es wäre unser todesurteil gewesen. wir können das gleiche tun wie vor dem nap. die NF mit soldaten und ressis unterstützen. aber ein gegenangriff gegen lcpl hätte von anfang an keinen sinn gemacht, also ist es besser, wenn wir wissen, dass sie uns in ruhe lassen.



    Re: NAP mit LcpL

    callmesagitt - 30.01.2007, 19:17


    Engerle21 hat folgendes geschrieben: siehe board:
    Autor: Engerle21 | Betreff: | Datum: 30 January 09:18:01
    das nap mit der lcpl ist sicherlich nicht deswegen geschlossen worden.

    ganz ehrlich, wer von euch hätte die lcpl angegriffen, wenn die NF um hilfe geschrieen hätte? es wäre unser todesurteil gewesen. wir können das gleiche tun wie vor dem nap. die NF mit soldaten und ressis unterstützen. aber ein gegenangriff gegen lcpl hätte von anfang an keinen sinn gemacht, also ist es besser, wenn wir wissen, dass sie uns in ruhe lassen.
    Ich würde bei einem kb sofort helfen!
    Nur ich muss erstmal wieder aufbauen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tafelrunde der Ehre



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit LcpL"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)