Die Unterstüzungseinheiten!

Die Föderation
Verfügbare Informationen zu "Die Unterstüzungseinheiten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zocker_22 - djkenji
  • Forum: Die Föderation
  • Forenbeschreibung: Das Forum von VS
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unterstüzungseinheiten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unterstüzungseinheiten!"

    Re: Die Unterstüzungseinheiten!

    Zocker_22 - 29.01.2007, 18:42

    Die Unterstüzungseinheiten!
    Ich fände es nett, wenn mir mal jemand sagen würde, was denn überhaupt los ist! Ich habe schon vor Wochen Unterstüzungseinheiten losgeschickt und nur in einem der beiden Dörfer kamen auch wirklich Angriffe! Ich frag mich langsam, wieso ich die Unterstüzungstruppen nich zurückbekomm. Wenn mir hier keiner ne Vernünftige Antwort bringt, zieh ich aus dem Dorf, das bisher nicht angegriffen wird meine Unterstüzung zurück.



    Re: Die Unterstüzungseinheiten!

    djkenji - 29.01.2007, 18:43


    ja du fragst bei dem betroffenen nach ob du zurück ziehen kannst oder angriffsberichte bekommst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Föderation



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unterstüzungseinheiten!"