Mein Meerschweinchen Klara

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Meerschweinchen Klara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - marina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Meerschweinchen Klara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Meerschweinchen Klara"

    Re: Mein Meerschweinchen Klara

    Jana - 29.01.2007, 18:47

    Mein Meerschweinchen Klara
    Heute Morgen wurde ich von dem Klingeln meines Weckers wach und war noch total müde, verdammt, warum konnte ich nicht wie normale leute einfach früher ins bett gehen. Na ja es half alles nichts ich mustte aufstehen. Ich ging also als erstes mal, noch halb am schlafen ins bad, dann klatschte ich mior erstmak nen kalten waschlappen ins gesicht. So, jetzt war ich schon etwas wacher. Ich duschte noch schnell und zog mir dann den neuen Pulli an den ich mir gestern gekauft hatte. Ich ging in die Küche uind machte mir Frühstück. Als ich aufgegessen hatte. ging ich ins Wohnzimmer, wo der Käfig von Klara steht. Ich nahm sie heraus und spielte ein bischen mit ihr. Danach setzte ich sie wieder in den Käfig und wollte sie füttern, denn ich hatte gleich noch einen Zahnarzttermin, wenn ich nicht bald los fuhr würde ich zu spät kommen. Aba was war das, aus der Futterdose kammen nur noch ein paar körnchen. das konnte doch nich sein, gestern war sie doch noch voll gewesen. Oder nicht?? :? Egal, schnell zog ich mir schuihe an und nahm den mantel vom hacken, ich weiß gar nicht mehr ob ich die trür zu gemacht habe oder nicht, so schnell gings. Ich raste also um zwei ecken , die nächst links und da war auch schon die zoohandlung. Ich stürmte hinein, und die klingel an der tür bimmelte. sofort kam eine verkäuferin zu mir und fragte: " Kann ich helfen?" Ich war noch totral auser puste, weil ich so gerannt war, deshalb brachte ich nur: " ....Meerschweinchen ...futter ...kaufen ......schnell. "heraus. Die Verkäuferin schien mich dennoch zu verstehen und drückte mir deshalb eine packung meerschweinchen futter in die hand, ich bezahlte schnell und rannte zurück nach hause. Dort fütterte ich schnell noch Klara und fuhr dann zum Zahnarzt, grade noch rechzeitig. Als ich endlich wieder zuhause war, kuschelte ich noch ein bischen mit klara, ließ sie noch ein bischen im Wohnzimmer laufen und musste sie dann suchen. Toll, als wen ich heute nioch schon genug stress gehabt hätte. also fing ich an zu suchen, als erstes auf dem boden, nichts, villeicht war sie auf das sofa gekletert, nein, auch nicht. Villeicht ja auf den Tisch, nein, kömnnen meerschweinchen überhaupt klettern? Bestimmt nicht. Dann hatte ich eine Idee, ich schaute unter jedes Möbelstück, und dann sah ich sie in der hintersden Ecke unter dem Sofa. da bekam ich sie nicht so einfach hinaus. Also probierte ich sie mit leckerlis zu locken. Und siehe da es funktionierte. Klara kam angelaufen. Schnell packte ich sie und steckte sie in den Käfig zurück. Das war anstrengen gewesen. Es war mittlerweile schon abend geworden und nachdem ich noch Abendbrot gegessen hatte ging ich auch ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafener war.



    Re: Mein Meerschweinchen Klara

    marina - 09.02.2007, 22:22


    30 Punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein Meerschweinchen Klara - gepostet von Jana am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Meerschweinchen Klara"

    Meerschweinchen - Jacky (Freitag 20.08.2004)
    Meerschweinchen - Jenny (Sonntag 17.04.2005)
    Mein Meerschweinchen - Angel (Samstag 17.07.2004)
    Eine Frage zu Meerschweinchen - martina (Donnerstag 26.07.2007)
    Meerschweinchen + Kühe - Kim (Sonntag 28.11.2004)
    Wie Joschi zu seinem Meerschweinchen kam - sitiara (Dienstag 04.12.2007)
    süsse Bilder von Meerschweinchen - Anonymous (Dienstag 15.03.2005)
    Neue Patch details /Hotfixes - Kretion (Freitag 08.07.2011)
    In Ecuador essen sie Meerschweinchen vom Grill - chalida (Mittwoch 10.10.2007)
    Meerschweinchen - F I S H I (Mittwoch 27.04.2005)