ein paar nette links zum ziehen

OA-DSA
Verfügbare Informationen zu "ein paar nette links zum ziehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clemens - Mark - Burger - max
  • Forum: OA-DSA
  • Forenbeschreibung: dsagruppe.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: privater Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar nette links zum ziehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar nette links zum ziehen"

    Re: ein paar nette links zum ziehen

    Clemens - 30.01.2007, 02:36

    ein paar nette links zum ziehen
    ein paar dsa hörbücher
    hab leider selber noch nichts gezogen und evtl kann max ja auch sagen was man nicht hören sollte...
    http://board.gulli.com/thread/679182-dsa---das-schwarze-auge-hb/

    und noch alles an büchern, abs und der bote
    http://board.gulli.com/thread/553959-b-dsa---das-schwarze-auge--regelwerke-geographie-aventurische-boten-abenteuer/?highlight=schwarze+auge

    als acc könnt ihr meinen nehmen:

    acc: analo grande
    pass: anal



    Re: ein paar nette links zum ziehen

    Mark - 30.01.2007, 19:05


    oh, sehr freundlich danke



    Re: ein paar nette links zum ziehen

    Burger - 30.01.2007, 19:46


    cool, aber wtf macht die umfrage da, wenn du nich aufpasst gibts bald das nächste Mal des Frevlers!! :wink:



    Re: ein paar nette links zum ziehen

    Clemens - 30.01.2007, 20:34


    nachdem schon meine letzte umfrage keinen sinn machte und letztendlich gelöscht wurde, dachte ich mir ich mach ne neue :P



    Re: ein paar nette links zum ziehen

    Burger - 31.01.2007, 17:51


    wers nich haben will brauch sichs nich zu ziehen, der clemens hat nochmal geantwortet (sh. "sinnfrei")



    Re: ein paar nette links zum ziehen

    max - 01.02.2007, 17:26


    Aventurische Boten: Nicht lesen. Am besten garkeine! Die alten beziehen sich oft auf Begebenheiten während der Kampagne und die neuen beziehen sich auf´s Jahr des Feuers. Also absolute Spoilergefahr.

    Abenteuer sowieso, sofern ihr sie nicht meistert.

    Regelwerke sind folgende Tabu: Borbarads Erben, Herz des Reiches und Am großen Fluss.

    An Büchern: Spoiler enthalten folgende Bücher: "Das zerbrochene Rad", "Der Schwertkönig", "Der Dämonenmeister", "Das Greifenopfer" und noch einige andere. (Liste mit bewertung wie viele Spoiler drin sind, folgt demnächst.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OA-DSA

    Ereignisse in Aventurien - gepostet von Max am Donnerstag 22.03.2007
    Terminübersicht - gepostet von Mark am Montag 10.09.2007
    Fragen an die Helden - gepostet von Max am Freitag 16.03.2007
    Der Einbruch in das Anwesen des Bettelbarons zu Gareth - gepostet von Flo am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar nette links zum ziehen"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)