Der Himmel

Fable
Verfügbare Informationen zu "Der Himmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Furanna - Snet
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Der Himmel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Himmel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Himmel"

    Re: Der Himmel

    Furanna - 29.01.2007, 17:30

    Der Himmel
    (hier ist zwar noch nichts aber ich fang mal einfach an)

    Der Himmel war übersät von Wolken doch ansonsten war die Luft absolut klar. Der wind strömte ihr über das gesicht und mit ihren scharfen augen erkannte sie in dr Ferne einen felsen. Da lebten die Greife. Dort war Furanna aber schon ewig nicht mehr gewesen.
    Nach dem sie ihre eltern verloren hatte, hatte sie sich komplett zurück gezogen. Einen anderen greifen zu treffen, das war ihr großer wunsch, denn seit einiger zeit hatte sie die einsamkeit satt.
    Doch sie erkante keine weitereen lebewesen am himmel und flog weiter auf den felsen zu. Und da sie dann einen anderen greifen. er saß da und schaut sich um.
    Jetz war die zeit gekommen zu landen und bekanntschaft mit dem neuen Greifen zu machen.



    Re: Der Himmel

    Snet - 02.02.2007, 20:30


    Tag 15 Abend:
    Im Himmel angekommen. Denkt Snet über den fremden Greif nach.
    War er ein Feind?Ein Freund? Snet ist sich nicht sicher er beschliest den fremden Greifen zu beobachten. Er fliegt wieder ins Gebirge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable

    Llenya - gepostet von Llenya am Donnerstag 28.12.2006
    Countdown - gepostet von Snet am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Himmel"

    Dadaismus und ein Münchener im Himmel - axi (Dienstag 06.04.2004)
    Nora Roberts: Der weite Himmel - Dixie (Freitag 13.07.2007)
    Rückwärtsgang... - DonMelone (Dienstag 09.11.2010)
    Er is einfach vom Himmel gefallen..... - simon851 (Montag 13.08.2007)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Toller Himmel - lipsett (Samstag 01.09.2007)
    Der Himmel weint - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Königreich der Himmel - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    1500ccm in blau,wie der Himmel - uli (Donnerstag 03.01.2008)
    Königreich der Himmel - Angela (Dienstag 10.05.2005)