Flags wo die woelfe heulen

Wolfs Uni61
Verfügbare Informationen zu "Flags wo die woelfe heulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - xGONZOx
  • Forum: Wolfs Uni61
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flags wo die woelfe heulen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flags wo die woelfe heulen"

    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 29.01.2007, 17:21

    Flags wo die woelfe heulen
    Hey ich bin de rleader der ally U_Flags!!!!!!

    ich wollte fargen wie es aussieht mit nenm bündniss
    joa im mom sind wir wirklich ent gut mit 6member top650 :( :( :(

    naja weil ich euch fragen wollt naja wölfe halten zusammen oda???!

    ich hab mein hauptuni in 36 und hab da auch Flags gegründet und wir stehen dort auf platz 39 naja hier in dem uni fehlen mir die nötigen spieler abba ich wollt halt nur mal eben nach einem bündniss anfragen!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: MFG JA SIGGA



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 29.01.2007, 23:08


    hi,

    wir haben die anfrage registriert ;-)

    und werden dann die nächsten tage drüber entscheiden



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 30.01.2007, 10:12

    lol
    oki danke!!!!

    ich schau dann mal wieder vorbei wir wären auch eig.. bereit für ne fusion!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 30.01.2007, 17:25

    ........
    ............................................................
    ........................................
    ................................
    .................................................... :lol: :cry: :lol: :lol:


    ich warte!!!



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 30.01.2007, 19:30


    fusion? ihr wollt uns also beitreten?



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 31.01.2007, 17:01


    kp oda ihr uns :lol: :lol: :lol:

    oda schaut euch aml unsere allypage an find Flgas wo die woelfe heulen besser euer forum könnt man ja behalten????


    ich hätte noch andere allypages wer auf was proliges steht!!!!



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 31.01.2007, 20:05


    über die gestaltung der page lässt sich ja reden, über die rechte. naja da wir ja die stärkere ally sind wärs ganz cool wenn ihr euch einfach bei uns bewerbt.



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 31.01.2007, 22:18


    jaja kla ich könnt die andern membe rfragen abba ih ha t auch mehr member als wir naja ich bin eigentlich imma sehr forumsaktiv und erfahrenner leader zock auch noch uni 36 leida mom nur top600 :evil: und uni 46 top 450 :lol: :lol:



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 01.02.2007, 20:31


    ja klar seit ihr nicht so viele, aber mom hab ich alleine mehr punkte als eure ally und ich bin nicht der 1. bei uns.

    also spieler mit ehrgeiz gefallen uns gut, wenn sie dann noch im forum aktiv sind gefallen sie uns sehr gut und können auch auf interne hilfe setzen, wenn mal was ist

    überleg es dir



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 01.02.2007, 22:51


    alles klar also wir würden kommen also wenn dann alle ihr könnt ja dann imma noch entscheiden wenn ihr behalten wollt oda net..........


    also ich denke ich habe zwei drei gute member dabei!!!!
    kommne alle aus gala 4 :lol: :lol: :lol: :lol:

    naja wenn dann sollten wir uns um namen mal unterhalten!!! :D



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 01.02.2007, 23:00


    na hast du schon vorschläge? den namen der ally würd ich nicht so gerne ändern... aber bei der gestaltung der page kannst du deiner kreativität freien lauf lassen!



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 03.02.2007, 19:37


    jo ich würde ntürlich gern einen co-leader rang oda sowas übernehmen wa!!!!! also wir könnten ja Wöfle lassen abba dann als tag Flags wo die wölfe heulen machen!!!! :lol:


    alle member würden wechseln!!! :wink:



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 03.02.2007, 20:53


    ok... ich werd mich heut abend mit der chefetage abquatschen...morgen (sonntag) werd ich dir sagen wie wirs machen, also welche rechte du bekommst



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    xGONZOx - 04.02.2007, 13:08


    also
    -Bewerbung einsehen
    -memberliste sehen
    -allianz verwalten
    -online status sehen
    -naja und rundmail verfassen

    das mit den tags geht klar



    Re: Flags wo die woelfe heulen

    Anonymous - 04.02.2007, 19:55


    Alles kla is eigentlich son diplo rang naja ich schik alle member rüber!!!!


    also auf gute zusammenarbeit!!!!! :lol:


    ah dann werd ich mich auch mal im forum, regen!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolfs Uni61

    tut mir mal bitte nen kleinen gefallen - gepostet von Dragonfire am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flags wo die woelfe heulen"

    Patch 1.4.11 - Hairold (Sonntag 03.04.2011)
    Six Flags Holland - diecouch (Samstag 05.05.2007)
    Mir ist gerade zum heulen, muss jammern - Schokoprinzessin (Donnerstag 28.09.2006)
    Zum heulen - trilian (Mittwoch 09.05.2007)
    other flags - FeniX (Donnerstag 26.07.2007)
    Flags Of Our Fathers - Reisefuehrer (Freitag 20.10.2006)
    Heulen als volkssport ? - Tanzboer (Sonntag 29.10.2006)
    Six Flags - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Alles nur noch zum heulen - Xena (Samstag 18.08.2007)
    heulen... - blackno1 (Mittwoch 17.05.2006)