Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

dawiggazclub.de
Verfügbare Informationen zu "Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: QuickNick88 - DaBlackJay - CopperArctic
  • Forum: dawiggazclub.de
  • Forenbeschreibung: DaWiggazClub
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen..."

    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    QuickNick88 - 29.01.2007, 20:40

    Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...
    hatte euch doch erzählt, dass wir in ebay was von nem franzosen ersteigert haben. hat uns ebend ne total lustig zu lesende nachricht geschrieben:
    Hallo,
    Kein Problem: Sehr einfach sie Ersteigern den Möbel und tauschen sie mit den von sie schon bei uns gekauft wen der Preis Höher ist bezahlen sie das unterschied, wen der Ersteigerungspreis weniger ist das unterschied wird wie guthaben beachtet für ein anderes zukünftigen Kauf bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marino.
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: lol!!!



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    DaBlackJay - 29.01.2007, 23:43


    hahahahhahaha ^^ loool geil^^



    ...


    könnte glatt durch Coppers Feder geschrieben worden sein^^ Ein Meisterwerk SEINESgleichen^^



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    CopperArctic - 30.01.2007, 22:14


    1. dazu muss ich echt nix mehr sagen... ;-) und
    2. du hast absolut keine ahnung, wie man feste redewendungen benutzt...



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    DaBlackJay - 30.01.2007, 22:18


    loooooooooooooooooool :lach:
    genauuuuuuuuuu^^

    ---------NO COMMENT----------



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    CopperArctic - 30.01.2007, 22:25


    und außerdem, wer schreibt denn schon mit ner feder im net? das will ich mal von dir sehen ;-)



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    DaBlackJay - 30.01.2007, 23:27


    loool....^^ nach 7 min. hat er was gefunden, womit er kontern kann^^ hahahaha....
    najaaaaaaaaaaaa... will mal dazu nichts weiter sagen^^



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    CopperArctic - 30.01.2007, 23:33


    aber ich... ich sitz ja net wie du jede sekunde vorm forum und warte bis mein süßer schreibt... (btw :heart: :knuffel :heart: mein süßer ;-) )



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    DaBlackJay - 30.01.2007, 23:38


    lol jetzt fängt wieder der psychokrieg an...^^ du schwuli... aber ich lass mich diesmal nicht drauf ein, schau hier eh nicht mehr so oft vorbei, drum kann ichs diesmal ignorieren^^

    (vorallem jede Sekunde vorm Forum^^ hahahaha... was ne Hyperbel... war seit na woche net mehr drin, bevor ich die letzten 3, bzw. jetzt 4, Einträge gemacht hatte)...^^
    außerdem wartest du gerade auch drauf, dass ich was schreibe^^ sehe nämlich zufälligerweise, dass du gerade online bist... und das schon seit einigen Minuten... also schlechte Argumentation von dir^^)
    :lach:



    Re: Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen...

    CopperArctic - 30.01.2007, 23:53


    ok, ich erklärs dir...
    ich benutz opera, in opera ist tabbed browsing integriert,klingt komisch, is aber so... das heißt, ich kann mehrere sachen auf einmal aufhaben, ohne sie mir direkt anzugucken, und da das forum guckt, ob das fenster "offen" is und nich, ob ichs auch sehe, sieht es so aus, als ob ich die ganze zeit da bin... so kinder, nu könnt ihr *sotualsobichnenknopfdreh* abschalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dawiggazclub.de

    Bitte um Hilfe - gepostet von Fuba172 am Mittwoch 27.12.2006
    kunstaufgabe - gepostet von Martinho am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn Ausländer versuchen Deutsch zu sprechen..."

    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)