Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol"

    Re: Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol

    Pitbull2003 - 29.01.2007, 11:20

    Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol
    Spitzenreiter Werder Bremen ist für die Rückrunde gerüstet. Torjäger Miroslav Klose hat nach überstandenen Adduktorenproblemen wieder mit der Mannschaft trainiert und soll gegen Hannover 96 auflaufen.


    "Es sieht insgesamt gut aus. Wir gehen davon aus, dass er uns am Sonntag im Heimspiel gegen Hannover 96 zur Verfügung steht", sagte Trainer Thomas Schaaf nach den Übungseinheiten auf einem Kunstrasenplatz.

    Nach dem Ausfall der Rasenheizung konnten die Bremer Fußballprofis nicht wie geplant auf dem Werder-Trainingsplatz arbeiten. Schaaf sagte eine Übungseinheit ab, äußerte sich aber optimistisch für den Beginn der Rückrunde.

    "Die Vorzeichen stehen gut. Wir sind die Nummer eins und alle werden uns jagen. Deshalb müssen wir uns steigern und von den Verfolgern absetzen", sagte Schaaf, der neben Ivan Klasnic (Nierenerkrankung) und Patrick Owomoyela (Sprunggelenkverletzung) auch den angeschlagenen Kapitän Frank Baumann ersetzen muss.

    Der Titel ist das Ziel


    Trotz der Sturmprobleme, die der Schwede Markus Rosenberg (Ajax Amsterdam) als möglicher Zugang lösen könnte, hat sich Werder in der Winterpause für die 17 Endspiele bis zur ersehnten Meisterschaft warm geschossen. 15 Tore in fünf Testspielen erzielte die Tormaschine der Bundesliga.

    Die Verantwortlichen lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie den fünften Titel feiern wollen und sich dabei auch nicht von Sticheleien der Konkurrenz aus Bayern aus dem Konzept bringen lassen wollen. "Das wird es sicher geben", sagte Manager Klaus Allofs: "Aber das stört uns nicht."

    Bereits im Jahr des Werder-Doubles (2004) hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß mit verbalen Spitzen versucht, den Konkurrenten nervös zu machen. "Das kennen wir", sagte Allofs. Sein Kollege aus München habe zwar "angedeutet, etwas ruhiger werden zu wollen. Aber ich bin gespannt, wie lange das eingehalten wird".

    Zuletzt hatte Hoeneß gesagt, dass er Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen auch deshalb verpflichtet habe, damit er nicht nach Bremen gehe. "Wenn so eine Aussage kommt, muss man schon sagen, dass er dem Spieler damit keinen Gefallen tut. Denn wenn ich einen Spieler hole und sage, damit will ich nur den Gegner ärgern, ist das nicht unbedingt eine Wertschätzung für den Spieler", meinte Allofs.

    Auch hinter den Kulissen arbeiten die Hanseaten an der Festigung der Spitzenstellung. Die Verträge mit Jürgen L. Born, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung, und mit Werder-Geschäftsführer Manfred Müller wurden jeweils bis 2009 verlängert. Die personelle Kontinuität soll helfen, den geplanten Ausbau des Weserstadions voranzubringen. Dort soll das Fassungsvermögen im nächsten Jahr von derzeit 42.100 auf 50.000 Zuschauer erhöht werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Sternzeichen - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 23.11.2006
    Warriner geht zu den Haien - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007
    28.10. Borussia Mönchengladbach-Bayer Leverkusen0:2 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 29.10.2006
    KLEINE ÄNDERUNG - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Adler feiern zweiten Sieg gegen die Ice Tigers - gepostet von Pitbull2003 am Montag 16.04.2007
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach wochenlangen Verhandlungen meldet der VfB Stuttgart Vol"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Theriaka - Schmiedin der Amazonen - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Stuttgart und Umland - paix07 (Dienstag 10.04.2007)
    Stuttgart 09.03.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Möglingen - Stuttgart - Schwäbisch - Star Wars - Todesstern - straightsh00ter (Donnerstag 30.08.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)