"Was die Welt bewegt"

DnD 3rdE
Verfügbare Informationen zu ""Was die Welt bewegt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: huetter - DungeonMaster - thrakx
  • Forum: DnD 3rdE
  • aus dem Unterforum: talk talk talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Was die Welt bewegt"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Was die Welt bewegt""

    Re: "Was die Welt bewegt"

    huetter - 29.01.2007, 19:32

    "Was die Welt bewegt"
    Hi Leutle!

    Ich werd wohl kommendes WE nach Hechingen kommen!
    Mein Onkel feiert am Samstag sein geburtstag.
    vielleicht könnt man sich ja mal am Fr oder So treffen!?
    Ich weiß jedoch noch net wann ich So wieder in den Zug steig.

    Wie siehts bei euch aus?



    Re: "Was die Welt bewegt"

    DungeonMaster - 02.02.2007, 17:07


    @all

    Sorry, das WE ist bei mir zeitlich sehr eng.

    Bin gerade im Job ausgelastet.
    Samstag wär OK, aber da kannst Du wohl nicht,, oder?



    Re: "Was die Welt bewegt"

    thrakx - 03.02.2007, 16:40

    Re: "Was die Welt bewegt"
    huetter hat folgendes geschrieben:Hi Leutle!

    Ich werd wohl kommendes WE nach Hechingen kommen!
    Mein Onkel feiert am Samstag sein geburtstag.
    vielleicht könnt man sich ja mal am Fr oder So treffen!?
    Ich weiß jedoch noch net wann ich So wieder in den Zug steig.

    Wie siehts bei euch aus?

    Hey ...
    Ich hab immer das gleiche Problem, was heisst "kommendes Wochenende"? Das das nächste Woche kommt, nicht? Also am 10./11. Februar? Da könnte ich evtl. Zeit haben, Freitag Abend oder Samstag nachmittag, fahr nämlich auch nach Hause zu meiner Mum. Falls du dieses WE meintest, sorry, ich kuriere gerade meinen Kater von der Party letzte Nacht aus ... ;)

    LG
    Goran :)



    Re: "Was die Welt bewegt"

    huetter - 04.02.2007, 15:08


    @gogo

    Jepp, hatte dieses Wochenende gemeint!
    Dann erhole dich noch gut! :)



    Re: "Was die Welt bewegt"

    huetter - 12.02.2007, 10:39


    Als ich Leutnant Gotis antworten wollte, ist mir doch aufgefallen, dass ich gar net weiß wie meine Mitstreiter aussehen, oder was sie an rüstung o.ä tragen! Könntet Ihr euch mal beschreiben!?



    Re: "Was die Welt bewegt"

    huetter - 12.02.2007, 15:30


    Ich weiß ja nicht wie´s mit przemek aussieht! Spielt er noch irgendwann mit!? Wie heißt sein Charaketer? ... . Ich beschränke mich bis derweilen mal auf mich und gogo! D.h. wir laufen zu zweit in der gegend rum.
    Oder was meint Ihr dazu?



    Re: "Was die Welt bewegt"

    DungeonMaster - 12.02.2007, 17:34


    Leider sehe ich dass genauso. Schade, doch ich glauch nicht dass Psche so schnell mitspielen wird. Es sei denn ich (wir) werden eines Besseren belehrt. :cry:



    Re: "Was die Welt bewegt"

    huetter - 15.03.2007, 11:00


    huetter hat folgendes geschrieben:Als ich Leutnant Gotis antworten wollte, ist mir doch aufgefallen, dass ich gar net weiß wie meine Mitstreiter aussehen, oder was sie an rüstung o.ä tragen! Könntet Ihr euch mal beschreiben!?

    Hey gogo, was los? Willst dich nicht doch noch beschreiben?
    Hab nicht wirklich ein Plan wie du nun eigentlich aussiehst. Besonders weiß ich net wie ein halb Orc, halb Elf aussieht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DnD 3rdE

    Neverwinter - gepostet von DungeonMaster am Sonntag 28.01.2007
    Creation Myths - gepostet von DungeonMaster am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Was die Welt bewegt""

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)