Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

haloweb.at
Verfügbare Informationen zu "Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gebieter9 - masterchief - Secles
  • Forum: haloweb.at
  • Forenbeschreibung: Ein Computerspiel und Xbox Forum!!!!
  • aus dem Unterforum: Halo 3
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug"

    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Gebieter9 - 29.01.2007, 17:08

    Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug
    hier habe ein neues Fahrzeug entdeckt,


    Halo 3 und der Mongoose
    Das neue Fahrzeug im Detail


    Eigentlich sollte es ja bereits in Halo 2 ein so genanntes ATV geben, dieses hatte aber hauptsächlich aus Zeitgründen den Weg ins finale Produkt leider nicht geschafft. Nun soll das Ganze aber in Halo 3 nachgeholt werden. Der Mongoose (M274 ULATV), so lautet der Name des neuen Fahrzeugs, wird jetzt in einem Artikel auf Bungie.net ausführlich vorgestellt.



    Hier erst einmal ein paar technische Daten des ATV:
    Maximale Geschwindigkeit: 60 mph / 96 kmh
    Reichweite: 45 bis 65 Meilen je Gallone (abhängig von der Beladung)
    Motor: 1000cc, Liquid-Kühlung, 4 Gänge, Wasserstoff-Einspritzung (ICE)
    Gewicht: 896 lbs / 406 kg



    Das Mongoose ist ein All-terrain Vehicle, dass hauptsächlich für kurze Wege Verwendung findet, um z.B. Dokumente von einer Unit zur anderen zu befördern. Aber auch als Fortbewegungsmittel für Aufklärungseinheiten und Scharfschützen wird es gerne genutzt. Die Vorteile liegen im geringen Gewicht und der extrem guten Wendigkeit, aber auch die Beschleunigung von 0 auf 30 Meilen in gerade einmal 3 Sekunden ist beachtlich, zumal diese selbst auf vereistem Bodem möglich ist. Hat man sich damit und der recht hohen Geschwindigkeit erst einmal vertraut gemacht, fällt die Steuerung auch für Freunde des Warthogs relativ leicht. Gerade in Feuergefechten ist die Nutzung des ATV nämlich sinnvoll, da er aufgrund seiner Eigenschaften nur sehr schwer von feindlichem Feuer zu treffen ist. Vor allem der neue Spartan-Laser, der 3 Sekunden für den "Warm-up" benötigt, wird seine Schwierigkeit mit dem Mongoose haben, da das anvisierte ATV einfach zu wendig ist und entkommen kann, bevor die Waffe schussbereit ist. Auch mit Hilfe der Notbremse kann man feindlichem Beschuss äußerst effektiv ausweichen.



    Wer mehr über den neuen Mongoose erfahren will, sollte sich den Artikel nicht entgehen lassen. Dort findet ihr neben einigen Bildern auch drei Beispielszenarien, die zeigen, wie und wo das ATV im Multiplayer von Halo 3 eingesetzt werden kann.



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    masterchief - 30.01.2007, 14:52


    Will fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Gebieter9 - 30.01.2007, 17:26


    lol da hast du recht mal so ne Runde Offroad mit dem Mongosse zu fahren hätte ich jetzt auch lust lol



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Secles - 01.02.2007, 20:39


    Ich find den kleinen Bruder des Warthog unnötig. Meiner Meinung ist das ein Verzweiflungsakt. Bisschen schneller als ein Warthog, meiner Zielsuchenden Bazooka hat er trotzdem nichts entgegenzusetzten.
    Lieber einen Warthog mit MG als ein kleiner Zwerg der sich selbst nicht wehren kann.
    Singelplayer: ja
    Multiplayer: auf keinen fall



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Gebieter9 - 01.02.2007, 20:44


    also er wird aufjedem fall im Multiplayer sein, ja also die Bazooka die hat es schon drauf,

    tja pech für dich er hat zwar keine MG dafür kann z. B. ein Marine oder im Multiplayer ein andere Player drauf und dir z. B. mit dem MA5C dir dann feuerschutz geben,



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Secles - 01.02.2007, 20:46


    Far Cry hatte genau das gleiche Future, im Multi kannst dich damit trotzdem nicht behaupten. Wenn es so schnell fahren soll wirst hinten auch nichts mehr treffen ;)



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Gebieter9 - 01.02.2007, 20:48


    ja stimmt aber in Far Cry ist der shit zu steuern kann man gar net gut fahren aber in H3 wird der so wie der Warthog wahrscheinlich sein,

    hey Secles hast du icq ?? wann ja meine nummer ist 298-624-416



    Re: Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug

    Secles - 01.02.2007, 21:00


    Nur die kleinere Variante und nicht so anfällig für Sniper.
    War ja immer ein größeres Problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haloweb.at



    Ähnliche Beiträge wie "Halo 3 Mongosse neues Fahrzeug"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Fahrzeug verliert Reifen - Der_Linker (Montag 11.09.2006)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    HALO - starbuck77 (Mittwoch 10.01.2007)
    mal wieder HALO zocken!!!!!!! - Rahny (Montag 15.05.2006)
    HALO auch als Comic - Niemand (Mittwoch 28.02.2007)
    Halo Kinofilm verspätet sich ?! - Rahny (Montag 05.06.2006)
    halo <-> salute - roQue (Mittwoch 16.02.2005)