Fachkraft für Lagerlogistik

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Fachkraft für Lagerlogistik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxDaMichaelxx - Christina B. - magneto - Naddi - Sumsi
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Log
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fachkraft für Lagerlogistik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fachkraft für Lagerlogistik"

    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    xxDaMichaelxx - 29.01.2007, 13:51

    Fachkraft für Lagerlogistik
    Wie wir ja gehört haben kann es sein das einige aus unserer Klasse dann gehen müssten ich hoffe nicht das es dazu kommt. Aber wenn dann werden warscheinlich die schüler der klasse AI6B2 dann zu uns kommen..wenn es dazu kommt weil die ja nur 10 leute nur noch wären..aber wir haben doch lehrermangel oder nicht ??



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    Christina B. - 29.01.2007, 15:46


    Habe nichts davon gehört. Also du meinst, dass die Logistiker dann doch in eine andere (eigene) Klasse kommen?

    Naja, so ist das Leben. Würde zwar die meisten :mrgreen: davon vermissen, aber ich denk mal allerspätestens im 3.Jahr wären die Klassen eh zusammengelegt worden; vielleicht ja schon sogar im zweiten, je nachdem wieviele es packen/nicht packen. Gewöhnen müssen wir uns irgendwann ja so oder so an die Leute der Parallelklasse.
    Ich muss sagen, ich kenn jetzt keinen richtig persönlich von "denen drüben", also hat man immer so sein unbegründetes (?) Vorurteil, aber ich denke, das gibt sich sofort, wenn man in einer Klasse ist. Vielleicht ist es ja alles gar nicht so schlimm. ;)



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    magneto - 29.01.2007, 18:57


    Jo, wird neu gemischt. Eine Klasse "Logis" und eine Klasse "Assis" werden
    wohl eingerichtet. In nicht all zu ferner Zukunft.

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    Naddi - 02.02.2007, 18:21


    Hallo ihr lieben, ich möchte mich von allen verabschieden die in der
    ai-6b1 bleiben auch wenn es nicht viele sind! War eine echt schöne Zeit!

    Einen Menschen werde ich ganz besonders vermissen... Susann, ich bin immer für dich da egal was auch passiert so schnell kann uns niemand trennen! Du weißt doch wir sind die Glücksbärchis!

    Danke für alles... Ich hab dich sehr lieb!!!



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    xxDaMichaelxx - 02.02.2007, 20:38


    Ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken die nicht mit uns in die Logistik Klasse ab Montag kommen. Ich hatte gehofft das unsere Klasse so bleibt wie sie war aber es kam leider ganz anders. Ich hoffe das ihr auch euren abschluss schafft, und wenn nicht auf dieser schule eueren eigenen weg geht. Vielen Dank :D !!!



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    magneto - 04.02.2007, 16:36


    :shock:
    Ja...die alte AI-6B1 war wirklich cool.

    Jedes Ende ist auch immer ein Neuanfang! :lol:



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    Sumsi - 04.02.2007, 20:47


    Danke Naddi...

    Du wirst mir natürlich auch sehr fehlen *heul*
    Wenn du mich vergisst, weißt du ja was Dir blüht!

    Ich lieb dich Süße! Dicken Kuss!



    Re: Fachkraft für Lagerlogistik

    xxDaMichaelxx - 06.02.2007, 17:53


    jetzt biste doch bei uns HAPPY END sag ich mal wir sind ja jetzt im neuem forum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    IF Arbeit - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 10.11.2006
    Einsam und Verlassen! - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 16.02.2007
    PC-Games - wer spielt was? - gepostet von Christina B. am Montag 25.09.2006
    Zahlensystem sind langweilig!!! - gepostet von xxDaMichaelxx am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fachkraft für Lagerlogistik"

    Fachkraft für Logistik - xxDaMichaelxx (Freitag 15.12.2006)
    Fachkraft für Abwasser - Stefan F. (Mittwoch 24.05.2006)
    Der Beruf "Fachkraft für Abwassertechnik". - toocool (Mittwoch 09.11.2005)
    Fachkraft im Fahrbetrieb (mB) - Tatra-Fan (Freitag 04.05.2007)