Heimspiel gegen München

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen München"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - holger2101
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen München
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen München"

    Re: Heimspiel gegen München

    Christian - 29.01.2007, 16:22

    Heimspiel gegen München
    Am kommenden Samstag sind wir wieder in "unserer" Halle.
    Zu Gast sind unsere Freunde aus München. Der Millionenstadt die keine geeignete Halle für ein Basketballturnier hat. Nun denn....

    Was ich schon seit langen wissen wollte. Wieso sind Alle Spiele des nächsten Spieltages auf Samstag den 03.02.07 termininiert. Kann mir das mal jemand sagen.

    Zeitgleich findet ja in der "Festung Stadtgartenhalle" das Handballspiel der HGS statt. Manch einer fragte mich dieser Tage, wo man denn nun hingeht am Samstag. Schließlich feiert ja auch noch der ein oder andere Geburtstag (Grins) Für mich keine Frage, ich freue mich darauf mal wieder in DER Basketballhalle Saarlouis zu sein. Treffender Weise werden wohl auch nur die wirklich interessiertesten Basketballfans dort am Samstag anzutreffen sein.



    Re: Heimspiel gegen München

    holger2101 - 31.01.2007, 17:01


    Sowas, den Beitrag hätte ich doch fast übersehen...also:

    Am 3.2. sind alle Spiele, weil es am 4.2. eine Ligasitzung gibt, wo alle Vereine und die DBBL-Führung zusammenkommen und diskutieren.

    Soweit ich weiß spielt die HGS an diesem Samstag zur gleichen Zeit gegen die HSG Nieder-Roden.

    Die Frage ist tatsächlich berechtigt, warum man nicht gerade DIESEN Spieltag für ein "Double-Feature" genutzt hat. Das wollten beide Vereine doch mal machen. Naja... was solls.

    Dann platzt eben die Kreissporthalle aus allen Nähten :)



    Re: Heimspiel gegen München

    Christian - 01.02.2007, 15:44

    "Double-Feature"
    Das find ich gut !!! Das wäre doch wirklich ein Highlight gewesen. Mittags die Royals gegen Schwabing und im Anschluß die HGS gegen Nieder-Roden.
    Warum hat sich da keiner Gedanken drum gemacht.
    Na ja, mein Entschluß steht fest. Ich gehe in die Kreissporthalle, die "Anderen" (die zum Handball gehen) treffe ich dann später bei der Geburtstagsfeier (HiHi)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland die Handballmacht - gepostet von RA am Sonntag 29.04.2007
    Comebackwelle in der NBA - gepostet von Alex am Donnerstag 09.08.2007
    Frohe Ostern!!! - gepostet von JOSIE am Sonntag 08.04.2007
    Achtelfinale: Deutschland - Schweden - gepostet von holger2101 am Samstag 24.06.2006
    Karten für´s Final Four - gepostet von Christian am Montag 22.01.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Spielerin Tina Wagner - gepostet von SpzHomErb am Montag 27.03.2006
    DBBL-Pokal, 2. Runde - gepostet von holger2101 am Dienstag 17.10.2006
    Das Ende einer langen Saison - gepostet von holger2101 am Donnerstag 04.05.2006
    SUPERSIEG gegen Dorsten - gepostet von Kerstin am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen München"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)