Ist Kaede nicht knuffig xD

.:Mirmo-Palace Board:.
Verfügbare Informationen zu "Ist Kaede nicht knuffig xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaede - maiki - Hiraiko - Sayuri - Hazuki - Kaede-chan - Sumita_Fan - Natsuna - Minami-san - AyuChan90 - Rikku - hiromu - Ashley-mirmo-fan96
  • Forum: .:Mirmo-Palace Board:.
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Mirmo-Forum!
  • aus dem Unterforum: Menschen
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Kaede nicht knuffig xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Kaede nicht knuffig xD"

    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Kaede - 28.01.2007, 18:59

    Ist Kaede nicht knuffig xD
    Ich find sie hat so ein reines Herz und sie sieht auch noch so schnuffig aus *kya* >/////< xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    maiki - 28.01.2007, 19:54


    Jaaa, Kaede ist total niedlich. ^_^ Ich mag ihr Design und ihr Verhalten~ Beides irgendwie...zuckersüß. XD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Kaede - 28.01.2007, 20:17


    Ja die ist Traumhaft ich wär auch gern so wie sie >///// < *träum* xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hiraiko - 28.01.2007, 20:40


    Ich mag Kaede voll gerne^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 29.01.2007, 16:08


    Kaede ist wirklich niedlich, aber ich bin ein Inuyasha-fan und musste mich mit dem Namen erst mal zurecht finden, denn in Inuyasha heißt Kaede eine alte Frau...



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 29.01.2007, 16:11


    Geht mir auch so ._. Aber mittlerweile geht´s ^^ Ich mag sie auch total gerne



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 29.01.2007, 16:31


    Ua stimmt, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt *kaede knuddel ohne Gedanken an alte Frauen*



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 29.01.2007, 17:13


    Naja, ich bewundere sie irgendwie... Sie geht einfach so zu Yuki hin und sagt ihm, dass sie ihn liebt und so o_o"

    Ganz schön mutig *nicht trauen würd*



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 29.01.2007, 17:43


    Ja das find ich auch! Ich meine wie würdest du reagieren, wenn da jemand ankommt und dir sagt, das er dich liebt?!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 29.01.2007, 17:47


    Tja, keine Ahnung kommt drauf an wers ist x3333' *an jemand bestimmten denk* Okay, das schlag ich mir mal aus dem Kopf ^^°°°



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 29.01.2007, 17:54


    Ja ja...Ich hätt dich gar nicht erst auf die Idee bringen dürfen...



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 29.01.2007, 18:06


    Ja genau, du hast mir mal wieder klar vor Augen gebracht dass ich null Chance bei IHM hab T.T *rumflenn*



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Kaede - 29.01.2007, 18:11


    Ach jeder hatt doch eine Chance xD

    Aber wieder zum Thema zurückkommen xDDDD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 29.01.2007, 18:13


    Gut beobachtet, Modi-san xDD' Also, die nächsten Beiträge bitte wieder zum Thema xD'



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 29.01.2007, 18:17


    Und wir wissen das genau, denn wir haben ja Gesprächsregeln geübt...ich meine ich rede über Mirmo :lol:



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 29.01.2007, 18:21


    Ja, okay zurück zu Kaede xD'



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 30.01.2007, 16:56


    Jap machen wir mal... :lol:



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Kaede-chan - 30.01.2007, 19:25


    Also ich find Kaede total niedlich, auch in ihrer Verhaltensweise!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 01.02.2007, 20:08


    Ja, dieser tollpatsche tick!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sumita_Fan - 25.02.2007, 11:44


    Ja, ich find das tollpatschige und das sie etwas schüchtern ist macht sie irgendwie total süß und knuffig *umknuff* Die tut mir manchmal Leid wenn se wieder nen tritt von Hidaka kriegt(das muss doch wehtun oder????)



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Natsuna - 25.02.2007, 19:37


    Also Kaede ist total sweet find ich.



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 25.02.2007, 19:47

    kaede
    kaede^^ ist super sympatisch :D!!! und sie tut mir im 3. band richtig leid :( , aber zum glück^^ ist ja doch alles gut gegangen!!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 04.03.2007, 16:12


    Ist das das mit der vergifteten schoki...oder meintest du was anderes @.@



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 04.03.2007, 21:37


    JA genau das und das mit der zukunft >.< also dass yuki sich in hidaka verliebt hat @.@! Aber zum glück ist alles gut gegangen xD! Sonst wäre ich jetzt verzweifelt T.T gewesen!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 05.03.2007, 11:07


    Diese Geschichte ist echt traurig für kaede... Sie soll Yuki abbekommen ö.ö



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 05.03.2007, 15:48


    JA >.< sie soll yuki bekommen aber da gibt es ja noch sumita T.T der ist auch super nett! nein aber yuki ist für kaede >.<!! aber sumita :) ist voll nett zu kaede óó mano ist das schwer >,<



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    AyuChan90 - 04.05.2007, 21:08


    also kaede ist echt zu knuffig!! x333
    ich find sie klasse!
    sie muss yuki kriegen, die passen soo gut zusammen. ^^
    aber ist euch aufgefallen, dass sie am anfang des 1. bandes anders gezeichnet ist, als später? ab der mitte des 1.bandes sieht sie "normal" aus, aber am anfang hat sie noch ganz andere augen xD
    (wers noch nicht merkte: mal drauf achten *gg*)



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 05.05.2007, 08:14


    Kaede ist mega knuffig ^.~!!!
    Am liebsten würd ich sie als Freundin haben xD!!
    Das stimmt das sie Yuki-kun haben soll >< Find ich auch irgendwie besser!! Trotzdem find ich Sumita-kun auch super nett!!
    Ok zu Kaede wieder xD Jo also mir ist auch sehr früh aufgefallen das sie im 1. Band ganz anders aussah!! Yuki-kun sah da auch voll shit aus xD!! Naja Hidaka ging ja noch -.-'! Aber die sahen am Anfang alle so komisch aus ^-^! Wie die jetzt sind gefallen sie mir irgendwie besser :D!!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    AyuChan90 - 05.05.2007, 14:43


    ja das find ich auch!
    sehn jetzt alle besser aus ^^
    am anfang sah kaede irgendwie noch nicht so liebenswürdig und naiv aus wie jetzt. ihr jetztiger "style" passt am besten zu ihr <3



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 05.05.2007, 22:31


    JA so knuffig ^-^ und lieb!!! Das ist ihr perfekter Styl xD!!!!!!! Und so soll er auch bleiben ^.~



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Rikku - 06.05.2007, 13:23


    woha ich liebe kaede >O< sie is einfach so geil
    ihr charakter und so *_* *umkipp und sabber*
    ich bin sprachlos xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 06.05.2007, 13:39


    xD JA genau! Aber am Anfang war sie ja noch so schüchtern ^-^!! Jetzt find ich sie schon viel besser!! Jetzt ist sie eher sehr direkt :D (oder wie das auch heißt) xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Rikku - 06.05.2007, 13:41


    als ich mag sie schüchtern lieber ^^"



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    AyuChan90 - 06.05.2007, 13:52


    ich mags auch wenn sie schüchtern ist. ^^°
    weil das is richtig süüüüß! X333
    und dann behängt sie yuki nicht so sehr. denn der is dann ja manchmal genervt xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Rikku - 06.05.2007, 13:54


    ja genau ^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    AyuChan90 - 06.05.2007, 13:57


    na gut das wir uns da einig sind! ^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 06.05.2007, 14:01


    xD naja wenn sie immer noch schüchtern wäre, dann würde sie jetzt sich nicht mit yuki-kun so gut ´verstehen^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Rikku - 06.05.2007, 14:01


    ähhh... naja xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 06.05.2007, 14:02


    xD ja das ist nun mal so, aber ich find es eigentlich auch gut das kaede einwenig schüchtern ist =^^=



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    AyuChan90 - 06.05.2007, 14:06


    sie ist halt die perfekte mischung! ^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 06.05.2007, 14:07


    hehe da hast du recht ^.^!! Sie ist schüchtern und nett und direkt usw. xD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Rikku - 07.05.2007, 12:29


    xD dolle xDDD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    hiromu - 21.08.2007, 15:25


    jap kaede ist einfach nur geillll
    ^^ und ich glaube das das was wird zwischen ihr und yuki

    begründung: yuki ist bestimmt in sie verknallt ( meine meinungXD)
    hehe
    weil yuki sagt immer hi morgens XD das sagt er zu hidaka nid XD und er sagt auch zwischendurch mal was nettes *erstaunt kug * XD



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 08.09.2007, 18:17


    Kaede!!!!!! You are suuper *O*!!!

    Joa glaub ich auch ;D! Immerhin ist Kaede einfach super süüß xD! Wer kann ihr nicht widerstehen x)!

    Deine Begründung... joa könnte sein, aber na ja xD *kein Kommentar*



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 01.01.2008, 21:15


    KAede ist total süß! Ich hoffe sie bekommt ihr Happy End, wir dich ihr tital gönnen!
    Begründung: mh...ih würde es warscheinlich total doof finden, wenn der Manga ein anderes Ende herausbringen würde..
    KAEDE DU SCHAFFST DAS!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 02.01.2008, 14:30


    Stimmt -.-!
    Das wäre erstens total traurig wenn Kaede kein Happy End bekommt... manche und das betrifft wahrscheinlich auch mich würden total sauer ô.o sein!!
    Aber Kaede schafft das schon :o!!!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 02.01.2008, 15:00


    Ich mag Happy Ends ** Nein, ich LIEBE Happy Ends xD
    Aber naja... Die ganze Geschichte um Mirmo schreit doch sowieso nach dem Happy End mit dem ganzen Fluff, wie man es bei Fanfictions nennen würde ^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 02.01.2008, 15:29


    Jooa Happy End ist bei Mirmo Pflicht xDDDD!
    Das wäre sonst ein Schock für uns Fans ô.o!!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 02.01.2008, 15:38


    Mhm...also die letzte Seite (vor dem Special) sieht ziemlich glücklich aus öö (xD Hört sich ja toll an "Die Seite sieht glücklich aus") Mirmo winkt und Kaede und Yuki gehen glücklich... ne Straße lang oO



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 02.01.2008, 15:45


    xDDDD Die Seite sieht glücklich aus, hört sich echt luuustig an xDDDDDDDD! Naja solange Kaede und Yuki 'zusammen' entlang einer Straße und das 'glücklich' gehen.... ist es doch ein Happy End! O.ô *erleichtert ist* x3!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Hazuki - 02.01.2008, 15:46


    Jap ^^
    Sayuri hat gesagt, sie hat nen neuen Scanner oo Ich glab ich geh sie mal besuchen und scann ein paar Seiten vom Band ein und noch die vom Fanbook ^^



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Minami-san - 02.01.2008, 15:54


    *Q* Uii jaa das wäre ja mal cool!!
    Kannst ja auch vom 1. Band und so was einscannen ^.^! Leseproben auf Mirmo Palace xD! Wäre auch nicht schlecht x3!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Sayuri - 13.01.2008, 18:37


    stimmt das könnte man sogar richtig in die hp intigrieren...eine kleine leseprobe gefällig??
    Das käm bestimmt gut!!!



    Re: Ist Kaede nicht knuffig xD

    Ashley-mirmo-fan96 - 31.01.2008, 20:53


    also kaede is voll süß muss ich mal sagen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:Mirmo-Palace Board:.

    Hazu-Viesch xD' - gepostet von Hazuki am Montag 29.01.2007
    MIRMO FUN MUSS SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von hiromu am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Kaede nicht knuffig xD"

    Kaede, Warrior - Kaede (Freitag 29.09.2006)
    Knuffig und smart - Lammy 15 (Dienstag 21.11.2006)
    Kaede - Moozen - Kaede (Mittwoch 22.11.2006)
    Kadett 1.2 ltr Kühlerabdeckung - Baur_203 (Mittwoch 03.10.2012)
    Kaede Minami Fanclub - Hazuki (Montag 26.02.2007)
    Voll knuffig - snowbunny (Freitag 02.06.2006)
    Kaede - Kaede (Sonntag 01.04.2007)
    Kaede xD - Hazuki (Montag 29.01.2007)