Fragen zu MW

Die Templer
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu MW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hugovonpayens - Robert de Craon - Bernard de Tromelai - Everard des Barres - Andre de Montbard - Faramir
  • Forum: Die Templer
  • Forenbeschreibung: Eine Verschmelzung von Mönch und Ritter
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu MW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu MW"

    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 28.01.2007, 11:07

    Fragen zu MW
    Joa wie ist des eigentlich, zählt die Deep Mining Forschung eigentlich für alle Dörfer von einem, oder muss des für jedes einzelne wieder neu gemacht werden?



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 29.01.2007, 11:18


    nene zählt für alle minen ...deshalb überlegt man sich ja auch nach dem 5 dorf lieber dm höger oder lieber noch ein dorf ;)wobei dm dann meistens produktiver ist



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 08.02.2007, 23:41


    Nächste Händler:
    Landhandel: 1:49:146, 00:12:42 entfernt
    Ihre Späher haben den Weg zum nächsten Händler noch nicht erkunden können. Bitte warten Sie auf Ihre Rückkehr!


    Könnte mir ma bitte einer erklären, wie ich den weg erkunden kann? Weil zwei Stunden ist mir echt ein wenk zu happig, dafür das er gleich bei mir um die Ecke ist



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 08.02.2007, 23:47


    mach einfach manuell handel also die koords eingeben und direkt hanndeln und das häckchen bei händler weglassen



    Re: Fragen zu MW

    Bernard de Tromelai - 09.02.2007, 14:19


    is eigentlich keine frage zu mw sondern eher an die admins....
    warum bin ich plötzlich son oller mönch ???:)

    das is ja eigntlich garnicht so schlimm aber ich habe ne frage:
    hat die bezeichnung, wie zum beispiel bei mir der "mönch" irgenteine bedeutung für mein verhalten im spiel ??



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 09.02.2007, 18:10


    ich geb die frage an hugo weiter ;) is auf seinem mist gewachsen :D aber ich denke mit Orden und auszeichnungen können wir dich überschütten so wie das in jeder dikatur üblich ist/war *g*



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 09.02.2007, 21:08


    Also es war zum ersten ein Test inwieweit es von dir sowie von Everard des Barres aufgenommen, oder viel mehr, vernommen wird.

    Da ihr nicht gerade sehr im Forum aktiv seid. Wenn du dich jetzt ne Woche lang auch aktiv hier beschäftigen solltest, dann wirst du wieder in deinen ehemaligen stand zurück gesetzt.

    VErsteht mich bitte, möchte vermeiden, das die Hälfte der Spieler hier nur schläfer sind und eigentlich kein Interesse mehr an MW haben.

    Des Barres hat sich in dieser Beziehung noch gar nicht gemeldet und war auch schon einige ZEit lang (sowie ich des gesehen habe) nicht mehr im Forum.

    Ich verhänge für ihn hiermit eine Galgenfrist von einer Woche. Sollte er sich in dieser ZEit nicht hier melden, wird er, so traurig das auch sein mag, von mir aus der Ally gekickt.

    Bitte um euer Verständnis...



    Re: Fragen zu MW

    Bernard de Tromelai - 09.02.2007, 21:25


    der grund warum ich vorher nich im forum aktiv war, ist der das bei mir nichts abging...
    ich hab gebaut getecht und friedlich gelebt^^

    naja und als ich anfangs im forum war wurden nur kb's gepostet und sonst niuchts.... und so is es ja immer noch.... ich denke mal 80% der post sind kb's oder komentare dazu...

    is ja auch nicht schlimm aber ich hatte keinen kb zu posten..

    naja nicht falsch verstehen is keine kritik von mir und hab vollstes verständniss für die entscheidungen vom admin...

    will nur sagen das ich auf jeden fall ein sehr aktiver mw spieler bin!!



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 09.02.2007, 21:30


    Des ist okay, kann ich bissel verstehen. Da geb ich dir nen Tipp. Fang doch ma nen Thema an ^^

    Dann haste auch was zum Posten ^^^

    Werd ma nen OffTopic Thread aufmachen.



    Re: Fragen zu MW

    Bernard de Tromelai - 10.02.2007, 16:49


    gut gut dann werde ich mir ma ein paar nette topics aus denken...^^



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 10.02.2007, 22:09


    Ich erenne dich einfach zum Erzdiakon bis die woche vorbei ist ;)



    Re: Fragen zu MW

    Everard des Barres - 11.02.2007, 10:56


    Dann hab ich mich wohl hierhimt gemeldet. Sorry ich haße Foren, lerne im Moment für Klausuren und hab alle Hände voll zu tun mit Zero. Hab ja ICQ nr angegeben und ingame per PM bin ich immer zu erreichen.

    @ andre de montbard: hättest ja auch mal sagen können dass ich zumindest in MW noch aktiv bin :wink:



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 11.02.2007, 14:01


    joa sorry .. war jetzt die paar tage nicht zuhause, hab ziemlich heftiges wochenende hinter mir ^^

    und jetzt hab ich ne woche urlaub! verdammt ist das schön ...



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 11.02.2007, 14:11


    und doch sind wir alle unglaublich aktiv :) wer hätte das gedacht;) unser Großmeister bestimmt nicht :P



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 12.02.2007, 18:53


    Ich muss ehrlich zugeben, das ich das nicht gedacht hätte. Bin stolz auf euch :mrgreen:



    Re: Fragen zu MW

    Everard des Barres - 14.02.2007, 00:01


    Hab kleines Problem: Zero greift mich ja an. Morgen früh um 9:30 kommt mein Heer zurück ich bin aber bis 13 Uhr nicht wieder zu Hause. Das heißt ich kann mich so gut wie verabschieden von meinen Gepas. Kann jemand für euch morgen kurz bei mir reinschauen und die wegschicken?



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 14.02.2007, 07:29


    Sry bin leider auch net da, schick se einfach ganz weit weg mit minimal geschwindigkeit. Dann kannste die Zeit vllt rausholen



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 01.03.2007, 16:00


    wie siehts eigentlich mit nst kriegstaktiken bei euch aus?



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 01.03.2007, 16:11


    Is in arbeit :D



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 01.03.2007, 16:27


    heisst quasi bisse schon am forschen?



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 01.03.2007, 21:17


    ne aber ich hab bald (in den nächsten 2 Wochen) die Vorrausetzungen erfüllt :mrgreen:



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 02.03.2007, 10:54


    ich hoffe das es bei mir ein bissel schneller geht, aber wenn ich mir die stats angucke mit nkt 15 oder 18 haben wir eh keinen zeitdruck ;)



    Re: Fragen zu MW

    Bernard de Tromelai - 02.03.2007, 15:41


    ioch bruache noch 5 mal angriffstaktiken ind 5 mal hinterhalt...:)



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 04.03.2007, 19:19


    ich hab mir gedacht ich bau jetzt erstma alle 2 tage ein dorf^^ sieht schick aus mein L oder? (siehe 1:25)



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 05.03.2007, 20:19


    haha! ich hab auch gleich mein zweites dorf ... mein siedler is grad unterwegs ;)



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 11.03.2007, 04:55


    hahaha ich hab mein siebtes dorf^^



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 17.03.2007, 11:18


    Was muss ich eigentlich so genau ausbauen, damit die Forschung von Hinterhalt, angriffstaktiken und Co schneller geht?



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 18.03.2007, 19:25


    nur uni immer weiter immer weiter ;)

    (hab dich :D )



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 18.03.2007, 20:58


    Du arsch, da muss ich ja jetzt meinen Admin rang an dich abgeben :cry:



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 25.03.2007, 20:04


    quatsch admin is admin und den job nehm ich dir never freiwillig ab^^

    kleiner tipp von mir:

    forsch immer deep mining, verwaltung, nstkt, zangentaktik und zap zap machste viele punkte^^



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 25.03.2007, 21:17


    erstma soweit sein ;) in vier tagen hab ich AT stufe 15 und in 2 Tagen HH stufe 14



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 26.03.2007, 20:33


    is doch garnich mehr solang :D vielleicht können wir ja dann irgendwann man ein paar heiden schlachten gehen wie vor monaten besprochen :)



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 26.03.2007, 22:54


    jo muss mer nur schauen, wie weit die mitn Punkten sind ;)



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 27.05.2007, 23:06


    also nich so ne frag zu mw... aber wo ist der unterschied ywischen johanitern und templern in dieser alli?



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 29.05.2007, 02:59


    wir sind die guten ;)



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 30.05.2007, 03:18


    Robert de Craon hat folgendes geschrieben: wir sind die guten ;)

    stimmt genau ^^



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 01.06.2007, 17:57


    aso ja und etwas genauer^^?



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 01.06.2007, 22:58


    Die Johanniter, waren vorher eine komplett eigenstädnige Allianz, aber keine Ahnung mehr wie se hießen. Ich konnte sie zu einem zusammenschluss überreden mit dem Angebot, sozusagen als eigenständige Partei weiter zu fungieren. Und da geschichtlich ja die Johanniter-Ritter und die Tempelritter zwar keine Freunde, aber doch Verbündete waren so sind wir halt eins im Kampf gegen die ungläubigen dieser Welt :twisted:



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 01.06.2007, 23:56


    ja das ergibt sinn... ich bin froh templer yu sein, wir sind irgendwie in der überzahl....
    bin ich eig. immer noch verdächtig? :?



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 02.06.2007, 09:34


    Musst du die anderen fragen, ich seh eh in allen nur das schlechte :mrgreen:



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 02.06.2007, 23:16


    ah ja...^^
    das is auch eine möglichkeit....

    grad nachrichten geguckt.... was sagt ihr den so zu rostock?



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 03.06.2007, 02:42


    hugovonpayens hat folgendes geschrieben: Musst du die anderen fragen, ich seh eh in allen nur das schlechte :mrgreen:

    toll ;)
    hab ich mir schon immer gedacht ^^





    wieso was is in rostock ?



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 03.06.2007, 13:34


    also mir is sowieso alles scheiss egal^^



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 03.06.2007, 16:08


    muahahaah *g*

    jo seh ich auch so ^^



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 03.06.2007, 17:48


    Nujaa nach den Comments würd i mal sagen dass du net mehr verdächtig bist. Glw. Wenn du dann deine 1k Punkte hast, wirste auch zum Ritter geschlagen :mrgreen:


    @Andre: Wat soll das denn heißen? :twisted:

    Thema Rostock: Sollen se sich doch alle die Köpfe einschlagen, gibt es wenigstens paar Idioten weniger ;)



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 04.06.2007, 00:18


    ich weis nicht ^^

    stimmts etwa nicht ? ;)



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 05.06.2007, 14:13


    polizisten=Hauptschüler in Uniform
    demonstranten=drogenabhänige sonderschüler



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 05.06.2007, 14:41


    lol ^^

    das bringts voll aufn punkt



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 05.06.2007, 16:57


    Machts euch nicht so einfach, Für den Vollzugsbeamten, braucht man schon bissel mehr Qualifikation :P



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 05.06.2007, 22:42


    hm :lol:
    also ich kenn da ein paar voegel bei der polizei...
    naja aber gut zurück zu den fragen sonst sind wir hier noch alle spamer...^^

    edit
    sogar der admin selbst :)



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 06.06.2007, 05:46


    Sag nocheinmal ich werd zum Spammer, dann werd ick hier voll zum SAUron :mrgreen:



    Aber er hat recht, back to topic plz, und diese Diskussion in den Offtopic bereich, dafür isser ja da, ne ;)



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 06.06.2007, 15:37


    meine frage zu mw: is man gefickt wenn der 1 der 6 und der 7 einen jagen?



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 06.06.2007, 15:53


    kommt drauf an^^
    im prinzip ja aber oehm
    bezug auf SAUron... dessen arsch wurde ja auch derbst von gonder und so versohlt!
    Zitat:
    "Der schnelle Schlag schlägt oft fehl"^^
    im ruhe bewahren...



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 06.06.2007, 16:05


    öhm ja biste scho bissel am arsch, bist aber auch net umsonst auf deinen jetzigen Platz :P



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 06.06.2007, 19:02


    naja ich koop jetzt mit spawnee zusammen ...is die einzige chance die ich in dem ganzen sehe :) außerdem is das ganze ja ne virtuelle sache^^ deshalb kann ich stolz verkünden wenn wir fallen dann ehrenvoll!

    im richtigen leben natürlich völliger humbug! deshalb Zivis an die macht!



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 06.06.2007, 21:43


    Scheiß auf die Zivis, es leben die Soldaten :mrgreen:


    OG a. D ^^



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 07.06.2007, 01:24


    lol, hier gehts ja voll ab ^^

    spamen is echt cool ;)

    hab jetzt die tage auch was im fernsehn gesehen von rostock, da gehts ja mega ab ^^



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 07.06.2007, 12:45


    wie gern ich son hauptschüler wär der die demonstranten verprügeln darf^^



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 07.06.2007, 15:05


    auja!!!
    immer druf da...^^



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 08.06.2007, 15:11


    MAcht doch bitte bitte nen neues Thema dazu auf, aber im Offtopic :'(



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 13.06.2007, 15:36


    hab grad ne Zwangsrekrutierung begonnen^^ entweder er bewirbt sich oder ich farm ihn weiter :P 5o6 dörfer immerhin^^ die id sieht allerdings bissel nuubig aus^^



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 25.07.2007, 23:09


    sach ma, kann man die bauzeiten irgendiwe verringern?



    Re: Fragen zu MW

    Everard des Barres - 26.07.2007, 07:15


    ja kannst du: musst einfach dein dorfzemtum weiter ausbauen! Bringt aber keine drastischen Veränderungen, also Bauzeiten von mehreren Tagen wirst du in Kauf nehmen müssen ;)



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 27.07.2007, 12:00


    shit ich will endlich ne diamantenmine bauen, aber die goldmine will net fertig werden^^
    ...danke



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 27.07.2007, 16:26


    joa fallse ressis brauchst sag bescheid ich hab nen arsch voll ^^



    Re: Fragen zu MW

    hugovonpayens - 28.07.2007, 18:13


    Eins versteh ich nicht, du willst ne DiaMine bauen, aber hast noch nicht mal 600 Punkte... Wie geht das?



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 10.08.2007, 23:02


    y?
    fehlte nur noch die goldmine.....



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 11.08.2007, 19:15


    oehm was brinegn kurtisane?



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 12.08.2007, 23:50


    Einheiten des Dorfzentrums und der Kirche

    » Kurtisane: Dieses "leichte Mädchen" dient zur Unterhaltung der kämpfenden Truppen und steigert Ihre Kampfmoral, wodurch sie dem Gegner sehr viel mehr Schaden im Gefecht zufügen. [Noch nicht implementiert]




    is es mittlerweile schon eingefügt worden ????



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 15.08.2007, 00:53


    ne never



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 15.08.2007, 12:29


    hm als ich vor 2 bis 3 jahren mal gezockt hat war das schon so.. ich hab das gefuehl die admins tun nich mehr viel oder?



    Re: Fragen zu MW

    Everard des Barres - 23.08.2007, 12:51


    Gar nichts :twisted:

    Weiß eigentlich jemand ob aus dem neuen Projekt von Molle was wird/geworden ist?



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 23.08.2007, 23:44


    schade weil vom prinzip fand ich das spiel gar nich so schlecht... so schoen verstaendlich und einfach... aber ein paar sachen fehlen iwie....



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 13.09.2007, 14:12


    mal was anderes... ich hab so 2000 handelskapazitaeten momentan...
    oehm jetzt will ich dem haenler 2000 diamanten verkaufen... wieso geht das nicht? weil ich dann mehr als 2000 gold wierdbekomme?

    ...ja, hat sich erledigt^^



    Re: Fragen zu MW

    Robert de Craon - 13.09.2007, 14:48


    richtig genau deswegen^^



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 13.09.2007, 19:25


    erst mal marktplatzt ausbauen...^^



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 12.10.2007, 22:48


    nur mal so... wie funkionieren siedler? also ich hab jetzt einen, wie besielde ich damit ein landfeld?



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 13.10.2007, 11:00


    muss ein grünes feld sein glaub ich ... und dann einfach ein heer erstellen mit 1 siedler, dann bei movement wegschicken und besiedeln lassen, nicht vergessen verwaltung weitererforschen, brauchst für jedes weitere dorf +verwaltung



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 13.10.2007, 11:47


    danke....



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 16.10.2007, 22:24


    ach keine ursache


    schaut eigentlich noch irgendjemand in das forum hier außer uns beiden???

    wo sind all die herren????????



    Re: Fragen zu MW

    Everard des Barres - 18.10.2007, 00:05


    keine panik bin wieder mal online war ;) war gerade ne woche auf sardinien und davor musste ich mir eine woche erholung zuhause gönnen! hab daher hier nicht mehr reingeschaut und auch nicht bei mw. bin nicht angegriffen worden und nichtmal alle lagerhäuser voll! hab jetzt erst mal alles wieder verbaut und plünderungen aufgenommen :D



    Re: Fragen zu MW

    Andre de Montbard - 20.10.2007, 12:19


    sehr gut ;)



    Re: Fragen zu MW

    Faramir - 05.11.2007, 00:36


    naja ich war gerade 2 wochen auf kreta.... jetzt aber back!!! aber was is denn mit mw los? is das nur bei mir, das die ranking listen nich gehen? ich will nochmal den vorschlag aufbringen uns ein neues game zu suchen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Templer

    musik - gepostet von hugovonpayens am Freitag 08.06.2007
    Angriff von jSp - gepostet von hugovonpayens am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu MW"

    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    100 Fragen-Fragebogen xD - ~Dark°Angel~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen an Laura ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Fragen - masterjan (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt mal fragen - Roco (Donnerstag 18.08.2005)
    Fragen zum Spiel - Mexx (Montag 25.10.2004)