Vorschläge für Bündnisse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prof. Dr. hc. BigFarmer - MasterGrimm - berndviper - Anonymous - Tivoli
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der "Senioren"
  • aus dem Unterforum: Das Fach für erledigte Sachen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Bündnisse"

    Re: Vorschläge für Bündnisse

    Prof. Dr. hc. BigFarmer - 28.01.2007, 22:52

    Vorschläge für Bündnisse
    Ich bitte Euch hier mal Vorschläge für Bündnispartner zu posten. Wenn Ihr einen Stamm vor Augen habt und Ihr meint, dass er als Bündnispartner für uns in Frage kommt, dann stellt Eure Meinung bitte hier ein.

    Schreibt bitte auch kurz einige Zeilen über den Stamm und warum Ihr der Meinung seit, dass er zu uns passt.

    Massenstämme kommen sicherlich nicht in Betracht. Nachbarkontinente können und sollen ruhig mit einbezogen werden.


    Danke


    Prof.....



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    MasterGrimm - 28.01.2007, 23:41


    Schwer zu sagen.

    Bei K66 und DA bestehen die Führungen aus 14 Jährigen und bei FBI ist die Führung auch nicht das Wahre.

    CHAOS nimmt keine Bündnisse an es bleiben nicht viele übrig.

    Gruß



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    berndviper - 29.01.2007, 16:00

    ist das nötig ?
    Zitat MasterGrimm:
    Bei K66 und DA bestehen die Führungen aus 14 Jährigen und bei FBI ist die Führung auch nicht das Wahre. "

    HH und ich farmen ja vor underer haustür schon, fbi ist nicht gerade davon bewegt, was uns doch zeigt, last die puppen tanzen :lol:

    bnd`s können wir uns schenken zu diesem zeitpunkt, denn wie auf w 8 herscht das kaos nun vor, die seiten werden gewechselt wo der wind gerade her kommt !

    wir sollten das ganze erst nur beobachten und uns entscheiden wenn der bessere zeitpunkt da ist :twisted:



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    Prof. Dr. hc. BigFarmer - 29.01.2007, 16:38


    Mein Vorschlag ist der Stamm:

    Eigenschaften
    Name: xenax
    Tag: xemax
    Mitgliederanzahl: 58
    Punkte der 40 besten Spieler: 90.006
    Gesamtpunkte: 103.981
    Punktedurchschnitt: 1.792
    Rang: 194

    Rang auf K 66: 5

    Mit dem Gründer des Stammes, Phantomias1, stehe ich seit Beginn des Servers in Kontakt. Er selbst ist auch lebensälter und hat vernünftige Einstellungen. Das er nicht bei uns ist, liegt an der Tatsache, dass er seinen Stamm schon gegründet hatte, als ich "Senioren" gegründet habe.


    Hier mal ein Link zur Weltkarte von DS-Plus. Dort könnt Ihr sehen, wo die Dörfer von xemax und auch wo unsere Dörfer liegen. Unsere Dörfer sind schwarz, die von xemax weiss markiert.

    Der Link hat je nach Internetverbindung eine lange Ladezeit, funktioniert aber.

    Weltkarte

    ich möchte noch einmal zur Verdeutlichung anfügen, dass wir hier kein Kuscheln betreiben wollen. Es wird keine Massenbündnisse geben. Maximal 2 Bündnisse sollten genug sein.



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    MasterGrimm - 29.01.2007, 19:20


    Also dann will ich mal ein Kontra äussern. Ich weiß nicht ob xemax das richtige Bündniss für uns wär. Schon alleine, dass sie ihre Bündnisse öffentlich bekannt geben und dann auch noch wie viele das sind:

    Verbündete
    KoH
    DBP
    DmdWt
    laber
    Mafia!
    Kuul
    ~ded~
    Wutang
    DS4
    -A-G-
    -BL-
    .DDR.
    TbK
    WDS
    TKV

    Gruß



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    Anonymous - 30.01.2007, 20:42


    Hola Muchachos...

    Also ich bin auch dafür, dass wir max. 2 Bündnisse schließen!!!!!!

    Ich sehe es grade auf S9 ---> "Mein" Stamm auf Platz 5; unser Partner auf Platz 6... Und wir haben schon jetzt Probleme, uns nicht gegenseitig die Dörfer weg-zu-adeln...

    Also ist Weitsicht angesagt.. Man sollte seine Bündnisse wirklich gut überlegen...

    Also ich bin der Meinung--->Ein Stamm mit wenig, aber guten Spielern, bringt uns mehr als ein 40 - 50 Memberstamm.

    15 Aktive helfen sicher mehr als 40 Halbaktive...
    ----------------------------------------------------------

    @ BigFarmer:
    Erst schreibst Du:Massenstämme kommen sicherlich nicht in Betracht.
    Dann schlägst Du einen Stamm mit 58!!!! Membern vor..

    ^^



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    Prof. Dr. hc. BigFarmer - 31.01.2007, 18:57


    Zitat: @ BigFarmer:
    Erst schreibst Du:Massenstämme kommen sicherlich nicht in Betracht.
    Dann schlägst Du einen Stamm mit 58!!!! Membern vor..^^


    Da gebe mich wohl besser geschlagen. Du hast natürlich Recht. Dumm von mir....

    Da ich aber hoffentlich noch nicht gänzlich von der Dummheit besessen bin, füge ich noch schnell eine Info an, die ich natürlich auch schon bei meiner ersten Eintragung hätte anfügen können, sollen, müssen.

    Von den reichlichen Mitgliedern beim Stamm Xemax werden in Kürze viel gehen. Sie wissen es nur noch nicht. Der Stamm wird durchforstet und alles, was nicht reinpasst, wird gekickt. Dieser Vorgang sollte nächste Woche abgeschlossen sein.

    Soll jhetzt aber nicht heissen, dass ich unbedingt auf ein Bund mit denen bestehe. Dies ist einfach nur eine Ergänzungsinformation. Zitat:



    Re: Vorschläge für Bündnisse

    Tivoli - 31.01.2007, 23:56


    mal abwarten wie es nach der aussortierung bei denen aussieht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    frieda 609|681 - gepostet von Schopper1 am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Bündnisse"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)