Da sind sie...live und in Farbe...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da sind sie...live und in Farbe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junikind - Pink-Passion - Milk - Momo - kuyashinaki - Anonymous - DarkSoul - Iphigenie - Schlumpfenhexe - OskarundWilli - Serendipity
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da sind sie...live und in Farbe...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da sind sie...live und in Farbe..."

    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 28.01.2007, 20:37

    Da sind sie...live und in Farbe...











    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Pink-Passion - 28.01.2007, 20:40


    In welcher Farbe ich die Puffy?? Beige/Beige??
    Ist sie so ähnlich wie Sand/Sandy von letzten Jahr?



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Milk - 28.01.2007, 20:45


    Devils/blood ist der hammer, ich brauch dringend eine Tasche in der Farbe. Am besten den Puffy. (Endlich nen knallroten Boxsack)

    Und ich brauch die 6ix, die ist ja soooo schööööön.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 28.01.2007, 20:59


    Pink-Passion hat folgendes geschrieben: In welcher Farbe ich die Puffy?? Beige/Beige??
    Ist sie so ähnlich wie Sand/Sandy von letzten Jahr?

    Nein das ist Clean sheep...da sist so ähnlich wie icebear nur etwas wärmer beige...

    beige ist ein etwas "schmutziger " beigeton...der iist eher so wie sandy..



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 28.01.2007, 21:02


    Milk...mir gehen auch die Augen über :lol:
    Und ich brauch noch die Ascot...in miso/soup oder in devils/blood in miso/soup oder in devils/blood in miso/soup oder in devils/blood in miso/soup oder in devils/blood ...*augenroll*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    kuyashinaki - 28.01.2007, 21:10


    *fiep* Ich bin sooooo am Körperteil zum drauf sitzen.

    Und natürlich ist es viel zu früh, schon irgendwen anzubetteln, eine Tasche als Geburtagsgeschenk zu bekommen. Das Leben ist so unfair.

    @ Junikind

    Was sagt dein fachmännisches Auge denn zu den Paisley Taschen. Die ganz kleine ist mir auf alle Fälle zu klein, aber welche der anderen ware DAS Ding in Tandori/Bamboo? Oder ist die MP schon eine gute Wahl?



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 28.01.2007, 21:16


    menno, wieso bin ich jetzt pleite? die sehen so schön aus :(



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 28.01.2007, 21:22


    Oh, Miso/Soup ist wirklich total schön, so richtig weiches Schokibraun - toll!! :n152:

    Und ich seh grad, die Sweet Sushi ist ja auch wirklich knuffig, sogar die Farbkombi, gar nicht so Bonbon wie vermutet.

    Aber Devils/Blood ist mir definitiv zu knallig rot ... da ist man dann nachher nur noch "Die Kleine mit der roten Tasche" *angst* :roll: :wink:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    DarkSoul - 28.01.2007, 21:27


    Ist die Ascot Miso/Soup oder Brown/Sugar? Die ist ja unglaublich schön die Farbe....



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 28.01.2007, 21:27


    Ich finde die Miss P in paisley schon seehr toll und tandori ist echt toll...ich selber mag nur den beigeton nicht...wär mir zu hell...aber die bunten farben sind nahezu identishc mit denen auf der Hp...aber auch die Bag habits sieht unschlagbar aus...fehlt halt für manche einen dr schultergurt...

    Ich bin ja speziell sehr verliebt in mein Riesen knautsch Come Masutra ding :wink:

    edit...
    huch ich bin so langsam

    die ascot ist brown sugar...auch seehr schick...obwohl ich braune Taschen sonst nie mag...



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    DarkSoul - 28.01.2007, 21:32


    Ok, vergessen wir mal kurz die 6ix, die Ascot und die Miss P (die stehen beieinander, die warten auf mich!!!!) sind umwerfend. Ich werde mich von Nudeln und Reis ernähren.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 28.01.2007, 21:36


    Hihi, dann mein ich gar nicht miso/soup sondern brown/sugar :lol:
    Ich find den Braunton superschön! :shock:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    kuyashinaki - 28.01.2007, 21:36


    Okay, dann entscheide ich jetzt in einem Anfall von Wahnsinn und "in Junkind vertrau", daß ich die Miss P in Tandori/Bamboo auf jeden Fall möchte. (Hell hat mir früher zwar auch immer ein wenig Angst gemacht, aber GG&L ist ja eine sehr dankbare, gut waschbare Marke *anbet*)

    Ob es dann noch eine 6ix wird, entscheide ich dann spontan. Wenn Frau Löhle bereit wäre, die mir volle 2 Wochen in dem Rot zurück zu legen, wäre ich ihr ewig dankbar, wenn nicht, ist das aber auch vollkommen okay, dann hab ich entweder eine Chance, daß sie mir in keiner vorhandenen Farbe gefällt, sie zufälligerweise in Rot noch da ist oder ich eben spontan entscheide, was mir super gut gefällt.

    (Und vielleicht hab ich ja bei Fall 1 noch die kleine Chance, daß Frau L. zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein paar irgendwoher zaubert, wie sie das mit den Cabernet Taschen gemacht hat :mrgreen: )



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 28.01.2007, 21:40


    Wow, ihr könnt die Modelle alle zuordnen? :oops: Was ist die Ascot? Die Mittelbraune Tasche? Also 8. Foto von oben ... Da is mir zuviel Gedöhns dran. Zum Glück, ich muss ja schließlich noch ne Small World und ne Little Sushi oder Sweet Sushi haben *hyperventilier* :roll:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 28.01.2007, 21:42


    :shock: Wow, devils/blood... Grandios!!! Möööönsch, ich muss nochmal meine Liste rausholen, die ich mir schon erstellt hab. Aber ich bring die einfach nicht in eine Prio-Liste... :? Entscheidung gefällig... :|



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    DarkSoul - 28.01.2007, 21:43


    Ich überlege grade wie wohl eine 6ix in Brown/Sugar aussehen würde... Der Ton ist wahnsinnig schön.... argh...sie werden immer schöner....



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Pink-Passion - 28.01.2007, 22:56


    Kann man die Ascot Service unterm Arm tragen?? :oops:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 28.01.2007, 23:08


    Pink-Passion hat folgendes geschrieben: Kann man die Ascot Service unterm Arm tragen?? :oops:

    jepp kann man...der Gurt ist in etwa so lang wie bei der little sushi..vielelicht bissel länger...



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Pink-Passion - 28.01.2007, 23:13


    Junikind hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: Kann man die Ascot Service unterm Arm tragen?? :oops:

    jepp kann man...der Gurt ist in etwa so lang wie bei der little sushi..vielelicht bissel länger...

    Ich mein ohne diesen Extra-Tragegurt. :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Iphigenie - 28.01.2007, 23:14


    :n79: :n79: :n79: :n109:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Schlumpfenhexe - 29.01.2007, 09:28


    OMG.. Es wird für die nächsten Wochen und Monate nur Tütensuppen geben 8) die sehen ja sowas von geil aus :P und meine kleine sheep-Puffy ist ja knuffig, genau so hab ich sie mir vorgestellt :mrgreen:

    Allerdings hab ich festgestellt - die Paisley gefällt mir sehr gut :oops: und die 6ix wollt ich eh eig haben.. was mach ich nur, was mach ich nur.. ich kann doch net noch mehr Taschen ordern :? (Können schon, aber bezahlen net :wink: )

    *sabber*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 29.01.2007, 11:24


    Au man, das gibt's doch nicht. Jeden Tag schau ich auf die GG&L homepage und find ein anderes Modell zum Knutschen. So wird das nie was mit Entscheidungen!!! :roll:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 29.01.2007, 12:45


    Pink-Passion hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: Pink-Passion hat folgendes geschrieben: Kann man die Ascot Service unterm Arm tragen?? :oops:

    jepp kann man...der Gurt ist in etwa so lang wie bei der little sushi..vielelicht bissel länger...

    Ich mein ohne diesen Extra-Tragegurt. :mrgreen:

    Auch ohne extra gurt geht es...nur vielelicht nicht mit den waaaahnsinns dicken jacken oder so...aber du bist ja auch eher ein zierliches persönchen gell :?:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Pink-Passion - 29.01.2007, 13:23


    :lol: Kann sein, dass ich dicke Mukkies am Arm und an den Schultern durchs Fitnessstudio bekommen habe.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    kuyashinaki - 29.01.2007, 13:44


    :lol: Also wenn die in etwa so sind wie bei der Reach the Beach, kriegst du die locker untern Arm. Die krieg sogar ich untern Arm und ich bin nicht zierlich und hab Oberarme wie andere Leute Beine :wink: :mrgreen:


    Ich hoffe ja, daß die Ascot Service sich in die Winterkollektion rettet, die gefällt mir ja auch so wahnsinnig toll, aber in dieser Kollektion wird nicht mehr drin sein als die MP und vielleicht die 6ix. Es sei denn, Frau Löhle vollbringt wieder Wunder und schafft es im Frühsommer nochmal, eine unglaubliche Nachlieferung herzuzaubern, dann... vielleicht...

    Was haben diese Taschen bloß an sich. Ich hatte NIE einen Taschentick. NIE.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 29.01.2007, 13:58


    *pssst* ganz vielleicht wird ne zwischenkollektion geben *psstaus*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    kuyashinaki - 29.01.2007, 14:15


    :shock:

    Sh**... okay, der GG&L Sparfond wird ab sofort in meine monatlichen Festkosten aufgenommen, anders ist das ja gar nimmer zu schaffen :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 29.01.2007, 19:16


    Was heißt denn "Zwischenkollektion"? *flüster* *tuschel*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Pink-Passion - 29.01.2007, 19:24


    Junikind hat folgendes geschrieben: *pssst* ganz vielleicht wird ne zwischenkollektion geben *psstaus*

    :shock: :shock: Was ist denn eine Zwischenkollektion??

    Ich frag mich auch, was diese Taschen an sic haben. Hab mich 26 Jahre nicht nie für Taschen interessiert und jetzt liegen hier 5GG&Ls. Die reichen natürlich immernoch nicht. :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 29.01.2007, 19:26


    Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist...geh ich doch mit meiner Mom ins Kaufhaus (!) wegen Winterschlussverkauf und so und an was lauf ich völlig unvorbereitet vorbei? An ner GGL Tasche :shock: :shock: :shock:
    Genauergesagt: Ne Mr. Postman in Butter/bread. Ich hab dann sofort die Verkäuferin angesprungen was sie noch da haben und sie meinte: naja, der Chef wollt erstmal ausprobieren ob die jemand kauft, also nicht viel: Die Mr. Postman in butter/bread und in the/navy, ne Fustanella now in in the/navy und butter/bread...ich dann so: Schade ich hätte gerne ne Ascot Service gehabt. Und sie: Hmmm...meine Kollegin hat nur noch so ne kleine rote, wir haben die ja auch erst seit 10 Minuten...ich: Losgerannt :mrgreen: und da war sie: Meine Acot in devils/blood... und Leute: mal ehrlich: die hätte alleine zwischen den großen Taschen doch Angst gekriegt, ich konnte sie doch unmöglich da lassen :mrgreen:
    Auf jeden Fall freu ich mich gerade wie blöd, ist halt irgendwie ein Vorschuss auf die Taschenparty :lol:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 29.01.2007, 19:30


    [quote="Pink-Passion"] Junikind hat folgendes geschrieben:

    Ich frag mich auch, was diese Taschen an sic haben. Hab mich 26 Jahre nicht nie für Taschen interessiert und jetzt liegen hier 5GG&Ls. Die reichen natürlich immernoch nicht. :mrgreen:

    Willkommen im Club, Du erzählst meine Lebensgeschichte :lol:
    Obwohl...seit heute sind es ja 6 Stück :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 29.01.2007, 19:36


    Ich hatte auch nie nen Taschen Faible ... aber seit dem Lush Forum läuft da eh alles in meiner Suchtpalette Amok :roll: Ich hab von der Small World in tandoori geträumt ... *seufz* :oops:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Schlumpfenhexe - 29.01.2007, 22:20


    @Anjizilla: Jepp :oops: das kommt mir bekannt vor..

    erst jahrelang nischt (Schuhe zählen net 8) )

    dann Lush, dann Yankee Candles, dann die GG&Ls, dann Fimo..wo soll das bloß enden :roll: :wink:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Schlumpfenhexe - 29.01.2007, 22:27


    @Momo: Hab grad deine Aktion mit der Ascot gelsen.. *lol* sehr geil :lol:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 29.01.2007, 22:43


    Momo hat folgendes geschrieben: Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist...geh ich doch mit meiner Mom ins Kaufhaus (!) wegen Winterschlussverkauf und so und an was lauf ich völlig unvorbereitet vorbei? An ner GGL Tasche :shock: :shock: :shock:
    Genauergesagt: Ne Mr. Postman in Butter/bread. Ich hab dann sofort die Verkäuferin angesprungen was sie noch da haben und sie meinte: naja, der Chef wollt erstmal ausprobieren ob die jemand kauft, also nicht viel: Die Mr. Postman in butter/bread und in the/navy, ne Fustanella now in in the/navy und butter/bread...ich dann so: Schade ich hätte gerne ne Ascot Service gehabt. Und sie: Hmmm...meine Kollegin hat nur noch so ne kleine rote, wir haben die ja auch erst seit 10 Minuten...ich: Losgerannt :mrgreen: und da war sie: Meine Acot in devils/blood... und Leute: mal ehrlich: die hätte alleine zwischen den großen Taschen doch Angst gekriegt, ich konnte sie doch unmöglich da lassen :mrgreen:
    Auf jeden Fall freu ich mich gerade wie blöd, ist halt irgendwie ein Vorschuss auf die Taschenparty :lol:

    LOL....wie geil ist das denn....momo!!!!!

    ich habe gerade richtig mitgefiebert,als ich das gelesen habe!!!!

    junikind...tolle fotos...tolle taschen *daumenhoch*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 30.01.2007, 11:22


    Mir hat es heute Nacht sogar davon geträumt, ich konnte es wohl gar nicht glauben :lol:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Anonymous - 30.01.2007, 11:54


    Uuuuh, Momo!!! Das sind die schönen Geschichten, die das Leben schreibt :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    kuyashinaki - 30.01.2007, 12:20


    Ich trau mich gar nicht in die Stadt, weil ich vermute, daß Olymp&Hades die schon haben wird und dann werde ich bestimmt herausfinden, daß ich mich nie und nimmer zwischen der 6ix und der Ascot entscheiden kann, geschweige denn sogar auf beide verzichten, wie es vernünftig wäre, immerhin gibbet ja schon ne MP für die kleine Kuya...

    Aber ich wollte doch auch vor dem WE in Sifi meine Nase in den Bodyshop halten... das Leben ist hart und ungerecht.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Milk - 30.01.2007, 13:07


    Da ich die Ascot ja jetzt auch schon in natura gesehen habe muss ich schon sagen, dass die wirklich seeeeehr geil ist.
    Leider ist es wohl auch das beliebteste Modell, da bleib ich lieber bei meiner PA. :mrgreen:

    Aber die 6is wird halt schon a stückel grösser sein. Und die ist auch sehr hübsch.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Milk - 30.01.2007, 16:52


    In den 27,5 cm Höhe von der Smallworld sind wahrscheinlich die Träger miteingrechnet. Mist, mich würde die Höhe ohen träger interessieren. Zwecks Money Maker.



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 30.01.2007, 19:22


    Also ich lieb die Ascot und wenn viele diese Tasche wollen heißt das ja nur, dass ich nen guten Geschmack habe :lol:

    Von den Großen find ich übrigens völlig unerwartet die Fustanella now suuper!



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Milk - 30.01.2007, 19:30


    Ich mag sie ja auch, wenn Geld übrig bleibt, würd ich mir auch noch eine holen, aber sie steht eher weiter hinten auf meiner Liste, also mal schauen was für Farben in ein paar Monaten noch über sind. :mrgreen:
    Die PA, die SW und die 6ix haben erstmal vorrang und dann hätt ich ja noch gerne einen Feuerwehr Puffy, mal schauen, wenn der im Mai ausverkauft ist, dann habsch halt pech gehabt.

    Meine Nichte hat sich heute eine Ascot in miso/soup (denke ich) geholt. Sie meinte sie hatte einen scheiss Tag und da musste das einfach sein.

    @ Junikind
    Sie hat dich übrigens "getroffen" hat dich bloß ned angesprochen. Sie hatte sich schonmal die Catchall in devils/blood angeschaut und freut sich jetzt wahnsinnig auf ihre am 10. *gg*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 30.01.2007, 19:55


    Milk hat folgendes geschrieben:

    @ Junikind
    Sie hat dich übrigens "getroffen" hat dich bloß ned angesprochen. Sie hatte sich schonmal die Catchall in devils/blood angeschaut und freut sich jetzt wahnsinnig auf ihre am 10. *gg*

    aaach wieso is die denn so schüchtern...ich beiss doch net...wo denn??? im TBS oder bei Frau Löhle...wo ich heute ja nuuurr 3 mal war ...
    Das letzte mal mit der lieben InkBar...die jetzt stolze besitzerin einer erbsengrünen 6ix ist...

    bei uns ist die 6ix EINDEUTIG das beliebteste Modell...allein die Tatsache, daß ich heute mit dem quietschroten dinge 2 stunden lang durchs center geschlichen bin, hat Frasu l schon wieder 2 neue kunden beschert... 8) 8) 8)

    ich sollet doch anfangen, dort zu arbeiten... :wink:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Milk - 30.01.2007, 20:06


    Junikind hat folgendes geschrieben: Milk hat folgendes geschrieben:

    @ Junikind
    Sie hat dich übrigens "getroffen" hat dich bloß ned angesprochen. Sie hatte sich schonmal die Catchall in devils/blood angeschaut und freut sich jetzt wahnsinnig auf ihre am 10. *gg*

    aaach wieso is die denn so schüchtern...ich beiss doch net...wo denn??? im TBS oder bei Frau Löhle...wo ich heute ja nuuurr 3 mal war ...
    Das letzte mal mit der lieben InkBar...die jetzt stolze besitzerin einer erbsengrünen 6ix ist...

    bei uns ist die 6ix EINDEUTIG das beliebteste Modell...allein die Tatsache, daß ich heute mit dem quietschroten dinge 2 stunden lang durchs center geschlichen bin, hat Frasu l schon wieder 2 neue kunden beschert... 8) 8) 8)

    ich sollet doch anfangen, dort zu arbeiten... :wink:

    Als du mit InkBar bei Frau löhle warst, hat sie sich gerade die Ascot gekauft. *g*

    Ich überleg immenroch in welcher Farbe ich die 6ix für die Uni brauche. Auf jedenfall ähnlich pflegeleicht wie das cabernet. *g*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 30.01.2007, 20:13


    DAS ist ja mal witzig...aber grad DANN hätt sie doch was sagen sollen...wenn ich die mal in die Finger krieg... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich war allerdings sooo im Taschen vorführen, daß ich andere Kunden nicht wirklich beachtet hab... :roll:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Milk - 30.01.2007, 20:33


    Wie gesagt, sie kommt ja auch am zehnten. Für sie hab ich bei dir ja die rote Catchall reserviert. Tatsächlich nicht für mich Geier. Ich hab sie mit meiner angecatchallt. (Die cabernet Catchall hat so eingeschagen, dass meine Schwester und meine Nichte jetzt auch GG&L Fans geworden sind. Erst angelusht und dann angegglt. Bööööse. :twisted: )
    Also kennt ihr euch eigentlich quasi indirekt. :lol:
    Ich hab sie auch gefragt warum sie ned zu dir ist. Sie meinte du warst im Gespräch und sie wurde wohl auch gerade von einer Verkäuferin beraten. Spätestens in 1,75 Wochen dann. :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    kuyashinaki - 31.01.2007, 14:03


    Mädels, rigendwie hat sich mich heute nacht im Schlaf die Idee in den Kopf gepflanzt, daß ich die Ascot unbedingt in dem Braun haben muß. Was ist denn nur los? Ich mag doch gar keine braune Taschen, aber die sieht toll aus. Irgendwie nicht so langweilig, wie braune und schwarze Taschen normalerweise aussehen.

    Ich versteh die Welt nimmer. :?:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    DarkSoul - 31.01.2007, 17:42


    @kuya

    Du bist vollkommen in Ordnung. Die Ascot in Brown/Sugar ist wirklich, wirklich hübsch.

    Ich freu mich schon soooo auf meine *seufz*



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Iphigenie - 07.02.2007, 22:33


    Meine Ascot Services sind heute angekommen! Hach, sind die schön! :n24: Vielen, vielen Dank, liebes Junikind, Du hast mich mal wieder glücklich gemacht! :n57:

    Die Farben sind yellow/fewer und devils/blood, beide sind toll! Ich verstehe nicht, wieso die auf der hp von GGL so wenig schön gezeigt werden.

    Jetzt stehen die beiden bei mir auf dem Schreibtisch und ich bewundere sie.

    Vielen Dank noch einmal!

    Liebe Grüße,

    Iphigenie



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 07.02.2007, 22:52


    wie immer gern geschehn...ich war ja auch ganz verliebt in deine yellow Tasche...ich befürchte, ich brauch deswegen jetzt eine Typewriter in der farbe... :oops:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Iphigenie - 08.02.2007, 22:22


    Ja, ich finde die Farbe auch toll...so eine richtige Sommerfarbe. :n24:

    Liebe Grüße,

    Iphigenie



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Momo - 11.02.2007, 19:21


    So ich präsentiere hier (extra für Schlumpfi :wink: ):
    Meine 6ix in laguna /bay:



    Sie ist in echt noch einen Tick blauer und passt wie ich finde suuuuper zu Jeans 8) *stolzbin* Auch die Aufteilung ist einfach genial *schwärm*
    :n191:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    OskarundWilli - 12.02.2007, 15:02

    Re: Da sind sie...live und in Farbe...
    Hallo,

    bin heute ganz frisch bei Euch angekommen...tolles Forum. Habe ich das richtig verstanden? Man kann hier bei Euch auch Taschen ordern? Ich werde schon ganz hippelig bei der Vorstellung... :o



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Junikind - 12.02.2007, 15:44


    hallo Oskarundwilli...

    Ordern würde ich das jetzt nicht nennen...ich bin eher ein Besorge-Stelle, weil wir hier einen sehr gut bestückten GGl Händler haben...

    wo genau aus Bawü kommst du denn?? Vielelicht ist es ja nicht so weit bis zu uns und du kannst selber mal vorbei schauen....



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Schlumpfenhexe - 13.02.2007, 21:12


    @Momo:

    *sabber* :mrgreen:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Schlumpfenhexe - 23.02.2007, 23:41


    Ich muß meine Freundin mal fragen, ob ich ein Foto von ihrer Fustranella Now in Butter / Bread machen darf.. Die könnt mir auch sehr gut gefallen :oops:



    Re: Da sind sie...live und in Farbe...

    Serendipity - 28.02.2007, 18:01


    Kann jemand von Euch mal so lieb sein und ein Foto mit der Pre Perfect machen, also umgehängt, damit man die Proportionen sehen kann? Ich kann mir die so schlecht vorstellen, ob die nun groß oder klein ist, wobei das ja immer relativ ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Preise der alten Kollektionen? - gepostet von Serendipity am Montag 19.02.2007
    Miss Perfekt Leder/Nylon rot - Friedhof verkauft - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 29.08.2007
    Hej.... - gepostet von handtaschenalarm am Samstag 05.05.2007
    zum quertragen in purple rain - gepostet von sandi74 am Samstag 21.07.2007
    Schmuck zu verkaufen: u.a. Pilgrim / Bitte Friedhof :-) - gepostet von anna*blume am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da sind sie...live und in Farbe..."

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Queen Live in Montreal - Queen-King (Montag 29.10.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    29.09.07 5h KUBE72 in the MIX / KFOG Live PA! / GRG Live PA! - Funatic (Montag 13.08.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)