Wer mag die Bayern

Imperium
Verfügbare Informationen zu "Wer mag die Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tribe - Anonymous - g-tigga - flynn.taggart - Ceasar 99 - lipperose - Gr4v3X - Master_Fabian_7
  • Forum: Imperium
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz "Imperium"
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer mag die Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer mag die Bayern"

    Re: Wer mag die Bayern

    tribe - 28.01.2007, 16:35

    Wer mag die Bayern
    Hey Leute,
    beweisen wir der Welt, dass keiner außer flynn die bayern mag! :D :D :D

    Bitte postet auch noch ein paar bayernfeindliche Sprüche hier, solange die nicht unter die Gürtellinie gehen :wink:



    Re: Wer mag die Bayern

    Anonymous - 28.01.2007, 18:38


    ich weiß nicht...was mir schon immer komisch vorkam ist das die bayern alle so komische namen haben...
    schwuli hoeneß, kaiser schwanz

    wer nennt sein kind denn so??? die konnten nur bei bayern landen



    Re: Wer mag die Bayern

    g-tigga - 28.01.2007, 18:48


    ich als dortmunderin kann wohl nix für bayern sagen, vor allem nich nach dem spiel von freitag...

    hachja, und als mailänderin noch weniger...


    bayern is einfach bayern, und bayern sxxxx



    Re: Wer mag die Bayern

    flynn.taggart - 29.01.2007, 16:44


    bayern ist die einzige manschaft aus deuscthalnd die noch in der cl ist und somit das einzige aushängeschild der bl
    außerdem hat der fcb zb den fc st. pauli geholfen als die in geldnot waren und hat sogart ne eigene stiftung für nen guten zweck u.a

    @alle aber geld ruft halt neid hervor

    @tribe pass auf sonst komme ich hoch



    Re: Wer mag die Bayern

    Anonymous - 29.01.2007, 17:31


    naja ob der neid nun auf das geld der bayern geht sei mal dahin gestellt (ich mein wer ist schon als privatperson auf eine organisation neidisch)

    das was die bayern unsympathisch macht und dann eben auch neid hervorruft ist wohl das sie immer gewinnen und dann auch noch so arrogant sind (siehe deinen eigenen beiträge flynn: wir sind die einzigen in der CL)



    Re: Wer mag die Bayern

    flynn.taggart - 29.01.2007, 19:45


    das ist nicht arrogant sondern das ist nun mal so(das mit der cl)

    was den fcb unsympathisch macht:hoeneß,dafür ist er aber ein subba manager



    Re: Wer mag die Bayern

    Ceasar 99 - 29.01.2007, 20:55


    oO

    OMG!!!!


    hab ne idee
    ne umfrage: An welche fußballmanschaft denken sie, wenn sie das wort arrogant hören


    also ich würde direkt bayern sagen ^^



    Re: Wer mag die Bayern

    lipperose - 31.01.2007, 14:33


    es gibt nicht besseres als Bayern

    für mich als Bayern Fan weiß das wir auch von allen anderen gehast werden aber das ist das tolle daran


    Bayern ist die Nummer 1 in der BRD und das auch noch in 10 Jahren und die brauchen nicht mal meister werden man kennt nur die Bayern im ausland

    Lipperose
    vom Bayern Fanclub Lipperose Lippstadt :D



    Re: Wer mag die Bayern

    lipperose - 31.01.2007, 14:38




    Re: Wer mag die Bayern

    Ceasar 99 - 31.01.2007, 14:53


    :n54: ??? xD



    Re: Wer mag die Bayern

    flynn.taggart - 31.01.2007, 15:02


    das ist spam :fb2: :fb3: :fb4:



    Re: Wer mag die Bayern

    tribe - 31.01.2007, 23:01


    dieser ganz thread is spam. v.a. über die bayern zu reden ist spam :D



    Re: Wer mag die Bayern

    Ceasar 99 - 01.02.2007, 16:58


    xDDDDDDDD


    geiler post xDD :lol: :lol:



    Re: Wer mag die Bayern

    Anonymous - 01.02.2007, 17:27


    :n70:
    ich bestehe darauf...^^



    Re: Wer mag die Bayern

    Gr4v3X - 02.02.2007, 02:37


    hmm...zieht den bayern die lederhosen aus...



    Re: Wer mag die Bayern

    Master_Fabian_7 - 02.02.2007, 14:09


    :n125:

    *g*
    :verwarnen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperium



    Ähnliche Beiträge wie "Wer mag die Bayern"

    FC Bayern und FC Sevilla (Chevanton - Ismael) - M-to-the-P (Donnerstag 12.07.2007)
    Mich mag eh keiner - Anonymous (Sonntag 02.05.2004)
    bayern ------chelsea - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Bayern-->Toni und Klose zu verkaufen..... - Quaresma (Donnerstag 12.07.2007)
    Sie mag mich nicht mehr - bsfe (Samstag 25.08.2007)
    Hallo aus Bayern/München/Neuperlach - Juggle4Evr (Freitag 13.07.2007)
    Bayern verkauft bzw. sucht !! - BVB4-life (Freitag 13.07.2007)
    Wie endet das Spiel Bayern-Werder?? - chèfe (Montag 03.05.2004)
    Fc Bayern - Liverpool (Tausch Pizzaro-Reina) - M-to-the-P (Freitag 13.07.2007)
    Schafft Bayern das noch? - xdreamx (Sonntag 18.04.2004)