Anfangstaktiken 1 und 2

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Anfangstaktiken 1 und 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pizz4lifer4nt
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anfangstaktik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfangstaktiken 1 und 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfangstaktiken 1 und 2"

    Re: Anfangstaktiken 1 und 2

    pizz4lifer4nt - 28.01.2007, 21:20

    Anfangstaktiken 1 und 2
    Taktik 1: Raider 1


    (Randbemerkung: Für den 1. KT werden insgesamt 3300 Deut benötigt)



    M1, S1, M2, S2, M3, K1, S3, M4, K2


    S4, M5, K3, S5, M6, K4


    S6, M7, K5, S7, D1, D2, D3


    S8, D4, S9, D5, D6


    Unsere Minen sehen nun so aus:
    M7,K5,D6,S9


    RO1, RO2, FL1, ET1, VT1, VT2, RW1, RW2, KT




    Taktik 2: Raider 2



    M1, S1, M2, S2, M3, M4, S3


    M5, S4, K1, K2, K3, S4, M6, K4, S6


    D1, D2, S7, K5, D3


    S8, D4


    D5, D6


    Wir haben jetzt also folgende Minen:
    M6,K5,D6,S8




    Diese Methode ist - wiedermal muss ich betonen, dass ich mich vollständig auf StartSim verlasse - bei einer Temperatur von 40° ca. 30min schneller als die obere.
    Sinkt die Temperatur jedoch auf 20° ist die 2. Raider-Taktik ca. 90min schneller.
    Man könnte so um 19:00 Uhr, wenn man minimal nach 12:00 angefangen hat, den ersten KT haben.


    Wie man sehen kann ähneln beide der von Arbeitsloser.
    Des Weiteren ist ersichtlich, dass die Temperatur einen entscheidenden Fakt spielt.
    Auf Position 4 mit 60° oder sogar noch mehr sind die Taktiken, würde ich meinen, zwar nicht nutzlos, aber nur begrenzt einsetzbar.

    Vergleich:
    Produktion von DeutMine 6:
    20° --> 131 Deut pro Stunde
    60° --> 123 Deut pro Stunde

    Das mag einem nicht viel vorkommen, aber da die DeutMine 6 ca. 20 Stunden lang produziert, was wiederum einem Unterschied von 160 Deut entspricht, und bei 60° dafür mehr als eine Stunde länger produziert werden muss, ist es, in meinen Augen, ein SEHR großer Unterschied.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Anfangstaktiken 1 und 2"