Schnarre

F.I.S.T.
Verfügbare Informationen zu "Schnarre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnarreng - blackpunisher - Berti - Fire Flyer - melissi - BloodyD - Die Gefaehten
  • Forum: F.I.S.T.
  • Forenbeschreibung: Freies Imperiales Sieger Team
  • aus dem Unterforum: * Fleet *
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnarre
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 27 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnarre"

    Re: Schnarre

    Schnarreng - 28.01.2007, 17:20

    Schnarre
    momentan besteht meine flotte nur aus:

    ca 700 GT
    und 200 recs

    meine flotte wurde ja vor kurzem gekillt und deshalb bin ich grad eher miner...aber im frühjahr wollte ich wieder mit flotte anfangen...wenn meine mienen bis dahin wie gewünsch ausgebaut sind



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 07.03.2007, 14:36


    was heißt für dich frühjahr???



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 07.03.2007, 17:20


    also frühjahr wäre für mich ende märz, anfang april...ich werd bis dahin noch n bissle mienen ausbauen...eigentlich wollte ich alle planis auf 30/28 kriegen...aber momentan bin ich erst bei 28/25 auf den meisten....des heißt ich werd mich wohl mal eher n bisschen meiner flotte witmen in den nächsten wochen



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 09.03.2007, 17:29


    so leute...hab mich kurzfristig umentschieden...ich werd wieder ne kleine fleet hochziehen....hab grad 130 schlachter in auftrag gegeben....in n paar wochen kann ich dann wieder atts fliegen...meine tagesproduktion liegt so bei etwa 50 SS oder 15 SX.....also könnt ihr euch ja ausrechnen in wievielen monaten meine flotte konkurrenzfähig wird^^



    Re: Schnarre

    Berti - 10.03.2007, 11:30


    Was hast du denn für minen das du 50 SS oder 15 SX pro Tag bauen kannst?
    schreib mal bitte deinen minen durchschnitt! Danke



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 10.03.2007, 19:29


    wie oben gesagt bin ich grad bei 28/25 auf allen planis....

    hab grad wieder 29 SX in auftrag gegeben...



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 23.03.2007, 00:24


    so mal aktuelle zwischenstände nach ca. kanpp 2 wochen bauen

    Großer Transporter 420
    Schlachtschiff 677
    Recycler 356
    Schlachtkreuzer 53


    im bau sind grad noch 77 SXer



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 29.03.2007, 11:12


    respekt!ich glaub ich sollte meine minen auch mal höher bringen...aufm HP sind meine minen 28/26 und auf den kolos 22/20... :shock:



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 04.04.2007, 21:21


    Kreuzer 148 max
    Schlachtschiff 1101 max (noch 33 im bau)
    Recycler 356 max
    Schlachtkreuzer 207 max


    sodele...mal wieder ne aktuelle auflistung...aber mittlerweile werd ich gejagt...mit scannt grad einer mehrmals täglich



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 29.04.2007, 10:33


    soooho...bei mir siehts folgendermaßen aus

    Xer 301
    SS 2089
    SX 248

    sin jetzt nur die kampfschiffen...wenn jemand mal bock auf n aks hat bitte melden



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 28.05.2007, 12:30


    und wie siehts jetzt aus?



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 28.05.2007, 12:46


    stimmt...hab lange kein update mehr gegeben:

    Xer 477
    SS 3088
    Zer42
    SXer 326

    hab zwischendurch auch wieder bissle deutmienen ausgebaut...so langsam wird des zeug knapp bei mir...aber da ich jetzt über 3k schlachter hab werd ich mich mal auf andere schiffe n bissle konzentrieren



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 28.05.2007, 12:49


    boah die ist ja richtig klasse!
    :wink: :wink: :wink:



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 28.05.2007, 12:53


    hmmm...joa gut...is schon bissle was...aber leider gibts es sehr viele stärkere flotten...und an die ran zu kommen ist schwer



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 28.05.2007, 12:56


    ja das ist wirklich schwer naja aber du bist schon mitten drin mit deinen 3k ss.

    es wäre mal geil wenn du jemand richtig schrptten kannst und den kb hier reinstellen!



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 28.05.2007, 13:21


    also ich flieg grad wieder 7 atts...alles so kleine halt...bissle ress beschaffen...aber hier ne fleet zu schrotten ist schwer...weil halt alle gut saven oder zu stark sin...und viele ham auch keine fleet...aber wenn ich eine find werd ich sie platt machen



    Re: Schnarre

    melissi - 28.05.2007, 17:02


    wäre auch toll wenn du mal reinschreibst in welchem verhältniss man welches schiff haben sollte etc.



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 28.05.2007, 17:26


    wie meinste des jetzt??



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 28.05.2007, 19:32


    ja ungefäh so:

    wenn du schussfang haben willst zu wie viele schlachter wie viel leichte jäger.

    ich weiß es halt bloß bei ss.

    bei einem ss kannst entweder als schussfang 5 oder 10 leichte jäger als schussfang nehmen!



    Re: Schnarre

    melissi - 28.05.2007, 23:02


    ja und wieviel bomber zu rip oder ss usw.



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 29.05.2007, 00:20


    ja gut...jäger bau ich sowieso garnet...ich setz net auf so herkömmliche flotten mit 50000 jägern und so...ich hab des mal gemacht aber als die dann zerstört wurden hab ich damit aufgehört...ich bau nur noch große kampfschiffe...und da halt hauotsächlich schlachter...jetzt noch sxer und so zeug...und dann fang ich jetzt noch mit bombern an um besser def schrotten zu können...

    hier sind übrigens mal 3 kbs von heut mittag...die anderen angriffe waren langweilig...da musste ich nur ress abholen...die hier sind zwar net 100%ig sinnvoll aber ich wollte einfach meine fleet mal wieder losschicken :P

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1569193&kpw=g8m8qnp5
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1569199&kpw=5vhn7hgh
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1569201&kpw=xu8hqqd3



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 29.05.2007, 11:16


    man o man bei den ersten zwei kbs hast ja verluste gemacht aber trodzdem geil^^



    Re: Schnarre

    melissi - 29.05.2007, 11:24


    des ergibt für mich keinen sinn.
    über 6k pkt verlust



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 29.05.2007, 12:10


    hehe...na und...ich hab ja das tf und kann die schiffe wieder nachbauen...verluste gehören dazu...ich mach lieber mehrere atts mit n paar verlusten wo ich dann das tf einsammel als einen bei dem ich nix verlier aber auch dann nur die ress von einem plani krieg...also es hat sich schon gelohnt...und was sind schon 6k punkte...die hab ich nach spätestens 2 tagen wieder drin...mit dem was ich abgesammelt hab insgesammt sogar schon nach einem tag...



    Re: Schnarre

    melissi - 29.05.2007, 21:54


    ok sry wegen dem ganzen



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 30.05.2007, 01:18


    ja nee...kein problem...war jetzt nich böse gemeint oder so...der typ den ich angegriffen hab hat mich auch schon als depp bezeichnet weil ich 'so viele' verluste gemacht hab...naja...er hat mehr verloren^^
    brauchst dich nicht zu entschuldigen melissi...wo kommen wir denn da hin^^



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 09:57


    vielleicht kommen wir dann in den kindergarten wenn man sich immer entschuldigen muss :lol:



    Re: Schnarre

    melissi - 30.05.2007, 09:59


    besser als wenn sich alle streiten und raiden oder?????????



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 10:05


    ja klar war ja nur gut gemeint von dir oder?



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 30.05.2007, 12:20


    hey wie geil man...endlcih kommt hier mal leben und stimmung rein...ich glaub ich muss öfters mal sinnlose raids machen um die leute hier aus den betten zu holen :P

    da hab ich spontan ne idee...wir können ja mal einen 'senseless-raid-contest' machen...wer den sinnlosesten raid postet hat gewonnen oder so xD



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 12:27


    lol ok dann schick ich meine flotte auf hatt³ das ist dann mal von sinlos :lol: :lol: :lol:



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 30.05.2007, 13:40


    hehe...nachher fliegen dann ale zu dem^^
    ok...wir könnens bissle anspruchsvoller machen...der kampf muss gewonnen werden, aber trotzdem sinnlos sein^^

    oder ne lass mers lieber...vielleicht brauchen wir die ja mal...also die schiffchen...da fällt mir aber auch grad ein - wir hatten schon lange keinen krieg mehr...wieso eigentlich??sind die top allys so net zueinander geworden??ich hätte schonmal wieder lust auf n paar kämpfchen



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 30.05.2007, 14:02


    ja du...ich hab keine flotte^^und nur aufm hp ne gute deff...aba ich frag mich auch langsam warum in unserem uni keine kriege mehr stattfinden
    also gegen ne schlecht ally wär ich dabei da müsste ich ja nur ein paar schiffchen bauen^^



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 14:06


    hmm wie wärs gegen halo oder so eine?



    Re: Schnarre

    BloodyD - 30.05.2007, 15:49


    ist ja eine massen-ally... :shock: die könnten wir eventuell platt machen, ich brauch aber ne flotte... und ich fang an sie so in ner woche zu bauen... und zweitens brauchen wir ja einen grund, um einen krieg anzufangen...



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 15:51


    ok dann farmen wir kurz einen der sagts der allianz die sagt wir sollen ihn in ruhe lassen wir sagen nein und dann gibts krieg

    :lol: :lol:



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 30.05.2007, 15:51


    hmmm...ja gut...ganz so tief muss man ja nich gehen^^
    ich dachte jetzt eher an sowas wie die ZVZ Crew...weil die uns ja mal nach nem bnd gefragt haben...ist zwar eigentlich kein grund n krieg anzufangen aber trotzdem^^

    aber ja n krieg anzufangen ist recht einfach...jeder der einen in der nähe hat farmt den und dann ergibt sich das von alleine



    Re: Schnarre

    BloodyD - 30.05.2007, 15:51


    bist ja einfallsreich!! :D :D
    @Fire Flyer:hast du was gegen die ally??



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 30.05.2007, 16:01


    hehe....schon...also wer dafür ist soll sich mal melden...ich mach mal n neuen thread dafür auf....dann können wir da weiter diskutieren



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 16:11


    eig. net nur ein gestörter aus meine klasse ist dort^^



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 30.05.2007, 16:12


    achso was ich vergessen habe er hat die minen auf 0% gestellt und seinen acc viell. auf löschen gestellt weil ich gesagt habe ich farm ihn!
    aber so ists noch besser :lol: :lol:



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 01.06.2007, 13:16


    hab grad noch n paar raids gemacht...sin zwar net die größten aber immerhin...hier sin mal 3...die anderen waren wieder nur ress abholen...also nix besonderes

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1579481&kpw=cw2n2xz4
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1579489&kpw=zyqbn2bu
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1579492&kpw=vtxfvvga



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 01.06.2007, 14:14


    sauber der erste ist am besten!



    Re: Schnarre

    melissi - 07.06.2007, 09:37


    halo ist ok aber net die zvzcrew da sind top 200\100 spieler drin!!!!!



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 07.06.2007, 14:37


    da wird der wing platt gemacht...



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 07.06.2007, 15:33


    mir egal können uns ja auch umentscheiden dann lasst uns die halo fertig machen



    Re: Schnarre

    melissi - 08.06.2007, 19:41


    ok könnt ihr niemand auch zum krieg einbeziehen???
    würd gern mitmachen



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 08.06.2007, 21:16


    kannst dich ja einfach ein mischen und auch fun haben



    Re: Schnarre

    melissi - 09.06.2007, 18:46


    thx



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 09.06.2007, 19:33


    wann fängt der krieg an???



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 10.06.2007, 00:36


    ich würde sagen so in 1-2 wochen dan haben wir noch ein bisschen mit fleet zeit



    Re: Schnarre

    melissi - 10.06.2007, 10:56


    ok bisdahin hab ich dann paar schiffe



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 10.06.2007, 10:56


    ok bis dahin habe ich schon 350-500 schlachter



    Re: Schnarre

    melissi - 10.06.2007, 11:00


    schreibt ihr dann ne rundmail oder stellt ihr das ins forum(von fist)??????
    ausserdem werde ich meinen acc wohl bald weggeben und werde dadurch leider nichtmehr in fist sein.wäre es ok wenn ich weiterhin ein handelspartner und freund bleiben kann???



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 10.06.2007, 12:02


    ich hätte da kein problem mit



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 10.06.2007, 12:28


    hätte glaub ich niemand^^ ich habe bis dahin auch n paar mehr schiffe...habe jetzt über 60 bomber in auftrag gegeben habe so noch 165ss werde noch auf 100 bomber und 300 ss ausbauen und vllt n bissl kanonenfutter



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 10.06.2007, 15:46


    cool sauber immer weiter so



    Re: Schnarre

    melissi - 10.06.2007, 15:51


    wer mag meinen alten acc???
    is misch aba hat trotzdem ne nette deff.
    wer zuerst kommt bekommt ihn.



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 10.06.2007, 17:00


    ich würde ihn nehmen.


    aber erst will ich wissen hat der en mond??
    oder gibts dort was zu raiden?
    haben die planis viele fleder.


    aber wenn er auch kein mond hat und nicht so viel zu raiden gibt würde ich ihn nehmen aber ich wills halt wissen sorry für die neugier



    Re: Schnarre

    melissi - 10.06.2007, 17:29


    zum raiden leider nix da aba du kannst schnell was bauen



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 10.06.2007, 17:32


    nene ich meine gibts was zum raiden ich meine gibt es spieler wo dort nicht saven!



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 10.06.2007, 18:17


    @ fire flyer:bau dich lieber selber auf...es is sch**** sich in einem acc einzufinden...behalt lieber deinen alten und beu dich auf dauert zwar aber dafür weißt du dann wer in deiner nähe gefährlich is und wer gut zu farmen is...
    glaub mir is besser weiß ich aus eigener erfahrung...hab von nem kumpel nen acc in uni 2 bekommen...



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 10.06.2007, 18:43


    zu spät aber ich pass schon gut auf



    Re: Schnarre

    melissi - 10.06.2007, 19:43


    dura is ganz nett und greif nie sdt_itm an die stehen unter schutz von shark der dich eigentlich wegen dura in ruhe lassen müsste.
    sonst ist nurnoch papa1060 zu meiden der steht unter mienem schutz



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 10.06.2007, 19:54


    ein neuen acc zu bekommen ist nicht schlecht ich habe meinen jetztigen acc auch nicht selbst gemacht ch habe mir den acc auch aufgebaut und ist jetzt sau gut ich bin zwar eher ein miner aber ein bisschen fleet habe ich auch und ich glaube jeder will ein besseren acc haben wenn er die möglichkeit dazu bekommt



    Re: Schnarre

    melissi - 10.06.2007, 20:31


    natürlich



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 10.06.2007, 23:34


    das stimmt schon...aber ich bin auch lieber der, der sich seine eigenen planis bastelt...ich hab auch mal in nem anderen uni acc übernommen...und der war halt komplett anders aufgebaut als ich es gemacht hätte....hab ihn dann wieder abgegeben...



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 11.06.2007, 14:33


    ja @ melissi deine planis habe ja voll hohe deutstufen so hoch hätte dich ich noch nie gemacht aber ich finde das gut ^^



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 11.06.2007, 16:16


    meine meinung mit der accübernahme



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 11.06.2007, 17:44


    wenn ihr jemand von der halo raidet woi hr vielleicht auch fleet erwischt postet ihr den bitte rein!!!!!!



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 11.06.2007, 19:38


    geht in ordnung muss nur ersma meine flotte ne bissl vergrößern... dann schindet das mehr eindruck^^



    Re: Schnarre

    melissi - 11.06.2007, 20:05


    @flyer schau bei notizen uneter richtig saven wenn dus nochnicht kannst



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 12.06.2007, 15:50


    bis jetzt is ihm ja nix zerschossen worden aso denk ich ma das er richtig saven kann^^



    Re: Schnarre

    melissi - 12.06.2007, 15:57


    mein bloß weil er auf abbau savt und shark sich solche flotten holt



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 12.06.2007, 16:22


    achso u hast ihm ja deinen alten acc gegeben...un welchen hat jetzt dein vater???oder spielt der nich mehr?



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 12.06.2007, 16:43


    woher wießt du dass ich auf abbau save??

    sind ja bloß 53 große transen

    ich habe jetzt ca. 25 k punkte verloren durch abreisen der 2 planis wo sch**** sind!


    jetzt such ich mir noch en abgelegnes plätzchen in gala 8 oder 9 und kolonisier dort solang ein plani auf 1 bis der was wird und da mach ich dann irgendwann gravi^^



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 12.06.2007, 17:18


    53 transen brauchst du gar nicht saven nur wenn du viele ress hast



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 12.06.2007, 17:27


    stimmt ich habe ja ne deff wo jemand für 53 gt net angreift noch ganz ungewohnt dass ich def habe!



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 12.06.2007, 21:57


    lol^^ ich habe überall deff...



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 12.06.2007, 23:20


    ich hab nur aufm hp def...auf den kolos lohnt es sich net für mich...ich hol die ress einmal täglich ab....und geraidet werd ich da eh nie...und wenn dann gibts rache...das wissen die meisten hier...und wers doch probiert hat pech:P



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 13.06.2007, 12:36


    lol ich hab n bissl deff weil ich meine ress alle2 tage schicke



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 13.06.2007, 17:46


    ich habe auf jeder kolo 50 plasmas und 100 gauß weil ich meine ress öffterst ma da spare und ich nicht meine ruhe dabei habe aussedem habe ich manchmal langeweile und deshalb habe ich mir gedacht mach überall mal plasmas hin



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 13.06.2007, 18:03


    ging mir genauso ich hatte keine ahnung wohin mit meinen ress weil gerade was im bau war also hab ich überall deff gebaut^^



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 09.07.2007, 22:41


    mal wieder aktuelles update:

    Großer Transporter 420 max
    Kreuzer 1619 max
    Schlachtschiff 4058 max
    Recycler 273 max
    Spionagesonde 20 max
    Bomber 224 max
    Solarsatellit 150
    Zerstörer 70 max
    Schlachtkreuzer 321 max
    Keine Schiffe Alle Schiffe



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 10.07.2007, 13:31


    ich hab 110ss 200 gt und 50 recs 50 spios aufm hp



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 10.07.2007, 13:49


    das kann sich ja sehen lassen kostet nur viel deut oder wenn du was brauchst sach bescheid handel gegen kris oder met habe im moment 3 mille deut



    Re: Schnarre

    melissi - 10.07.2007, 14:33


    hätte 1kk met in g5.
    bei interesse meld dich ingame



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 10.07.2007, 22:58


    ja klar danke mach ich...zur zeit reichts aber...und ich bin auch grad ddabei meine mienen so auszubauen dass ich mich selbst versorgen kann...nur zur zeit fehlen mir noch ca. 70k deut täglich...also wenn ich nur save...große angriffe fliegen geht schlecht...aber ich farm ja den josef und da kommt dann auch noch n bissle was rein...momentan kann ich mich mit meinem deut gut über wasser halten...aber ich meld mich wenn ich was brauch



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 11.07.2007, 13:36


    boah jetzt hast ja wirklich ne hammer harte fleet



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 11.07.2007, 13:46


    ja damit kannste schon einiges platt machen...bei mir durche deff würdest du auch kommen...



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 11.07.2007, 16:21


    jo aber gegen leute wie red alert oder hatt³ komm ich noch nich ganz an...aber das ändert sich bald...die sollen sich nur mal in acht nehmen...hrhrhr :twisted:

    mal schaun wie lange es dauert bis ich die stärkste fleet im uni hab^^



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 11.07.2007, 19:57


    kann dauern weil ich jetzt auch bald anfange und dir konkorenz mache
    :D könne dan ja mal ein paar aks fliegen dauert aber noch ein monat



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 12.07.2007, 13:22


    ich kann dann ja mit meinen lächerlichen 160ss(aufgerüstet)mitfliegen^^



    Re: Schnarre

    melissi - 12.07.2007, 14:27


    ich kann bis in ein paar tagen mit 600ss mitfliegen.



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 12.07.2007, 15:41


    ha das hört sich doch super an...wenns mit dem krieg schon nicht geklappt hat dann vielleicht wenigstens jetzt mit nem riesen aks...dann könnten wir evtl sogar einen der großen platt machen...also wenn genug leute zusammenlegen



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 12.07.2007, 16:04


    ich brauche noch länger vor den herbstferien bin ich nicht einsatz bereit weil ich noch meine deut minen hochschrauben muss aber die sind spätestens nächste woche fertig muss nur noch eine kolo machen und da die mine auf 24 setzten dann mein hp noch mit ein bisschen deff ausstatten und dann fleet



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 12.07.2007, 19:22


    lol...nur noch schnell ne kolo und da die miene auf 24 setzen xD
    wie schnell stellst n du dir des vor??^^



    Re: Schnarre

    melissi - 12.07.2007, 19:48


    vllt hat er schon 23^^



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 12.07.2007, 20:26


    der muss ja ne menge ress ham^^



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 12.07.2007, 23:23


    "muss nur noch eine kolo machen und da die mine auf 24 setzten"

    des hört sich aber so an als will er ne kolo machen und da dann innerhalb einer woche die miene auf 24 kriegen^^



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 13.07.2007, 15:04


    habe die kolo bis auf deut schon fertig muss nur noch von deut 21 auf 24 setzenm dann bin ich fertig mache aber jetzt erstmal ein paar fleet tage damit ich so ein paar noobs verfarmenkann und dann bin ich in einer woche fertig



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 13.07.2007, 15:35


    na das geht doch...ich bin mit dem hochbringen meiner kolos nich mal halb fertig...aber meine farm hiflt mir nebenbei noch n paar punkte zu machen...eig hab ich meine ganze flotte mit seinen ress finanziert^^



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 13.07.2007, 16:35


    hehe gut so...ich muss auch mal wieder bei meiner fram schaun was er für mich parat hält :P



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 13.07.2007, 16:48


    und lässt er was rumliegen??

    bei mir läzfts gut greif gard weider jemand an wo ich so 150k res vom tf bekomme und noch ein paar res vom plani aber er darf halt in den nächsten 45 min net on gehn



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 19.07.2007, 16:57


    meine farm hat malngsam mitgekriegt das man seine ress saven muss^^liegt nur met rum...lohnt sich aba trotzdem vorbeizuschauen^^mach ich ja auch täglich^^



    Re: Schnarre

    melissi - 19.07.2007, 18:15


    dann fang halt seine fleet ab



    Re: Schnarre

    Fire Flyer - 25.07.2007, 18:46


    mach bitte mal weider was mit deiner geilen fleet und wie viel ss hast jetzt 5k?



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 25.07.2007, 19:19


    hehe...ne noch lang net...ich bau grad garnimmer so viel...ich konzentrier mich grad darauf mein deutmienen auszubauen...weil der verbrauch isch doch recht hoch grad...knapp 400k wenn ich auf 30% save...und das täglich...und meine eigenproduktion liegt grad mal bei knapp 300k tgl...
    ich kann mal schaun ob ich wieder n paar raids mach...hab ja jetzt zeit...is halt schweine teuer...aber ich denk ich kann euch da mal wieder was liefern...meine farm hat glaub ich leider aufgegeben...da geht nix mehr...muss mir mal was neues suchen...ich geb euch hier mal n kleines update


    Leichter Jäger 1 max
    Schwerer Jäger 579 max
    Kreuzer 1894 max
    Schlachtschiff 4390 max
    Recycler 273 max
    Bomber 224 max
    Zerstörer 70 max
    Schlachtkreuzer 321 max

    und dann isch noch n bissle was aufm hp was ich grad erst gebaut hab...nich viel...glaub 50 SS und 100xer oder so...
    den jäger hab ich übrigens mal gebaut weil ich was brauchte um deut aufn mond zu kriegen weil ich was verplant hatte^^



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 25.07.2007, 19:38


    bei mir siehts sdo aus:

    gt:174
    ss:234
    lj:1606
    recs:133



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 25.07.2007, 19:40


    und farmen hab ich auch genug...sieht man ja^^heute 8 atts



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 25.07.2007, 20:12


    oha nicht schlecht...weiter so...kanst ja mal n bisschen was reinposten hier..würde mich mal interessieren



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 25.07.2007, 20:17


    bin noch am ausbauen...wennde man paar kb´s sehen willst musste nur bei fleet im wing reingehen und auf ollowains kb´s gehen ...



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 25.07.2007, 22:06


    @ schnarre du solltest mal ein paar ljs bauen damit du kannonfutter hast bei grösseren raids



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 25.07.2007, 22:43


    kann er ja nich...hat ja kein deut um zu saven...



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 26.07.2007, 10:01


    ich meinte danach wenn er damit fertig ist



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 26.07.2007, 12:46


    achso sry missverstanden^^



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 26.07.2007, 14:11


    macht ja nicht das passiert



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 26.07.2007, 17:52


    ja ich weiß...aber ich wollte erstmal so ne starker flotte hinkriegen...ich bau ja auch schon SJ jäger nebenher...und die LJ sind relativ schnell zusammen gebaut....wenn ich meine deutmienen richtig gut ausgebaut hab (was ne weile dauern könnte) bau ich meine flotte weiter...kann aber sein dass ich in nächster zeit auch meine kolos ersetzt...das schau ich dann mal...ich bau grad nur noch meine großen kolos aus und wenn die dann fertig sind dann reiß ich glaub mal die 2 kleinen ab...



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 26.07.2007, 19:21


    wie gross sind den deine kleinen kolos



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 26.07.2007, 19:29


    die haben 132 bis 141 felder...des waren meine ersten kolos die ich damals hatte...ich hab sie halt gelassen weil ich wenig rohstoffe hatte und die kolos gebraucht habe...aber die sind mittlerweile ausgebaut und ich denke dass ich sie deshal mal bald austauschen werde



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 26.07.2007, 19:43


    ich habe fast alle meine kolos so und die sind alle auf denn letzten stellplatz gefüllt habe die minen aber alle auf 28 26 24 gut habe die mit solars versorgt



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 26.07.2007, 19:46


    jo könnt ich auch noch machen...ich hab auch noch robofabs die plaätze klauen und fusionskraftwerke die ich abreißen könnte...aber auf dauer sin se dann halt doch zu klein...ich bau die kleinen kolos erstmal net aus und konzentrier mich auf die großen und reiß die kleinen dann bei gelegenheit ab denk ich



    Re: Schnarre

    Die Gefaehten - 26.07.2007, 19:52


    muss ma überlegen ist natürlich ein grosser zeit verlust



    Re: Schnarre

    Schnarreng - 26.07.2007, 20:13


    klar...das auf jeden fall...und man sinkt punktemäßig auch erstmal gewaltig ab...und die folgeverluste sind auch enorm...denn da fallen ja n haufen ress weg wenn eine kolo fehlt...aber ich denk mal auf dauer lohnt es sich bei mir



    Re: Schnarre

    blackpunisher - 27.07.2007, 12:52


    das is der grund warum ich das später machen will, damit die punkteabnahme nich ganz so viel ausmacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.I.S.T.

    Bündniss - gepostet von Die Gefaehten am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schnarre"

    AKS-Angriffe von Die Gefaehten und Schnarre - Schnarreng (Mittwoch 08.08.2007)