Hellsing von Shadows^2

War Lords
Verfügbare Informationen zu "Hellsing von Shadows^2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord O. Shigeru - chaoskind - Winston77 - lord lee
  • Forum: War Lords
  • Forenbeschreibung: Forum der War Lords
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hellsing von Shadows^2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hellsing von Shadows^2"

    Re: Hellsing von Shadows^2

    Lord O. Shigeru - 28.01.2007, 20:51

    Hellsing von Shadows^2
    Diese beiden Nachrichten hab' ich heute bekommen:

    Zitat: Absender: Hellsing 28.01.07
    Betreff: kein Betreff 15:41:55

    hey ho was geht bau mal deine botschaft aus hab sehr viele kleine ally gefragt ob sie wechseln möchten
    &
    Zitat: Absender: Hellsing 28.01.07
    Betreff: kein Betreff 15:44:33

    sorry wollte dir eingetlocj was anderers schreiben :

    wollen vllt du und der rest der ally zu ns in Shadows wechseln!

    Was haltet ihr davon?

    Ich find', die Anfrage macht 'nen ziemlich schlampigen Eindruck.



    Re: Hellsing von Shadows^2

    chaoskind - 30.01.2007, 08:54


    Schlampig ist gut gesagt... Was mir auch nicht gefällt ist, dass sie aus sehr vielen ehemals kleinen Allys zusammengewürfelt sind, sowas kann leicht schief gehn.
    Andererseits würde uns die Ally fürs erste einen gewissen Schutz geben, es muss ja nicht sein, dass wir da für immer und ewig bleiben. Also ich würde fürs erste mal beitreten hätte aber ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn wir dieses Forum fürs erste behalten würden um weiter in Verbindung zu bleiben. Wenn nötig können wir uns dann nocheinmal neu organisieren und wer weiß, vielleicht sind die Vorbehalten unbegründet und es wird was draus.



    Re: Hellsing von Shadows^2

    Winston77 - 30.01.2007, 15:03


    stimme chaoskind voll zu



    Re: Hellsing von Shadows^2

    Lord O. Shigeru - 30.01.2007, 21:23


    Also, wenn die Allianz sich dafür entscheidet überzuwechseln, würde ich auf jeden Fall mitkommen. Ich muss zwar Jule voll und ganz zustimmen, dass es sicherlich sinnvoll ist, es dort einfach auszuprobieren, vorallem wenn die jetzige Allianz mit Hilfe des Forum aufrecht erhalten wird. Finde jedoch den Schutz, den uns die Shadows geben würden, als Argument nicht unbedingt nennenswert, denn wer wird von uns denn noch angegriffen?
    Das bin doch in erster Linie ich, weil DarkStorm mich zu einer seiner Stammfarmen gemacht hat. Ich stehe jedoch bereits mit ihm in Verhandlungen, vorallem weil er in letzter Zeit versucht meine Verstecke wegzukatten, was ja nur mit Zufall geht, und außerdem bezweifle ich, dass ihn ein Wechsel zu den Shadows^2 ihn dazu bewegen würde umsonst damit aufzuhören. Daher ist das, meiner Meinung nach, also kein Grund dorthin zu wechseln.



    Re: Hellsing von Shadows^2

    chaoskind - 31.01.2007, 09:44


    Da hast du auch wieder recht. Außer dir wird ja nur noch lord lee angegriffen, ich würde sagen, dass wir ihn jetzt verstärkt deffen, damit das erst mal aufhört und wenn du sagst, dass Dark Storm evtl aufhören wird ist ja das durchaus positiv zu bewerten.



    Re: Hellsing von Shadows^2

    lord lee - 31.01.2007, 14:07


    also ich wurde seit lange nicht mehr angegriffen



    Re: Hellsing von Shadows^2

    chaoskind - 31.01.2007, 20:48


    dann hab ich mich auf der angriffsseite der ally verschaut, ich hätte gedacht, dass war vor kurzem, aber dann gehts ja jetzt richtig bergauf mit unserer ally, wir sind allein die letzten tage um rund 20. plätze aufgestiegen. würd sagen weiter so und uns dann ein paar lohnende bündnisse suchen.



    Re: Hellsing von Shadows^2

    Winston77 - 31.01.2007, 20:48


    ja gut dann lasst uns mal einen deff-hilfe-plan aufstellen



    Re: Hellsing von Shadows^2

    chaoskind - 31.01.2007, 23:09


    siehe verteidigung planung: deff-plan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War Lords

    Deff-Plan - gepostet von chaoskind am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hellsing von Shadows^2"

    Van Hellsing - der Tom (Freitag 14.05.2004)
    Die Hellsing Mangas - Devils Advocat (Dienstag 11.05.2004)
    [Guide] Shadows RageTank-Vamp - xblindx (Samstag 24.04.2004)
    Hellsing - Faust VIII (Mittwoch 11.08.2004)
    Shadows-Raidplaner: Offline ? - Klarmacher (Mittwoch 18.07.2007)
    Hellsing und Dragonball/Z/GT! - Yai (Samstag 19.06.2004)
    The legend of the Wand of Shadows. - Elof the Avalancher (Samstag 21.05.2005)
    Hellsing - kleene1989 (Mittwoch 17.11.2004)
    Hellsing - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Beipackzettel - News - miesepeter (Mittwoch 05.01.2011)