Celegon sagt auf Wiedersehn :(

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Celegon sagt auf Wiedersehn :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barin - opteron - dosn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Celegon sagt auf Wiedersehn :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Celegon sagt auf Wiedersehn :("

    Re: Celegon sagt auf Wiedersehn :(

    Barin - 29.01.2007, 00:19

    Celegon sagt auf Wiedersehn :(
    ch wer euch leider nu auch verlassen. mir is die entscheidung net leicht gefallen, da ich die gilde mochte.aber mir bringt die gilde im mom nix, da ich dein einzige 60er + bin und meist auch der einzigste bin der on is ... deswegen werde ich mich nach ner gilde ausschau halten die auch in bc raiden will. ich hoffe ihr versteht meine entscheidung.

    fals ihr mal hilfe braucht konnt ihr trotzdem weiterhin fragen.

    werde nen twink von mir erstmal gildenmeister machen, fals wer die gilde weiter führen will kann mich anwispern. dann übertrage ich sofort ihm die rechte.


    mfg Celegon



    Re: Celegon sagt auf Wiedersehn :(

    opteron - 29.01.2007, 19:24


    Ja..... nu verlässt uns auch noch der Gildenmeister.

    Meiner Meinung nach wars das un man könnte die Gilde gleich ganz auflösen!

    Wofür das ganze noch weiter machen?
    Heute war ich komplett alleine On.... ich glaub nur einer war mal kurz da, das wars dann auch..... das was da noch so drin is sind doch auch nur noch Twinks.
    Wenn ich sehe wieviel Leute hier das Forum besuchen bekomm ich ja schon die Kriese :?

    Ich hatte einige gute Vorschläge unterbreitet, wie mit dem Bankchar... nichts, Wöchentliches treffen.... nichts, Wöchentliche Forenraids.... nichts.

    Es passiert nichts, ausser das die Gile immer kleiner und kleiner wurde...... nun hat sogar schon der Gilden Leiter das Feld geräumt..... großes Spiel :(



    Re: Celegon sagt auf Wiedersehn :(

    Barin - 30.01.2007, 00:20


    naja mir ging es genau so das ich immer alleine on ....

    aber ich hatte damals die gilde übernommen um noch was zu retten bzw neu aufzubauen, was leider net geklappt hat. und da wir keine neuen bekommen haben und immer mehr die gilde leavte, hatte ich irgendwann auch keine lust mehr.

    deine vorschläge waren ja auch gut, nur ehrlich gefragt was bringt uns ne gildenbank(die ich ja einführen wollte) wenn eh nur immer ne handvoll member inner gilde sind? hätte ich ne chance gesehn die gilde am leben zu halten, hätte ich alles versucht dies auch umzusetzen.

    mir is meine entscheidung net leicht gefallen.ich hoffe ihr gut sie nach vollziehn und vor allem verstehn,

    mfg cele



    Re: Celegon sagt auf Wiedersehn :(

    opteron - 30.01.2007, 02:07


    Ich kann dich da schon verstehen..... ich bin ja auch schon am überlegen seit Cloudsoung uns verlassen hat.
    Aber ich hatte immer wieder die Hoffnung das wir es doch noch schaffen, aber so wie es aussieht wird des doch nix werden :/

    Aufjedenfall hatte ich hier eine schöne Zeit.... ihr wart ja auch die erste Gilde in der ich drin war :)



    Re: Celegon sagt auf Wiedersehn :(

    Barin - 30.01.2007, 10:24


    da kann ich nur zu stimmen, werde dich opti und noch einige andere außer gilde in meine friendlist aufnehmen.



    Re: Celegon sagt auf Wiedersehn :(

    dosn - 31.01.2007, 18:03


    mhhhh ist echt schade was grad geht...
    hoffe wir sehen uns dann noch alle ingame war schön mit euch in einer gilde gewesen zu sein, hat viel spaß gemacht...
    nachdem ichd as alles hier gelesen hab werd ich mich glauch auch vom acker machen das bringt leider nichts mehr...
    leute war aber echt schön mit euch haut rein und wir sehen uns...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das??? - gepostet von Barin am Freitag 15.12.2006
    Scheon einer da? :) - gepostet von opteron am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Celegon sagt auf Wiedersehn :("

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Auf Wiedersehn! - Mahlana (Mittwoch 18.07.2007)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)