Bewerbung zur aufnahme

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur aufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kyoko - Sczynyechow - Meraxes
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: United Travian Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung als Mitglied
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur aufnahme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur aufnahme"

    Re: Bewerbung zur aufnahme

    Anonymous - 28.01.2007, 22:28

    Bewerbung zur aufnahme
    tag. ich bin schüler, 15 jahre alt, und spiele ziehmlich aktiv travian, bin mehrmals täglich online, und meistens über icq, msn, und yahoo zu erreichen.

    nun zu meinem acc:


    Name: Nerdbeere
    Volk: Gallier
    Dörfer: Leichenlager (81|-111) 402 ew ( in unmittelbarer nähe von
    Maxilo76, fruddy, und
    Scynyecho)
    Krebskolonie (168|-153) 158 ew (am ar*** der welt, sozusagen
    eine kolonie)
    Hexenhaus (172|-153) 54 ew (ebenfalls am ar*** der welt,
    sozusagen eine kolonie)

    Macht insgesammt eine ew zahl 614

    werde NICHT gefarmt, und bin kein kriegsflüchtling. außerdem habe ich eine ordentliche stundenproduktion von insgesammt 7605 (alle dörfer zusammen)


    der grund warum ich gerne bei euch mitmachen würde, und meine alte allianz verlassen habe. Ganz einfach. weil menie alte allianz viel zu weit von mir entfernt war um mich im falle eines angriffes zu verteidigen. außerdem waren viele dieser spieler nicht sehr aktiv.


    Ich hoffe diese bewerbung war außreichend. bei interesse einfach ingame melden.

    vielen dank


    mfg nerdbeere



    Re: Bewerbung zur aufnahme

    kyoko - 28.01.2007, 22:31


    huhu..

    ich werde dies einmal mit dem vorstand (meraxes) besprechen

    deine bewerbung muss ich sagen war von allen bis jetzt schon mal die beste...*dickes lob dafür*

    lg nicky



    Re: Bewerbung zur aufnahme

    Anonymous - 28.01.2007, 23:05


    vielen dank :oops:

    denke das ich in den nächsten tagen ca 700-800 ew haben werde. (fals meine jetzige ew zahl zu niedrig ist.)


    nochmals vielen dank


    mfg nerdbeere



    Re: Bewerbung zur aufnahme

    kyoko - 28.01.2007, 23:18


    ich lad dich ein...

    auch wenn meraxes mich nen kopf kürzer machen wird...

    herzlich wilkommen...



    Re: Bewerbung zur aufnahme

    Sczynyechow - 29.01.2007, 14:48


    nerbeere ist mein Nachbar, und ich kann auch wirklich nur positives über ihn berichten =)



    Re: Bewerbung zur aufnahme

    Meraxes - 29.01.2007, 19:23


    Nun biste schon eingeladen und ich hab ja auch nix gegen dich - deine Bewerbung ist wirklich lobenswert!!!

    Aber ich schreib hier mal nochmal was, auch für die Leute außerhalb der Ally, die sich hier den öffentlichen Bereich anschauen!
    In unserm Profil steht nicht umsonst, dass wir neue Member nur ab dem Ally-Schnitt aufnehmen und den kann man in den Allianz-Statistiken anschauen.



    Re: Bewerbung zur aufnahme

    Meraxes - 29.01.2007, 19:23


    Nun biste schon eingeladen und ich hab ja auch nix gegen dich - deine Bewerbung ist wirklich lobenswert!!!

    Aber ich schreib hier mal nochmal was, auch für die Leute außerhalb der Ally, die sich hier den öffentlichen Bereich anschauen!
    In unserm Profil steht nicht umsonst, dass wir neue Member nur ab dem Ally-Schnitt aufnehmen und den kann man in den Allianz-Statistiken anschauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Shifty - gepostet von Shifty am Sonntag 17.12.2006
    Ma nö Frage von mir - gepostet von Sczynyechow am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur aufnahme"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)