Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yogsothot - Bufus
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00"

    Re: Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00

    yogsothot - 28.01.2007, 23:00

    Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00
    [Revival of Peace] Unikat: HIERMIT ERöFFNE ICH DIE HEUTIGE ORG-SITZUNG.
    [Revival of Peace] Solman: re
    [Revival of Peace] Bufus: Ich grüsse euch im Namen der RoP :) an diesem Versammlungsort, der wohl bald einer Skybar weichen wird.
    [Revival of Peace] Bufus: Es ist mir eine besondere Ehre und Freude, heute wieder zwei neue Member in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.
    [Revival of Peace] Bufus: Namentlich sind dies Yogsothot und Samytbk, ich freue mich, dass ihr bei uns seid
    [Revival of Peace] Bufus: Möchtet ihr euch vielleicht kurz vorstellen, für diejenigen, die euch noch nicht so kennen?
    [Revival of Peace] Samytbk: salayin kommt jetzt
    [Revival of Peace] Bufus: natürlich :) Salayin ist auch ein weiterer neuer member
    [Revival of Peace] Samytbk: ich muß in abhollen
    [Revival of Peace] Bufus: natürlich
    [Revival of Peace] Uzziel: talamaur holt salyin wo?
    [Revival of Peace] Samytbk: ok
    [Revival of Peace] Uzziel: logg mal um
    [Revival of Peace] Unikat: Uzziel (100/0 Fixer, Unit Member ) hat sich nach Terra gebeamed. (offline)
    [Revival of Peace] Killerbruce: !online
    [Revival of Peace] Unikat: 11 Mitglieder online
    [Revival of Peace] Unikat: Talamaur (46/0 Trader, Applicant , Main: Uzziel) hat sich irgendwo materialisiert. (online)
    [Revival of Peace] Talamaur: re
    [Revival of Peace] Talamaur: sofort wieder da
    [Revival of Peace] Bufus: Ich erteile Yogsothot gerne das Wort :)
    [Revival of Peace] Yogsothot: Nabend :) *in die runde wink
    [Revival of Peace] Yogsothot: Als erstes will ich euch danken das ihr mich in eure Org aufgenommen habt und erfreue mich jetzt schon bester beschäftigung. Also wie man unschwer sehn kann bin ich ein 220er Soldi im besten alter (24)
    [Revival of Peace] Unikat: Salayin (112/0 Enforcer, Applicant ) hat sich irgendwo materialisiert. (online)
    [Revival of Peace] Salayin: hi ihr alle
    [Revival of Peace] Klingenflug: gugu sala :)
    [Revival of Peace] Yogsothot: Ich freue mich auch ganz besonders mit meinem alten Meister Bufus wieder eine Einheit zu bilden und mich fuer die ganzen kleinen einzusetzten das wir gross und stark werden
    [Revival of Peace] Yogsothot: wenn also irgendwo hilfe nötig ist bin ich gerne bereit meine zeit zu opfern da ich sonst nur dumm in der gegend rum steh :P
    [Revival of Peace] Yogsothot: *ende :P
    [Revival of Peace] Bufus: :) Der Yogsothot ist ziemlich bescheiden - er ist eigentlich teilweise sogar mein Meister geworden - sagen wir mal wir sind alte Kampfgefährten :)
    [Revival of Peace] Bufus: oder yog?:)
    [Revival of Peace] Salayin: ich bin da
    [Revival of Peace] Salayin: in der satdt
    [Revival of Peace] Salayin: wo man am aanfang ist
    [Revival of Peace] Klingenflug: !afk muß was klären, les dann nach :)
    [Revival of Peace] Unikat: Klingenflug ist AFK.
    [Revival of Peace] Samytbk: soll ich ihn abhollen
    [Revival of Peace] Killerbruce: hab ihn
    [Revival of Peace] Bufus: es wäre schön, wenn ihn jemand kurz holen würde :) wir sind gerade bei einer Vorstellungsrunde
    [Revival of Peace] Salayin: hi allerseits^^
    [Revival of Peace] Bufus: samytbk möchtest du vielleicht dich noch kurz vorstellen?
    [Revival of Peace] Samytbk: mir egal
    [Revival of Peace] Salayin: soll ich mich vorstellen
    [Revival of Peace] Samytbk: ja mach du
    [Revival of Peace] Bufus: gerne salayin
    [Revival of Peace] Salayin: so
    [Revival of Peace] Salayin: ich spiele erst seit 3-4 monaten ao und es gefaäät mir sehr und ich komme mit den spielern sehr gut zu rrecht und ich helfen denjenigen der in schwirigeiten steckt
    [Revival of Peace] Salayin: euch ganz besonders^^
    [Revival of Peace] Bufus: :)
    [Revival of Peace] Samytbk: soll ich jetzt
    [Revival of Peace] Unikat: Nashia (87/0 Doctor, Unit Member ) hat sich irgendwo materialisiert. (online)
    [Revival of Peace] Bufus: ja, kannst du gerne samytbk
    [Revival of Peace] Talamaur: wz
    [Revival of Peace] Samytbk: als ertste bedanke ich mich das ihr mich in eure org aufgenommen habt . ich bin 14 jahre rechtlich jun. mein richtiger name ist samuel
    [Revival of Peace] Salayin: mein namen ahb ich auch vergessen
    [Revival of Peace] Salayin: andre
    [Revival of Peace] Bufus: Ich freue mich sehr, dass ihr zu uns gestossen seid und hoffe ein viele schöne gemeinsame Spielstunden. Wir werden uns bestimmt noch besser kennen lernen.
    [Revival of Peace] Samytbk: ja
    [Revival of Peace] Salayin: das soundso^^
    [Revival of Peace] Salayin: hab ne frage an alle
    [Revival of Peace] Salayin: wenn man jetzt sich add ons hollt
    [Revival of Peace] Salayin: muss man dann für alle die updates bezalen oda nur ein update?
    [Revival of Peace] Gennesis: dann muss man immer bezahlen sonst friert der acc ein
    [Revival of Peace] Bufus: die updates muss man bezahlen soweit ich weiss.
    [Revival of Peace] Salayin: aba für alle?
    [Revival of Peace] Bufus: ich möchte hier nochmals kurz für die neueren unter uns einige generelle Infos geben.
    [Revival of Peace] Salayin: oda nur für ein ?
    [Revival of Peace] Killerbruce: jupp für alle
    [Revival of Peace] Bufus: für alle
    [Revival of Peace] Salayin: ok
    [Revival of Peace] Taliostro: holt man sich heute das LE update, bekommt man alle vorherigen geschenkt
    [Revival of Peace] Taliostro: kostet 30€, ab da ist dann der Acc auch zu bezahlen
    [Revival of Peace] Salayin: aso^^
    [Revival of Peace] Salayin: thx^^
    [Revival of Peace] Gennesis: würde mir auch recht gern sl holen bloß hab ich kein abbuchkonto
    [Revival of Peace] Bufus: Wir führen jedes Wochenende Samstags oder Sonntags abends ein Orgtreffen durch, welches von einem Moderator geleitet wird.
    [Revival of Peace] Bufus: Meist sind das entweder Berney oder ich
    [Revival of Peace] Bufus: Damit wir uns nicht gegenseitig ins Wort fallen, bitten wir euch, kurz im Chat mit einem *meld* anzugeben, wenn ihr euch zu Wort melden möchtet. Der MOderator schaut dann, dass er die Leute aufruft
    [Revival of Peace] Salayin: ok^^
    [Revival of Peace] Bufus: Ich möchte jetzt weiterfahren mit dem nächsten Punkt: Skybar
    [Revival of Peace] Bufus: und Bauliche Veränderungen
    [Revival of Peace] Unikat: Bullfighter (208/10 Meta-Physicist, General ) hat sich irgendwo materialisiert. (online)
    [Revival of Peace] Bufus: Wie ihr schon gesehen habt, gab es im forum eine Abstimmung darüber, ob ich die Umstrukturierung von Gebäuden planen soll, damit eine Skybar platz hat hier wo wir jetzt sitzen
    [Revival of Peace] Bullfighter: hallo leute, ein bischen spät aber doch noch
    [Revival of Peace] Bufus: sie ist bis jetzt ziemlich klar dafür entschieden, und ich werde noch diese Woche beginnen, die Stadt zu erweitern
    [Revival of Peace] Bufus: ich danke auch Yogsothot, welcher mir einige high level Seren zur verfügung gestellt hat, weswegen wir nachher noch mehr boni haben werden wie jetzt
    [Revival of Peace] Bufus: auch solman hat mir ein Serum gegeben - danke euch
    [Revival of Peace] Bufus: allerdings ist das verbauen mit etwas Zeit verbunden, ich werde also mal ein paar stunden benötigen, die ich nur ins planen verwende
    [Revival of Peace] Bufus: damit ich da keinen mist baue :)
    [Revival of Peace] Bufus: Seren werde immer benötigt, vor allem seren nahe an 300
    [Revival of Peace] Bufus: Ich freue mich auch darauf :)
    [Revival of Peace] Unikat: Nashia (87/0 Doctor, Unit Member ) hat sich nach Terra gebeamed. (offline)
    [Revival of Peace] Bufus: leider wird dann dieser platz hier weichen müssen, das heist ich werde die tische und stühle abreissen müssen
    [Revival of Peace] Bufus: aber ich denke, es wird eine andere ecke frei bleiben, wo ich die hinsetzen kann
    [Revival of Peace] Bufus: möchte gerne jemand etwas zu dem Thema sagen? Anregungen? Wünsche?
    [Revival of Peace] Bufus: Fragen?
    [Revival of Peace] Talamaur: *meld*
    [Revival of Peace] Bufus: ja Talamaur?
    [Revival of Peace] Talamaur: Ja wolte mal mit der Arena , nur als Anregung sagen, das die froop´s eigendlich nur davor stehen können und warten, wäre für eine Freilicht arena, wenn´s denn geht!
    [Revival of Peace] Gennesis: *meld*
    [Revival of Peace] Bufus: Das Silo ist leider nur möglich, mit AI zu betreten - leider gibt es keine Möglichkeit, eine Freiraum Arena zu schaffen - Es gibt in Omni ent und Tir arenas, die öffentlich zugänglich sind für alle. Ansonsten kann ich leider nichts ändern.
    [Revival of Peace] Bufus: ja Gennesis?
    [Revival of Peace] Gennesis: hast mir die worte aus dem mund genommen
    [Revival of Peace] Bufus: :)
    [Revival of Peace] Gennesis: dieb ^^
    [Revival of Peace] Bufus: sind noch weitere Fragen diesbezüglich?
    [Revival of Peace] Talamaur: *grins* aber ohne absicht!
    [Revival of Peace] Bufus: Sonst gehe ich zum nächsten Punkt, nächmlich die Abstimmung über den Status der Twinks
    [Revival of Peace] Bufus: bisher haben erst 14 Leute im Forum darüber abgestimmt, welchen Status twinks in der Org einnehmen sollen - der Ausgang ist noch nicht ganz klar.
    [Revival of Peace] Bufus: Ich werde deshalb die Abstimmung sicher noch eine Woche verlängern
    [Revival of Peace] Talamaur: *meld*
    [Revival of Peace] Bufus: Wer sich noch nicht angemeldet hat in unserem Forum, soll das bitte unter www.rop.de.ki tun, es gibt einige wichtige Abstimmungen, die man nicht verpassen sollte
    [Revival of Peace] Bufus: ja Talamaur?
    [Revival of Peace] Talamaur: Wolte nur nochmal sagen das ich die Twink´s für sehr wichtig halte, so nebenbei! ;)
    [Revival of Peace] Bufus: Unbestritten
    [Revival of Peace] Bufus: Wir sind ja eine Org, die Twinks zulässt
    [Revival of Peace] Bufus: aber um eine einheitliche Behandlung zu erreichen, wurde diese Abstimmung lanciert
    [Revival of Peace] Solman: meld
    [Revival of Peace] Bufus: ja solman?
    [Revival of Peace] Solman: !spam ka ob es euch schon aufgefallen ist..ich mach gerade die member seite auf der hp neu....da ich nich alle mit ihren twinks kenn,kann ich auch nich alle eintragen...ich habe jetzt im forum ein thema eröffnen wo ihr euren main eintragen könnt,damit er auch mit auf die hp kommt.
    [Revival of Peace] Unikat: KA OB ES EUCH SCHON AUFGEFALLEN IST..ICH MACH GERADE DIE MEMBER SEITE AUF DER HP NEU....DA ICH NICH ALLE MIT IHREN TWINKS KENN,KANN ICH AUCH NICH ALLE EINTRAGEN...ICH HABE JETZT IM FORUM EIN THEMA ERöFFNEN WO IHR EUREN MAIN EINTRAGEN KöNNT,DAMIT ER AUCH MIT AUF DIE HP KOMMT.
    [Revival of Peace] Talamaur: oki
    [Revival of Peace] Solman: weill wir gerade bei twinks sind
    [Revival of Peace] Bufus: Vielen Dank Solman
    [Revival of Peace] Bufus: ja, also bitte alle ihre Mains eintragen, geht ja fix
    [Revival of Peace] Bufus: ein name und gruss reicht ja schon :)
    [Revival of Peace] Gennesis: in arbeit
    [Revival of Peace] Bufus: Gibt es gerade noch weitere Bemerkungen/Fragen zu dem Thema?
    [Revival of Peace] Bufus: ansonsten werden wir das beim nächsten Orgtreffen weiter anschauen, bis dahin wird die Abstimmung wohl auch etwas klarer sein denke ich :)
    [Revival of Peace] Salayin: jop
    [Revival of Peace] Bufus: Das nächste Thema ist ein kleiner Erfolgsbericht über RoP
    [Revival of Peace] Bufus: wir haben momentan 118 Member in der org (natürlich viele twinks), ich schätze so 20-25 aktive member
    [Revival of Peace] Bufus: das bedeutet, dass wir und vielleicht langsam darüber gedanken machen müssen, wie wir mit Aufnahmen weiter verfahren
    [Revival of Peace] Bufus: mometan fahren wir glaub ich noch gut in der Grösse
    [Revival of Peace] Gennesis: *meld/allgemeine frage*
    [Revival of Peace] Bufus: ja Gennesis?
    [Revival of Peace] Killerbruce: *meld*
    [Revival of Peace] Gennesis: mich interessiert wie viele main chars wir haben, wo finde ich das?
    [Revival of Peace] Bufus: das sollte bald in der Liste von Solman stehen :) und ansonsten in den Köpfen der Gens und des Presidenten
    [Revival of Peace] Gennesis: ^^
    [Revival of Peace] Bufus: und den aufmerksamen beobachtern natürlich auch
    [Revival of Peace] Gennesis: das is anstrengen
    [Revival of Peace] Gennesis: d
    [Revival of Peace] Bufus: aber es gibt meines Wissens nicht eine Liste, die nur die mains anzeigt
    [Revival of Peace] Bufus: ja killerbruce?
    [Revival of Peace] Killerbruce: was möchtests den am aufnahmeverfahren ändern?
    [Revival of Peace] Bufus: momentan gar nichts
    [Revival of Peace] Bufus: Aber man muss sich halt Gedanken machen, ob man vielleicht in Zukunft eine gewisse Begrenzung einführen will,
    [Revival of Peace] Bufus: damit das optimale zusammenspiel noch möglich ist
    [Revival of Peace] Killerbruce: hmm...
    [Revival of Peace] Bufus: was meint ihr dazu?
    [Revival of Peace] Gennesis: *meld*
    [Revival of Peace] Bufus: ja gennesis?
    [Revival of Peace] Ladydoc: "meld"
    [Revival of Peace] Talamaur: *meld*
    [Revival of Peace] Killerbruce: *meld*
    [Revival of Peace] Gennesis: vielleichtm dass wir nur bestimmte levelbereiche in die org nehmen... also von ca 40-60 und 100-....
    [Revival of Peace] Gennesis: so in der art
    [Revival of Peace] Bufus: ich nehme einfach mal auf
    [Revival of Peace] Bufus: :)
    [Revival of Peace] Bufus: ja ladydoc?
    [Revival of Peace] Ladydoc: Bufus wir haben auch gleine twink dann da die wir ja stehen lassen wenn ein neuer zu klein ist das wir den hochziehen können ne das finde ich nicht den die kleinen sollten auch eine chance bekommen so wir die auch mal hatten^^
    [Revival of Peace] Bufus: ja Talamaur?
    [Revival of Peace] Solman: meld zu ladydoc thema
    [Revival of Peace] Talamaur: Ich denke Vieleicht solten die Bewerbungsgespräche und die PROBEZEIT ernster genommen und dann mit einer Abstimmung bestätigt werden solte!
    [Revival of Peace] Bufus: ja killerbruce? dann solman
    [Revival of Peace] Killerbruce: ich halte das ganze für falsch, weil wir alle mit offenen armen empfangen sollten , das macht doch unsere org auch aus und mit der grüße glaub ich das da noch einige reinpassen würden ;)
    [Revival of Peace] Solman: ich bin im mom dabei mein zweiten twink zu machen einer ist sub twink der neben mir ist ist meinformans twink nun brauchen wir noch einen für tempel dann ist glaub ich gut gesorgt für die kleinen
    [Revival of Peace] Bufus: da hast du recht solman :)
    [Revival of Peace] Bufus: Ich fasse kurz zusammen
    [Revival of Peace] Bufus: Und ich bin auch eurer Meinung
    [Revival of Peace] Bufus: dass wir ganz bestimmt im moment damit keine Probleme haben, und es auch unsere Org ausmacht, die Menschen mit offenen armen zu empfangen
    [Revival of Peace] Bufus: und ein logistisches Problem haben wir derzeit auch nicht, da wir genügend leute haben, die mehr Verantwortung übernehmen und auch tragen
    [Revival of Peace] Salayin: hast du recht^^
    [Revival of Peace] Bufus: Also behalten wir es einfach mal so bei, wie es jetzt ist, wir können uns dann immer noch den kopf zerbrechen, falls was nicht mehr geht
    [Revival of Peace] Bufus: Dann möchte ich das Fenster etwas weiter öffnen, und meine Gens und SQs fragen, ob sie noch Themen/Traktanden haben, die sie gerne besprechen würden
    [Revival of Peace] Solman: meld
    [Revival of Peace] Bufus: ja Solman?
    [Revival of Peace] Eradu: *meld*
    [Revival of Peace] Killerbruce: *meld*
    [Revival of Peace] Solman: ich würde alle member in zukunft bitten ihr kleinen streiterrein per tell zu lösen .da es die stimmung drückt wenn ihr das im org chat macht...wenn ihr nich alleine eure probs lösen könnt könnt ihr gerne einen von uns als neutralen zur ünterstüzung hollen
    [Revival of Peace] Solman: das wars schon danke
    [Revival of Peace] Bufus: danke Solman
    [Revival of Peace] Bufus: Eradu?
    [Revival of Peace] Talamaur: *meld*
    [Revival of Peace] Eradu: Thema Teamspeak, um zu verhindern das da unerwünschte Personen sich einloggen wurde nun ein Serverpasswort festgelegt
    [Revival of Peace] Eradu: Das Passwort lautet: nevermind
    [Revival of Peace] Bufus: vielen Dank Eradu - Das Passwort solltest du vielleicht noch ins Forum setzen
    [Revival of Peace] Bufus: in den intern bereich, wenn das möglich ist
    [Revival of Peace] Bufus: vielen Dank
    [Revival of Peace] Bufus: ja Killerbruce?
    [Revival of Peace] Killerbruce: hat sich erledigt wollte so was ähnliches wie sol sagen
    [Revival of Peace] Bufus: verstehe :) Das kann ich nachvollziehen
    [Revival of Peace] Bufus: Dann möchte ich generell in die Runde fragen, ob es noch themen gibt?
    [Revival of Peace] Talamaur: *meld*
    [Revival of Peace] Unikat: Chaosmeta (18/2 Meta-Physicist, Applicant , Main: Windomeo) hat sich irgendwo materialisiert. (online)
    [Revival of Peace] Bufus: ja Talamaur?
    [Revival of Peace] Chaosmeta: guten abend...........ich hab irgendwie völlig verpennt
    [Revival of Peace] Talamaur: Wolte mich nochmal persönlich bei allen Entshuldigen die dei Auseinandersetzung zwischen mir und Keep... zuhören musten, und habe die rüge aufgenommen und verstanden.
    [Revival of Peace] Talamaur: Und finde es gut das hier auch Kritik geübt wird
    [Revival of Peace] Ladydoc: "meld"
    [Revival of Peace] Bufus: ja ladydoc?
    [Revival of Peace] Ladydoc: Jetzt ist der Keeptus ja nicht mehr da und wir hoffen das es nicht mehr so was vorkommt den wir sind eine friedliche org und haben alles spass das ist das wichtigste und ein zusammenhalt ist auch da an alle^^
    [Revival of Peace] Talamaur: *grins*
    [Revival of Peace] Salayin: ^^
    [Revival of Peace] Bufus: Genau, wir sind eine friedliche org und wir haben immer noch tolle member und eine gute athmosphäre
    [Revival of Peace] Bufus: und wir schauen jetzt in die Zukunft
    [Revival of Peace] Bufus: Hat sonst noch jemand ein Thema, dass er gerne anrpechen würde?
    [Revival of Peace] Killerbruce: *meld*
    [Revival of Peace] Bufus: ja killerbruce?
    [Revival of Peace] Killerbruce: also das ist vorallem mal an alle neuen und fast nmeuen
    [Revival of Peace] Killerbruce: Berney ist zwar sehr oft und lange hier aber sie kann nicht immer für alle da sein , also künnt ihr euch gerne auch an uns andre wenden damit sie nicht immer 1000 teles beantworten muss :)
    [Revival of Peace] Ladydoc: "meld"
    [Revival of Peace] Bufus: ja ladydoc?
    [Revival of Peace] Ladydoc: Ja das wäre schön wenn einige member auch mal zum eradu, enfo,mrsneak solman wenden könnt den ich kann nicht alle auf einmal machen bitte nicht böse sein darüber ich helfe gerne^^
    [Revival of Peace] Bufus: Wir haben sehr viele leute hier in der org, die gerne helfen
    [Revival of Peace] Solman: meld
    [Revival of Peace] Bufus: aber manchmal muss man sich auch etwas gedulden, und auch azpetieren, wenn jemand nicht kann
    [Revival of Peace] Bufus: ja solman?
    [Revival of Peace] Solman: ich weiss ich bin unter der woche nich viel on .aber wenn ich on bin könnt ihr mich gerne belästigen
    [Revival of Peace] Chaosmeta: *meld
    [Revival of Peace] Bufus: ja chaosmeta?
    [Revival of Peace] Talamaur: !online
    [Revival of Peace] Unikat: 15 Mitglieder online
    [Revival of Peace] Ladydoc: "meld"
    [Revival of Peace] Chaosmeta: ich mein, es gibt ja auch genug sachen, die noch so in der midrange liegen und somit dann auch von den 80 - 150 erledigt werden können
    [Revival of Peace] Chaosmeta: hilfetechnisch gesehen
    [Revival of Peace] Bufus: ja ladydoc?
    [Revival of Peace] Unikat: Bullfighter (208/10 Meta-Physicist, General ) hat sich nach Terra gebeamed. (offline)
    [Revival of Peace] Ladydoc: ich möchte nur noch sagen das es mir zur zeit nicht gut geht und wäre dankbar wenn sich andere member sich auch an andere wenden könnten wenn mir es besser geht bin ich gerne bereit öfter wiede rmal tanken oder was anderes machen vielen dank^^
    [Revival of Peace] Bufus: ok das wird bestimmt berücksichtigt werden
    [Revival of Peace] Bufus: Ich werde auch einen weiteren Gen-Posten besprechen
    [Revival of Peace] Unikat: Bullfighter (208/10 Meta-Physicist, General ) hat sich irgendwo materialisiert. (online)
    [Revival of Peace] Killerbruce: wb bull
    [Revival of Peace] Mrsneak: wb
    [Revival of Peace] Chaosmeta: wb bull
    [Revival of Peace] Ladydoc: wb bull^^
    [Revival of Peace] Talamaur: wz Bull
    [Revival of Peace] Chaosmeta: wb bull
    [Revival of Peace] Ladydoc: wb bull^^
    [Revival of Peace] Talamaur: wz Bull
    [Revival of Peace] Eradu: wb
    [Revival of Peace] Bufus: da die member-anzahl wächst währe ein weiterer General vielleicht ganz gut
    [Revival of Peace] Bullfighter: danke ^^
    [Revival of Peace] Solman: wb
    [Revival of Peace] Bufus: ich werde das mal besprechen
    [Revival of Peace] Bufus: sind sonst noch weitere Themen von eurer Seite her?
    [Revival of Peace] Bufus: !damit schliesse ich die heutige-org sitzung und ich danke euch für euer zahlreiches Erscheinen. Möge das Notum mit euch sein!:D



    Re: Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00

    Bufus - 29.01.2007, 18:20


    gugu :)

    Vielen Dank Yog fürs posten :))

    lg

    Bufus :b020



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    user bar gen - gepostet von Dathcoco am Mittwoch 28.03.2007
    Ado Sankt key - gepostet von Coco am Montag 04.06.2007
    kritik und wünsche meinerseits und evtl auch anderer member - gepostet von Natrinos am Dienstag 21.11.2006
    Ich möchte mich neu bewerben bei euch - gepostet von Anonymous am Freitag 12.01.2007
    Reallife - gepostet von Shadowwalk am Freitag 27.04.2007
    Legchopper Gloves - gepostet von Gangstar2 am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orgtreff vom 28.01.2007 um 20:00"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)