Für alle Reiter

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Für alle Reiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frauke - karin - Anonymous - Anne - Barney
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle Reiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle Reiter"

    Re: Für alle Reiter

    Frauke - 28.01.2007, 21:15

    Für alle Reiter
    Ich als ehemaliger Tunierreiter hab eben ein Video gefunden, naja, bin begeistert. Aber seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=fZIYM76mYag

    Zur Erklärung, sind ja glaub keine Westernreiter im Forum:

    http://www.nrha.de/turnier_2_pattern_06.php

    Iss die Pattern die sie reiten wollte, ist aber ab Punkt 7 anders geritten.
    Egal, find das war ne geile Vorführung.



    Re: Für alle Reiter

    karin - 28.01.2007, 21:31


    Ich fands super.Eine gute Freundin ist Westernreiterin.Fand das immer klasse,nit so lahm.Ihr Pferdchen Devil liess nicht jeden auf sich drauf.Mich entsorgte er ganz galant,als er untern Baum durchtrabte :oops:



    Re: Für alle Reiter

    Frauke - 28.01.2007, 21:37


    Oh, den haste dann aber bestimmt auf dich zukommen gesehen *ggg*

    Nee, ich finds genial, ohne Trense, hab 5 Jahre lang eine Irish Tinker Stute gepflegt, die konnt ich am schluss auch ohne Trense reiten, aber solche Temporegulierungen oder Wendungen, boah, Hut ab!!



    Re: Für alle Reiter

    Anonymous - 28.01.2007, 21:57


    sagenhaft!! :arrow: die beiden sind echt top..
    macht wirklich spass, denen zuzuguggen!



    Re: Für alle Reiter

    karin - 28.01.2007, 22:13


    Klar sah ich den auf mich zukommen :) Wollt tapfer sitzenbleiben,ohne Erfolg :D Die anderen fanden es jedenfalls sehr witzig!



    Re: Für alle Reiter

    Frauke - 28.01.2007, 22:15


    Hehe, habt Ihr sowas schon gesehen? Gibt ja Pferde die haben nen sogenannten Cowsens. Sie suchen sich eine Kuh aus und kontrollieren sie, die Kuh solch nicht abhauen, nur stehen. Naja, in diesem Video isses dann halt keine Kuh, sondern en Büffel, aber ich finds genial, der Reiter muss nur ab und an korrigieren, den Rest mach das Pferd, der Reiter muss sich nur festhalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=h0Rhd6zLzV8



    Re: Für alle Reiter

    Anne - 28.01.2007, 23:29


    Das sieht ja mal spitze aus :)
    Frauke, arbeitest du nach Pat Parelli?



    Re: Für alle Reiter

    Frauke - 29.01.2007, 17:04


    Ja, Anne, hab aber das komplette Programm nicht durch gemacht, leider keine Zeit, aber der Mann iss Top.



    Re: Für alle Reiter

    Anne - 29.01.2007, 17:16


    Ja eben, find ich auch :arrow: Ich kann allerdings nur die 7 Spiele.



    Re: Für alle Reiter

    Barney - 08.07.2007, 09:35


    ein freund von mir gibt paralli-stunden.... wenn interesse besteht kann ich gerne kontakt herstellen.... FJ is genial!

    er macht auch hängertraining..... und er bekommt die schwierigsten fälle in den hänger...einfach klasse.....

    ich kann leider auch nur bissi spielen...ggg



    Re: Für alle Reiter

    Anne - 08.07.2007, 11:14


    Mit Brezzelchen klappt das einfach super...mit ihr tobe ich ständig auf der Koppel rum und baue ein paar Spielchen ein. Cavallo macht meist dann mit :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Action mit Simba - gepostet von Sarah am Mittwoch 18.04.2007
    Versicherungslink - gepostet von anna am Montag 18.12.2006
    Tierklinik in Zweibrücken - gepostet von anna am Montag 13.11.2006
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    am.Polizeihundeausbildung - gepostet von anna am Donnerstag 26.10.2006
    Pferde - gepostet von anna am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle Reiter"

    online Shop für Reiter und Pferd - offi (Samstag 22.09.2007)
    Gebe Springunterricht für Anfänger und A Reiter! - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    Für den Reiter - bianca (Donnerstag 22.07.2004)
    Belastungsrehe durch Besitzer & Reiter vermeiden ;-) - nicky (Dienstag 24.07.2007)
    Ausgabe Nummer 29 - Morgaine le Feye (Dienstag 15.02.2011)
    Die Apokalyptischen Reiter - moshpit (Montag 30.07.2007)
    Echte Reiter... - Elke (Montag 19.11.2007)
    Der Reiter üba mir! - steff1991 (Samstag 07.05.2005)
    New Olivia footage - barbene (Donnerstag 08.09.2011)
    Reiter für Lothlorien - Maverik (Donnerstag 07.07.2005)