Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Senfhund - Anne - doggenhund - kelly - Paulchen - Buddy2006 - karin - Frauke - anna - Prinz - Luna2111
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen....."

    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Anonymous - 28.01.2007, 11:54

    Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....
    Halloooooo,

    ich bin Sally,im Februar 8 Mon. alt,seit August 2006 bei meiner Familie und ein Australian-Sheperd-Mix..Meine Familie besteht aus 8 Bewohnern,das sind: Ich,Silvia(39 Jahre),Jürgen(42 Jahre),Marina(15 Jahre und diejenige die sich hier mit mir angemeldet hat),Julia(9 Jahre),Larissa(6 Jahre) und die 2 Katzen "Kater(15 Jahre)" und "Nala(14 Wochen)",die ich sehr gerne mal so richtig ärgere :mrgreen:


    Jetzt stellt sich aber mein Frauchen mal noch selber vor.....
    Ich bin Marina,15 Jahre alt und besuche eine Berufsschule(10.Klasse) in Neunkirchen. Ich liebe Tiere seit ich geboren bin. Ich bin mit 3 katzen aufgewachsen(Kater,Mätzi und Fritzi),als ich dann vor 2 Jahren ganz verrückt auf Hunde geworden bin habe ich meine Mutter solange genervt bis wir Sally bekamen. Nala kam dann im November(?) dazu.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!!




    Liebe Grüße,
    Marina&Sally

    :flower:



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Senfhund - 28.01.2007, 12:02


    Hallo,

    herzlich Willkommen hier.

    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

    Viele Grüße
    Nicole :)



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Anonymous - 28.01.2007, 12:07


    na denn..
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    viel spass bei uns.


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Anne - 28.01.2007, 12:14


    Hallo Marina,
    von mir&Co. natürlich auch ein herzliches Willkommen :grin: Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :D



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    doggenhund - 28.01.2007, 12:24


    Hi und Willkommen hier bei uns. Ich hoffe es gefällt dir besonders gut bei uns und wir freuen uns auf einen guten Meinungsaustausch mit dir.

    Viel Spass 8-)



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    kelly - 28.01.2007, 12:33

    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....
    Marina15 hat folgendes geschrieben: Ich,Silvia(39 Jahre),Jürgen(42 Jahre),Marina(15 Jahre und diejenige die sich hier mit mir angemeldet hat),Julia(9 Jahre),Larissa(6 Jahre) und die 2 Katzen "Kater(15 Jahre)" und "Nala(14 Wochen)",die ich sehr gerne mal so richtig ärgere :mrgreen:





    Hallo Marina,

    :-| lich Willkommen hier im Forum.

    Was ich jetzt nicht so ganz verstanden hab: bist du jetzt Silvia oder Marina ???



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Anonymous - 28.01.2007, 12:41


    Ich bin Marina.




    :mrgreen:



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Paulchen - 28.01.2007, 12:50


    Hi!

    Herzlich Willkommen! :grin:
    Wir wünschen euch viel Spaß hier! :arrow:



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Buddy2006 - 28.01.2007, 13:19


    Auch von uns ein herzliches Willkommen.

    Fühl dich wohl bei uns...




    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Liebe Grüße

    Tanja & Buddy



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Senfhund - 28.01.2007, 13:38


    Hallo,

    bin ja gar nicht neugierig :) , aber hast Du vielleicht auch ein Bild von Dir. Dann stell es doch bitte bei Vorstellung User ein.

    Wir machen uns gerne ein Bild, von den Leuten mit denen wir schreiben. Dann ist das alles nicht so anonym.

    Fänd ich super!

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    karin - 28.01.2007, 15:44


    Herzlich willkommen hier und viel Spass. 8-)



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Frauke - 28.01.2007, 16:00


    Auch ein Hallo und herzlich willkommen von mir.

    Genau, mach mal Bilder von dir und deinen 4 Beinern rein, WIR LIEBEN BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg

    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    anna - 28.01.2007, 20:27


    Hallo Marina- was treibt dich denn in unser kleines Forum??? :) :)


    Hilde



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Prinz - 28.01.2007, 22:16


    Hallo Hilde,

    hab grad mal kurz Zeit, was ein süßer Wauzi über Deiner Signatur---nur der müßte mal ganz schnell abnehmen----"duckundweg"



    Re: Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen.....

    Luna2111 - 29.01.2007, 09:57


    Hallo Marina
    ein herzliches Wilkommen auch von un s

    Grüße ANne und die Aussie Mädels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tierhalter zahlt Kosten - gepostet von anna am Dienstag 13.03.2007
    Was geht denn jetzt ab? - gepostet von Danabijou am Donnerstag 10.05.2007
    Wie vertragen eure Hunde diese Hitze? - gepostet von Danabijou am Sonntag 15.04.2007
    Chloramphenicol - gepostet von Senfhund am Freitag 08.12.2006
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Einverständniserklärung Paul - gepostet von Andrea BernerSenni am Freitag 09.02.2007
    E-Mail adressen - gepostet von doggenhund am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallo aus Neunkirchen/Wiebelskirchen....."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)