Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter

Sunshines World
Verfügbare Informationen zu "Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine
  • Forum: Sunshines World
  • Forenbeschreibung: Sunshines World Forum
  • aus dem Unterforum: Lieblingsfilme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Re: Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter

    sunshine - 28.01.2007, 11:42

    Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Eragon habe ich vor kurzen im Kino gesehen und muss sagen, der Film war richtig klasse, genau mein Geschmack. Hier mal ein bisschen zum Inhalt des Filmes:

    Inhalt
    Der 17-jährige Eragon stößt im Wald auf einen seltsamen Edelstein, aus dem nach kurzer Zeit ein kleiner Drache schlüpft. Durch diese Begegnung erfährt der junge Eragon, dass er der Auserwählte ist, um die Zunft der Drachenreiter wiederzubeleben. Diese sind gedanklich mit ihren Drachen verbunden und gelten als die stärksten Krieger. Als der tyrannische König Galbatorix erfährt, dass es wieder einen Drachenreiter gibt, schickt er sogleich seine Schergen aus, um Eragon zu töten. Galbatorix selbst ist bisher nämlich der letzte verbleibende Drachenreiter gewesen, der nun um sein Imperium fürchtet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunshines World



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Eragon 3 - eragon4live (Freitag 25.08.2006)
    Eragon der Film - Blacki (Samstag 30.12.2006)
    Ist Eragon der beste (Fantasie)Roman der Welt? - Joe (Samstag 05.01.2008)
    Eragon - Geheimer Level - GDA II MIKE II (Freitag 23.02.2007)
    Drachenreiter - Bechtlord (Freitag 20.07.2007)
    Partner für Eragon - Roran (Samstag 18.02.2006)
    Verteidiger Eragon - wodka (Freitag 07.09.2007)
    Eragon - murtagh (Samstag 02.09.2006)
    Eragon - Dragon (Sonntag 03.12.2006)