Suche Partner für Todbringer-farm

I Teamspirit I
Verfügbare Informationen zu "Suche Partner für Todbringer-farm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laurin - Renjo - Darosh - Richard Mertus
  • Forum: I Teamspirit I
  • Forenbeschreibung: I Teamspirit I
  • aus dem Unterforum: Looking for...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Partner für Todbringer-farm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Partner für Todbringer-farm"

    Re: Suche Partner für Todbringer-farm

    Laurin - 28.01.2007, 15:29

    Suche Partner für Todbringer-farm
    suche noch jemanden, der ne 70er rüssi hat, weil...

    ich möchte mir den todbringer holen (ist ne sense). das ist so ca paar meter nord-östlich von zufluchtsort der sonnenspeere entfernt.

    also ich als mönch...bonder um es genau zu sagen, brauche einen der die gegner killt, während ich den am leben halte...ein normaler duofarm...

    waldi, oder krieger wären natürlich top, aber es geht auch mit derwischen



    Re: Suche Partner für Todbringer-farm

    Renjo - 28.01.2007, 20:53


    mhh, kann ich mich mit para anbieten? hab 80 rüstung und komplett mit entschlossenheitsbefähigungen(+10 rüssi gg körperlich)
    mit loderner speer und grausamer speer mach ich schonma nich schlecht dmg, ansonsten hab ich noch son bissel, wär doch nen versuch wert, zudem hätt ich die sense auch noch gern^^



    Re: Suche Partner für Todbringer-farm

    Darosh - 28.01.2007, 22:57


    könnte mit derwish waldi oder krieger kommen...wobei ich die letzten beiden noch nen stückchen dahinbringen müsste, glaub ich zumindest...aber dass geht ja fix



    Re: Suche Partner für Todbringer-farm

    Richard Mertus - 28.01.2007, 23:12


    ich hab nen waldi der einsatzbereit darauf wartet^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Teamspirit I

    Suche Partner für Todbringer-farm - gepostet von Laurin am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Partner für Todbringer-farm"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)