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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: moose Forum: Botschafter des Todes aus dem Unterforum: Bibliothek Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Fähigkeiten Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
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Re: Fähigkeiten
moose - 28.01.2007, 17:01Fähigkeiten
Werte müssen um jeweils 1 Punkt überschritten werden.
Hier noch ein paar Erläuterungen zu den Fähigkeiten:
Ortskunde: Notwendig für den Beruf des Pilzsammlers und des Uransammlers
Ort der Schattenhöhle: Notwendig um die Schattenhöhle zu finden
Ort der Lichthöhle: Notwendig um die Lichthöhle zu finden
Verhandeln: [unbekannt]
Rhetorik: um den Beruf des Spions zu erlernen
Politik: [unbekannt]
Stammkampftaktik: Du kannst (d.h. nicht immer) im Stammkampf einen besonderen Bonus erreichen. (Bis zu 150 CP Kraft zusätzlich)
Verbergen: Du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen und die ist notwendig für den Beruf des Uransammlers
Taktik: Du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen.
Nahkampf: Du kannst (d.h. nicht immer) im Stammkampf durch eine gute Position seine Kampfpunktzahl verdoppeln und du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen.
Militärtaktik: Du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen.
Heilkunde: Notwendig für den Beruf des Pilzsammlers
Erste Hilfe: Notwendig um Heiltränke „unterwegs“ bzw. während Verletzungen einzunehmen.
Kleine Wiederbelebung: Kelch des Lichtes
Große Wiederbelebung: Kelch des Lichtes
Artefaktkunde: Notwendig um das Licht- bzw. Schattenartefakt zu finden
Glauben: Notwendig um das Lichtartefakt zu nutzen
Sehen: Notwendig um das Schattenartefakt zu nutzen und Notwendig um eigene Tränkeresistenz zu 'sehen'
Basteln: Notwendig um Dinge auszubauen (z.B: Stammlager vergrößern)
Technik: [unbekannt]
Feuerwaffen: Notwendig um Feuerwaffen zu produzieren
Fahrzeuge: Notwendig um Fahrzeuge zu produzieren
Fluggeräte: Notwendig um Fluggeräte zu produzieren
Zahlenkunde: Notwendig für Mathematik
Mathematik: Notwendig für den Beruf des Erfinders
Physik: Notwendig für den Beruf des Erfinders
Informatik: [unbekannt]
Flexibilität: Verringert die Zeit bei einer Umschulung von 90 min auf 60 min
Genauigkeit: [unbekannt]
Perfektion: Alle Umschulungen dauern nur noch 30 min
Diamantenverarbeitung: wird benötigt um den Beruf Artefaktjuwelier erlernen zu können
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