Fähigkeiten

Botschafter des Todes
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    Re: Fähigkeiten

    moose - 28.01.2007, 17:01

    Fähigkeiten


    Werte müssen um jeweils 1 Punkt überschritten werden.



    Hier noch ein paar Erläuterungen zu den Fähigkeiten:

    Ortskunde: Notwendig für den Beruf des Pilzsammlers und des Uransammlers

    Ort der Schattenhöhle: Notwendig um die Schattenhöhle zu finden

    Ort der Lichthöhle: Notwendig um die Lichthöhle zu finden

    Verhandeln: [unbekannt]

    Rhetorik: um den Beruf des Spions zu erlernen

    Politik: [unbekannt]

    Stammkampftaktik: Du kannst (d.h. nicht immer) im Stammkampf einen besonderen Bonus erreichen. (Bis zu 150 CP Kraft zusätzlich)

    Verbergen: Du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen und die ist notwendig für den Beruf des Uransammlers

    Taktik: Du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen.

    Nahkampf: Du kannst (d.h. nicht immer) im Stammkampf durch eine gute Position seine Kampfpunktzahl verdoppeln und du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen.

    Militärtaktik: Du kannst dir (d.h. nicht immer) in Einzelkämpfen einen besonderen, unterschiedlich grossen Bonus verschaffen.

    Heilkunde: Notwendig für den Beruf des Pilzsammlers

    Erste Hilfe: Notwendig um Heiltränke „unterwegs“ bzw. während Verletzungen einzunehmen.

    Kleine Wiederbelebung: Kelch des Lichtes

    Große Wiederbelebung: Kelch des Lichtes

    Artefaktkunde: Notwendig um das Licht- bzw. Schattenartefakt zu finden

    Glauben: Notwendig um das Lichtartefakt zu nutzen

    Sehen: Notwendig um das Schattenartefakt zu nutzen und Notwendig um eigene Tränkeresistenz zu 'sehen'

    Basteln: Notwendig um Dinge auszubauen (z.B: Stammlager vergrößern)

    Technik: [unbekannt]

    Feuerwaffen: Notwendig um Feuerwaffen zu produzieren

    Fahrzeuge: Notwendig um Fahrzeuge zu produzieren

    Fluggeräte: Notwendig um Fluggeräte zu produzieren

    Zahlenkunde: Notwendig für Mathematik

    Mathematik: Notwendig für den Beruf des Erfinders

    Physik: Notwendig für den Beruf des Erfinders

    Informatik: [unbekannt]

    Flexibilität: Verringert die Zeit bei einer Umschulung von 90 min auf 60 min

    Genauigkeit: [unbekannt]

    Perfektion: Alle Umschulungen dauern nur noch 30 min

    Diamantenverarbeitung: wird benötigt um den Beruf Artefaktjuwelier erlernen zu können



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