Wächter des Lichts

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Wächter des Lichts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicodemus - Zefix - Killerhasi
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wächter des Lichts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wächter des Lichts"

    Re: Wächter des Lichts

    Nicodemus - 28.01.2007, 14:23

    Wächter des Lichts
    Hallo Wischmob,

    danke für deinen Eintrag nettes Forum^^ Schade ist das ihr auf dem Server Thrall seit, wobei ich keinerlei Hinderung sehe in Sache Kooperation ;)

    Wenn wir Euch in irgendeiner Art helfen können sofern es uns möglich ist, so sind wir gerne dazu bereit! Nur zusammen Spielen das geht nun leider nicht, aber gerne seit ihr bei uns im Forum oder auf dem Ts – Server Herzlich Willkommen.

    Auch wenn Ihr Tipps braucht so versuchen wir euch zu helfen, wobei wir denken das es sich dann auf Gegenseitigkeit beruht ;)

    Im Sinne alles gute für Eure Gilde wünschen Euch die Orden der Engel

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicodemus



    Re: Wächter des Lichts

    Zefix - 28.01.2007, 14:53


    ..uhm versteh nur ich das hier nicht? oO
    Vermutlich verwechselt hier jemand mal wieder die beiden Gilden "Wächter des Lichts" und "Die Wächter des Lichtes"
    Zudem versteh ich nicht ganz was dieser Beitrag under Rubrik "Links" zu suchen hat.



    Re: Wächter des Lichts

    Nicodemus - 28.01.2007, 15:10


    hm.. also diese seite wurde bei uns im Forum gepostet! Ok wenns hier Falsch ist hm.... habt ihr kein Wischmop hier? Wenn ich hier doch richtig bin, wäre es nett wenn dann dieser post verschoben wird^^

    Gruß
    Nicodemus



    Re: Wächter des Lichts

    Killerhasi - 28.01.2007, 17:40

    Wischmob
    Doooch alles in Ordnung. Wischmob = Killerhasi = Onkelbob. Hab halt ein paar Alt-Namen. Willkommen Nicodemus auf unserer Seite. Grüße im Namen der Wächter des Lichts (die echten ;P)

    Der Orden der Engel ist eine Gilde auf einem anderen Server. Leider gibt es momentan nur den Kontakt über das Forum. Mal sehen was noch möglich sein wird in zukunft :)



    Re: Wächter des Lichts

    Zefix - 29.01.2007, 13:34


    Oh na dann is ja alles klar.
    Ich kannte nur den Alt-Namen von Killerhasi nicht.
    Willkommen auch von mir :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Auszeit - gepostet von Zefix am Freitag 01.06.2007
    Gildenbank - gepostet von Knarferius am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wächter des Lichts"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)