Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Die Finale der Radio Hamburg Top-800er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erol - Buffy - Steffi - steffi23 - heaven80
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Wo und Wann???
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Finale der Radio Hamburg Top-800er"

    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 28.01.2007, 14:53

    Die Finale der Radio Hamburg Top-800er
    ... sollte man auch nicht außer Acht lassen. Denn das sind immer Erlebnisse zum Nulltarif (Ausnahme: 2003 in der Arena. Da waren es € 10,-). Dort gab es immer Superstars. Beispiele gefällig?
    2001: No Angels
    2002: No Angles, Lighthouse Family, Ayman, Alcazar uvm.
    2003: No Angels, Marc Sway, Tiziano Ferro, Bro-Sis, Hermes House Band uvm.
    2004: Lotto King Karl uvm. Ferner eine Motorradshow auf dem Domplatz.
    2005: Lotto King Karl, eine Cheerleadertruppe uvm.
    2006: Juanes, Reamonn, Lotto King Karl

    Und 2007 wird garantiert auch wieder ein Erlebnis. Ich freue mich schon riesig drauf.

    Und wer das am Radio mitverfolgt, dem wird ein "Club der toten Dichter" aufgefallen sein. Die kenne ich inzwischen auch persönlich, und es gibt ein großes "Hallo" an jedem Ostersamstag.

    Und dann immer die große Spannung: was sind die Top20 der Top 80x?

    Gruß Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Buffy - 28.01.2007, 14:58

    Nun,...
    @Erol: Wow,ich beneide dich! :wink:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 28.01.2007, 15:01


    Wieso beneiden?



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Buffy - 28.01.2007, 15:06

    Hallöchen
    @Erol: Ja,ist das schlimm? :?:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 28.01.2007, 15:16


    Ja, wenn du mir nicht sagst, warum du mich beneidest. :wink:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Steffi - 28.01.2007, 18:05


    oh ja zum Finale der Top ich glaube dieses Jahr Top 818 bin ich auch wieder dabei. :D



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Buffy - 29.01.2007, 10:03

    Hallöchen
    Erol,ich beneide dich,weil du in einer Grossstadt leben darft und viele Konzerte sehen kannst und viele Stars treffen kannst! Das ist doch ein Lob. Ich gönne es dir,nur bisschen beneiden tu ich dich schon! :wink:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 30.01.2007, 10:41


    Steffi hat folgendes geschrieben: oh ja zum Finale der Top ich glaube dieses Jahr Top 818 bin ich auch wieder dabei. :D

    Cool, vielleicht trifft man sich ja. Ich halte mich Ostermontag vormittag meist im Vorraum des Senders auf, bis wir gegen 12 Uhr "rauskomplimentiert" werden. Dann gilt es, an der Bühne so weit nach vorne zu kommen wie möglich.

    Ostersonnabend bin ich auch da, nur am Sonntag werde ich im Kreis der Familie verbringen (aber das wird auch nicht mehr immer so sein!)

    LG Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Steffi - 30.01.2007, 11:56


    Das wird wieder lustig.



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 01.02.2007, 14:26


    Na dann muß es nur noch Ostern werden lol

    Wie gesagt: vielleicht sieht man sich.

    LG Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 02.04.2007, 08:50


    @ Steffi23: ich habe da ein Foto von Radiohamburg.de von den RHH-Top 816 aus 2005. Da fand ich...MICH!!! Das habe ich runtergeladen.
    Magst du es hier mal reinstellen? Ich maile es dir mal.

    HDGDL
    Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 02.04.2007, 17:40


    Ok Schnucki, klar mach ich das =)

    Und hier ist es schon =)Naa findet ihr Erol????



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 03.04.2007, 08:35


    Danke, meine Liebe! :knuddel Gehts dir jetzt eigentlich besser?

    Tja mal sehen, wer mich findet in dem Gewimmel. Du und Wiebke, ihr findet mich gewiß, gelle :wink:

    Hab dich und Wiebke ganz dolle lieb.
    Erol

    PS: Und hier das Programm für das Finale der Top 818:

    - Monrose
    - Ian O'Brien-Docker
    - Sunrise Avenue
    - Sebastian Hämer
    - Lotto King Karl



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 07.04.2007, 10:33


    Und heute morgen erfuhr ich, daß als Special Guest Jan Delay erwartet wird. Der macht wohl alles "klar" und sorgt dafür, "daß das Feuer nicht aufhört zu brennen" :mrgreen: .

    Ich fahre jetzt hin. Mal sehen wen ich so treffe. Den mit dem grünen Hut unten links wohl, den kenne ich gut.

    LG Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 07.04.2007, 13:56


    Hey das ist doch cool Erol..und die Kellys sind auf Platz 287 glaub ich mit An Angel =)Auch nicht schlecht =)Dann feier mal für mich mit ja ????



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 10.04.2007, 08:55


    Joooooooo, und ich war so begeistert. Viele Bekannte getroffen, und das Finale sowie die Showeinlagen genossen. So Lotto King Karl, der wohl wie immer das Highlight war und bleiben wird. Sunrise Avenue und Ian O'Brien-Docker sowie Monrose sorgten für "Aufruhr".
    Top 1 war Jan Delay mit "Feuer".

    Alle Eindrücke gibts unter www.radiohamburg.de

    LG Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Buffy - 10.04.2007, 09:38

    Hallo Erol
    Hallo Erol!
    Es freut mich sehr dass du dórt spass hattest! Alles Liebe deine Wiebke :wink:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    heaven80 - 10.04.2007, 20:48


    Hey Erol, wir haben ja noch ncht viel miteinander geredet :-) Aber jetzt nehme ich die Radio TOP 818 mal als Gelegenheit, DIch direkt anzusprechen :-)

    Wo standest Du?

    Wir standen direkt hinter der 1 Absperrung und ich fand es ehrlich gesagt total super.
    Denn die letzten Jahre wollte ich nie hin, keine Ahnung warum :-)

    LIebe Grüsse



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 11.04.2007, 08:46


    Hallo!

    Ich stand in der ersten Absperrung, direkt neben Markus vom club der toten Dichter. Hinter mir saß noch Tom vom Club, der ebenfalls ein knallroten Pulli trug. Beide haben Figuren wie Kleiderschränke.
    Ich trug eine dunkelblaue Jacke und eine schwarze Wollmütze.

    Ja gelle? Das war genial. Nur bei Ian O'Brian-Docker wars zu übersteuert, die Bässe dröhnten zu laut. Zum Glück war Sunrise Avenue klar zu verstehen, die find ich nämlich auch klasse.

    Und: nächstes Jahr kommst du bestimmt wieder, ich bin seit 2001 jährlich dabei.

    LG Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Buffy - 11.04.2007, 15:18

    Ahhhh
    Ahhhh,ich habe Erol auf´n Foto gesehen.*loooool*



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 11.04.2007, 17:42


    Bin ja auch leicht zu finden. Olly Kulakova, der ich das Bild auch schickte, hatte mich gleich erkannt.
    Mein Schal leuchtet ja auch wie ein Scheinwerfer :wink:

    HDGDL
    Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 13.02.2008, 14:13


    So Leute, unter www.radiohamburg.de kann für die Top 819 gevotet werden. Macht doch mit, damit es eine schön bunte Hitparade wird.
    Hach, wie ich mich freue :rock:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 13.02.2008, 16:17


    *hihi* Erol da glaub ich...ich werde gleich mal voten =)



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 14.02.2008, 09:29


    Und am meisten freue ich mich auf die Party am Ostermontag vorm Sender. Die letzte übrigens am Speersort, denn RHH und Oldie95 ziehen in die Spitalerstraße. Mal sehen was dann kommt. Ob die Top820-Fete dann dort steigt?



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 26.02.2008, 13:12


    Ich habe das ungute Gefühl: ziemlich weit nach oben kommt "Apologize" von OneRepublic + Timbaland. Das kommt mir jetzt schon rückwärts zu den Ohren raus.



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 26.02.2008, 16:48


    Ich finds toll das Lied =) :supz:



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Steffi - 26.02.2008, 18:03


    @ Erol ja Timbaland,nelly furtado oder ich und ich die werden denke ich weit vorne sein.



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 27.02.2008, 12:01


    Hoffentlich läßt sich unser Loddo nicht verdrängen. Muß noch Markus vom "Club der toten Dichter" anmorsen, zu dem ich schon länger Kontakt habe.



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 27.02.2008, 16:22


    Aha wersn des Erolchen???



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 29.02.2008, 13:19


    Tja, der "Club der toten Dichter" ist ein Fanclub, der sich mal gegründet hatte im Rahmen der Top800er. Es war 2002 oder 2003, glaube ich, da suchten die Leute Worte, in den "ment" vorkam, für den Top-DJ John Ment. Also z.B. "Pergament", "Monument", "Moment".
    Die sind von Start bis Schluß des Marathons beim Sender. Und ich schaute zum ersten Mal 2001 vorbei (wegen den No Angels beim Finale), und ein Jahr später bildeten sich erste Kontakte.

    So gehen die Jahre ins Land, und die Leute treffe ich seitdem jedes Jahr wieder.



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 29.02.2008, 22:32


    AAsoooooooooo *zwinker*



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 18.03.2008, 14:57


    Und hier die Leute, die am Ostermontag auf der Bühne stehen:
    Neben Revolverheld und Darin stehen Lotto King Karl und Stefanie Heinzmann beim TOP 819-Finale auf der Bühne.

    Gruß Erol



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Steffi - 22.03.2008, 11:15


    Unsere Kellys sind auf 202 Platz in der Top 819 mit An Angel.wird am 24.03.08 zwischen 4 und 5 uhr gespielt.



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    steffi23 - 22.03.2008, 14:15


    Oha *lol* Das aber früh wo sie das spielen=(



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 26.03.2008, 17:10


    Joah, da hab ich geschlafen.

    Das Finale war wieder top. Zwar eiskalt, aber als es losging, hörten wenigstens diese blöden Schauer auf.
    Leider war es wieder ziemlich übersteuert, die Bässe kamen als lautes Brummen rüber. Doch Revolverheld, Lotto King Karl und die Stefanie Heinzmann kamen gut rüber. Einzig Nobody Darin hätte man sich schenken können. Da hätte man lieber Mika holen sollen.

    Die Nummer 1 war überraschend Rihanna mit "Don't stop the Music" und hat "Apologize" auf die 2 verwiesen.

    Mal sehen, was bei den Top820 wird. RHH zieht nämlich in die Spitalerstraße um. Laut Moderator Julian Kraffzig gibt es auch weiterhin die Top800er, nur mit dem Finale muß man sich was überlegen.

    Dank meiner Kumpels war ich wieder weit vorne. War von euch jemand da?



    Re: Die Finale der Radio Hamburg Top-800er

    Erol - 27.02.2009, 21:40


    Es geht wieder los! Es stehen die Top 820 an, und ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein.
    Von euch auch jemand?

    Bin gespannt, wer beim Finale auftritt. Würde mich sehr über Amy MacDonald freuen, irgendwie bin ich ja "Mr. Rocknroll" :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Kellys geben GOOD NEWS TOUR + Roncalli, jippieh - gepostet von heaven80 am Montag 02.04.2007
    Ich bin sauer momentan - gepostet von Buffy am Sonntag 18.02.2007
    Angelo 27.05.07 Lübeck - gepostet von P-J am Dienstag 29.05.2007
    Sylt - gepostet von Steffi am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Finale der Radio Hamburg Top-800er"

    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    DVD Radio - Flo (Freitag 09.11.2007)
    08.08.2007 ETUI Label Special auf Radio Quintessenz - insect (Montag 23.07.2007)
    kein Sender empfang im Radio - HeinDaddel (Samstag 15.12.2007)
    Radio Sound Club ! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    die dreckigen pigs... HFBK hamburg - benderhead (Donnerstag 12.07.2007)
    Radio-Frequency-Identification - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    DVD Radio - Chris Moran (Freitag 13.07.2007)
    NIHL Jugend 2008 Mannschaftsfoto - pepe (Donnerstag 05.06.2008)