Wohin gehts in den Urlaub??

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wohin gehts in den Urlaub??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony - Andi - flo69 - Carmen
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin gehts in den Urlaub??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin gehts in den Urlaub??"

    Re: Wohin gehts in den Urlaub??

    Tony - 28.01.2007, 22:13

    Wohin gehts in den Urlaub??
    Hallo,

    ich will mal wissen, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt?? Oder gibt es dieses Jahr keinen Urlaub. Wenn ja, dann kann ich eine super Alternative anbieten (Stausee Oberwald ;) ;) ).

    Ne, schreibt mal.

    Bei mir geht es über Himmelfahrt in Richtung Alpen... kurz Urlaub über ein Wochenende. Entweder in die deutschen- oder österreicher Alpen... radeln.

    Und über Pfingsten geht es wieder Radeln, von Österreich nach Italien zum Gardasee. Über 4-6 Tage.

    Sonst ist nichts geplant.

    MfG,
    Tony



    Re: Wohin gehts in den Urlaub??

    Andi - 31.01.2007, 15:18


    Werd diesen Sommer vllt mal nach Ungarn fahren, muss auch mal wieder sein....



    Re: Wohin gehts in den Urlaub??

    flo69 - 31.01.2007, 21:03


    Da musst du aber aufpassen...in ungarn werden gerne autos geklaut!! Vor allem T5!



    Re: Wohin gehts in den Urlaub??

    Carmen - 06.02.2007, 14:16


    Das hat zwar nicht so viel mit Urlaub zutun aber ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es mal richtig schön schneit, so dass man ohne so weit zu fahren mal Snowboarden gehen kann... Hier sind ja die Berge gleich um die Ecke das Blöde ist nur, dass kein Schnee liegt! *heul*
    Und anstatt das es heut mal schneit (war eigentlich gemeldet) regnet es den ganzen Tag. Ist echt depremierend... Naja hoffen wir, dass es ein schöner Sommer wird, damit wir hier in Dtl. gaaaannnnnzzzzz oft baden gehen können. (Fahr nämlcih nicht in Urlaub)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Meine Schulter - gepostet von wuzilla am Samstag 08.07.2006
    °°°Chemnitzer Stadtfest °°° - gepostet von resi am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin gehts in den Urlaub??"

    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    ich fahr in urlaub - depp91 (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub / Ferien - nordseeengel (Dienstag 14.06.2005)
    Urlaub - Stella (Dienstag 21.06.2005)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    urlaub... - Glückspirat (Sonntag 10.02.2008)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Weiter gehts mim vorstellen ... - Fragrance (Samstag 20.03.2004)