Meine Abiseite :D

The Happy [End]
Verfügbare Informationen zu "Meine Abiseite :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xa - Nolan
  • Forum: The Happy [End]
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Sachen die die Welt nicht braucht ;)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Abiseite :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Abiseite :D"

    Re: Meine Abiseite :D

    Xa - 28.01.2007, 21:29

    Meine Abiseite :D
    Denis


    Nebel! Dunkelheit! Quietschende Motorradreifen! - Ein junger Mann steigt von seiner Maschine. Schwarze Lederjacke, dunkle Jeans, und als er seinen ebenfalls schwarzen Helm absetzt, wehen die langen dunklen Haare im Wind…..
    Dies könnte eine Szene aus „Akira“ sein. Doch dem ist nicht so, denn wir befinden uns in der Realität. Nämlich genauer gesagt am Scheffold-Gymnasium, wo Denis Diewold soeben auf seinem Motorrad auf das Schulgelände bretterte. Denn Denis liest nicht nur Mangas, sondern erlebt seine Begeisterung für die japanische Zeichenkunst voll aus.
    Doch nimmt diese Leidenschaft nicht allein Einfluss auf seine äußere Erscheinung, sondern bestimmt auch weitgehend seinen Musikgeschmack. Am liebsten hört Denis Postrock und trägt mit vollem Stolz die T-Shirts seiner musikalischen Helden („Tool“, „Gregor Samsa“) oder besucht deren Konzerte, auf denen seine Haarpracht beim Headbanging zum vollen Einsatz kommt.
    Leider trifft man Denis nur selten in der Stadt, denn die meiste Zeit seines außerschulischen Lebens verbringt er vor dem Computer, wo er Onlinegames zockt, und seine zwischenmenschlichen Beziehungen über ICQ pflegt.
    Wer nun aber annimmt, Denis sei ein verschlossener Mensch liegt vollkommen falsch. So war es Denis, der als Erster in der Provence neue Bekanntschaften schloss.
    Unser Denis ist in Mathematik, und eigentlich in allen Naturwissenschaften, einsame Spitze, und trotzdem keinesfalls überheblich, sondern stets zur Stelle und immer hilfsbereit,wenn es darum ging anderen, nicht so naturwissenschaftlich begabten Wesen, die hohe Kunst der Mathematik näher zu bringen.
    Nur in Deutsch hatte man hin und wieder das Gefühl, dass Denis selbst Hilfe benötigen könnte. Doch eigentlich fehlte ihm vielleicht nur die richtige Motivation, sich am Deutschunterricht zu beteiligen. Denn Interesse war eigentlich vorhanden. So besuchte er die Literatur AG und verschlang neben Mangas auch dicke Fantasybücher.
    Wer kann ihm also böse sein, wenn er „Effi Briest“ langweilig findet und für ihn Gregor Samsa eine gute Band und kein Käfer ist? Keiner - und deshalb wünschen wir dir, lieber Denis alle viel Glück, wenn du während deines Studiums in Karlsruhe auf den Spuren Einsteins weiter in die Tiefen der Mathematik oder Physik eindringen wirst.
    Wir kommen dann alle irgendwann mit einem Apfelkuchen zum Besuch vorbei, um dich ein wenig abzulenken.



    Re: Meine Abiseite :D

    Nolan - 08.03.2007, 21:58


    o0 was hat deine abiseite eigentlich mit pve zu tun *kopfkratz*



    Re: Meine Abiseite :D

    Xa - 10.03.2007, 09:10


    nüchts :> aber da hier eh niemand ausser dir ist ist doch kack egal wohin ichs tue cO



    Re: Meine Abiseite :D

    Nolan - 17.03.2007, 12:21


    mich stört das hier aber ;P und außerdem mit so einer einstellung das alles egal ist kommt man auch nicht weit :P



    Re: Meine Abiseite :D

    Xa - 27.04.2007, 19:17


    tut mir leid hast recht :(

    *edit: habs verschoben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Happy [End]

    Update 15.09.06 - gepostet von Xa am Samstag 16.09.2006
    Meine Abiseite :D - gepostet von Xa am Sonntag 28.01.2007
    Forum ist eröffnet :) - gepostet von Xa am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Abiseite :D"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)