28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skye - Tini - Anonymous
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Skyes Pflegeberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)"

    Re: 28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)

    skye - 28.01.2007, 13:51

    28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)
    „aaaaaaahhhhhh“
    „oh nein! Bitte nicht!“
    „ich habe dich geliebt....“
    Ich schnelle hoch und sehe mich um, was ist denn hier los? Ich höre immer noch die zwei verzweifelten Kinderstimmen!
    „Bitte gehe nicht!“
    Ich renne sofort rüber in Leonies Zimmer, wo sie mit Ketchup übergossen am Boden liegt mit einem Plastikdolch neben sich. Ich atme auf und frag die Kinder verschlafen was hier los sei. Nachdem sie mir unschuldig erklärten dass sie spielten sah ich auf die Uhr. Schon halb eins! Oh nein! Ich zog mich erstmal an und wollte frühstück machen, da kam es mir wieder in den Sinn, dass heute der zweite Tag von Lucy auf diesem Hof war. Ich ging erstmal ins Bad und schminke mich um dann nach unten zu gehen. Doch vorher musste ich noch mal nach den beiden „kleinen“ sehen! Ich blickte ins Zimmer rein und fragte sie ob Lucy schon wach sei. Mit einem frechem grinsen meinten sie wir haben gestern wohl zu lange gemacht sie schliefe auch noch! Naja stimmt wir haben wirklich ein bisschen lange gemacht. Ich deckte den Tisch und machte ein schönes Frühstück. Nachdem ich Nutella und Marmelade auf den Tisch gestellt hatte und die Brötchen aufgebacken hab rief ich die Kinder. Sie durften das Geschirr aufdecken während ich den Kakao warm machte. Dann kam Lucy runter die ebenfalls schon angezogen und „gestylt“ war ^^ Ich begrüßte sie und fragte wie sie ihre erste Nacht auf dem PHN fand. Sie meinte es wäre ganz ok gewesen und wir frühstücken gemeinsam. Dabei besprechen wir den Tagesplan. Wir wollten heute zusammen den Hof erkunden und ich erzählte ihnen meinen Plan. Mit Caro und ihrer Mitbewohnerin gingen wir zum Stall, nachdem wir fertig waren. Ich putzte Blitz und Leonie machte sich an Pocahontas. Pirelli sollte später dran kommen, darum blieb sie erstmal im Stall! Nachdem wir vier fertig waren ritten wir mal ganz phantasielos zum Hofeingang, damit ich ihnen alles zeigen konnte. Das Haupthaus war noch nicht so interresant also trabten wir dran vorbei zum L-Platz. Auf der Springwiese machten wir eine Pause, damit ich mal sehen kann, wie gut Lucy springen kann! Sie war wirklich ein Talent! Die anderen wussten nicht, dass ich einen Picknickkorb mithatte, da ich sagte dass war ein Erstehilfekasten und ich überlegte wo wir das Picknick machen sollten. Reithallen, Dressurhalle und die ganzen anderen Trainingsplätze zeigte ich nur ganz kurz, da die Führung sonst Tage dauern würde! Auch die Sattelkammer kannte Lucy schon! Ist ja selbstverständlich also wollte ich eigentlich schon weiterreiten, doch Leonie wollte noch etwas zeigen! Die Holzpferde! Wo die beiden Mädels natürlich sofort raufsteigen mussten!
    „Ihr habt echte Pferde wozu braucht ihr dann Holzpferde?“ lachte ich und sie kamen zurück und wir ritten weiter. Es war schön wie wir uns zwischendurch unterhielten, ich erfuhr viel über die beiden! Am Spielplatz ritten wir schnell vorbei, da ich Leonie versprach, dass sie den später erkunden dürften! Also schlugen wir einen der vielen Reitwege ein! Ich zeigte alle Reitwege die ich kannte und es dauerte auch ewig bis wir damit fertig waren! Trotzdem war es sehr schön! Dann kamen wir an ein Feld, wo wir ein Wettrennen machten. Wir lachten viel und ich fand den Ort perfekt für ein Pinknik. Doch dann hatte ich eine bessere Idee! Ir ritten an den See, wo wir unsere Pferde baden ließen und breitete die Decke aus. Die drei freuten sich wirklich und zusammen aßen wir gemütlich. Doch langsam dämmerte es schon! Erst jetzt wurde mir mal klar wie riesig der Hof eigentlich ist! Nach einer zweistündigen Pause ritten wir weiter um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen. Am Wald kam mir eine Idee, eine Mutprobe! Jeder musste allein durchreiten, ok die Mädels durften zusammen. Denn Leonie wusste wo es lang ging und ich folgte heimlich Lucy um ihr zu helfen, wenn sie sich verläuft. Doch wir alle schafften diese „schwere“ Aufgabe. Am Stall angekommen putzte ich noch Pirelli und Leonie putzte Fredidko. Sie war der Meinung rechtlich gehöre er ihr, da es unfair wäre wenn ich drei und sie nur ein Pferd hätte. Also bekam sie den kleinen. Doch reiten konnte man ihn noch nicht. Wir liefen wieder nach Hause und es fing an zu Regnen! Also rannten wir mehr und zuhause setzten wir uns mit Tee an den Kamin. Am nächsten Tag musste ich Pirelli reiten, dass nahm ich mir vor!Ich ging ins Bett, heute schon früher, da wir uns verabredeten zu einem Training! Am nächsten Tag erwartete mich ein schönes Frühstück! Wie lieb  Um zehn Uhr fuhren wir mit meinem Auto los zum Stall wo ich diesmal beide Pferde vorbereitete. Und zuerst gingen wir zur Longierhalle wo ich mit beiden Pferden trainierte. Auf der Sprungwiese durften auch noch mal beide ran, doch danach brachte ich Blitz auf die Weide und trainierte och eine Stunde mit Pirelli. Dann musste ich zur Arbeit. Unsere Kids schickten wir auf den Spielplatz da auch Lucy arbeiten musste.

    Ich holte Fredidko und ging mit ihm spazieren zum Tierheim. Ich wollte ihn auch ein bisschen laufen lassen. Zuerst ging ich zu den Hunden die mich alle schon sehnsüchtigste erwarteten! Ich nahm sie also alle an die Leine und ging spazieren. Das muss lustig aussehen ich mit einem Jungpferd und einem Hund an der Leine. Ja sie alle war ein Hund xD Die arme Hündin war ganz allein dort! Ich stellte sie zu Blitz und Pirelli auf die Weide damit sie sich etwas austoben konnte. Danach machte ich ihren Zwinger sauber und stellte ihr frisches Wasser und Futter bereit. Dann ging ich zu den Katzen wo ich nach langem Schmusen sauber machte und frische Nahrung hinstellte. Und dasselbe tat ich auch noch mal bei den Nagern. Das war es dann auch schon wieder.

    Abends entspannte ich wieder schön 



    Re: 28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)

    Tini - 28.01.2007, 15:14


    supi
    weiter so



    Re: 28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)

    skye - 28.01.2007, 16:58


    thx ^^



    Re: 28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)

    Anonymous - 28.01.2007, 18:28


    It´s beautyfuel :top: :bindafür:



    Re: 28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)

    skye - 29.01.2007, 16:22


    nochmal danke ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    WICHTIG!!!! - gepostet von Theresa am Mittwoch 04.10.2006
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Springen - gepostet von Christin am Dienstag 20.03.2007
    WICHTIG >an die Hofbesitzer - gepostet von orangecountry am Montag 07.08.2006
    28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD) - gepostet von skye am Sonntag 28.01.2007
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007
    impfung - gepostet von skye am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "28.1(?) 1. Bericht im neuen Jahr ^^ 1.Tag (nicht meiner xD)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)