Witze die sind Spitze!!

Invincible_Warriors
Verfügbare Informationen zu "Witze die sind Spitze!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krazy_g - Centax - Gangster
  • Forum: Invincible_Warriors
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze die sind Spitze!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze die sind Spitze!!"

    Re: Witze die sind Spitze!!

    krazy_g - 28.01.2007, 19:09

    Witze die sind Spitze!!
    John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
    eingeladen. Während des Essens stellte seine
    Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
    eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
    mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
    haben könnten und das machte sie unsicher.
    Während des Abends, als sie die beiden
    beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
    wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
    seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
    sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
    "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
    Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
    Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
    "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
    ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
    finden."
    John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
    sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
    schreiben."

    So setzte er sich hin und schrieb:
    "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
    Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
    nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
    Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
    fehlt eben die Salatschüssel.
    In Liebe, John."

    Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
    seiner Mutter in welchem stand:
    "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
    schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
    mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
    ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
    Salatschüssel schon längst gefunden.
    In Liebe, Mom



    Re: Witze die sind Spitze!!

    Centax - 29.01.2007, 12:36

    lol
    27.06.2006 14:51 Uhr - Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Dieser Spruch hat einen Bart wie ZZ Top, hat aber durchaus seine Berechtigung. Etwa, wenn sich wie bei mir in den letzten Wochen seit der Geburt meines Sohnes die Prioritäten im Leben vollständig neu ordnen. Kind spielt ab sofort die erste Geige, die Zeit an PC und PSP zuhause konvergiert gegen Null, Schlaf gibt es nur noch etappenweise und plötzlich lernt man, dass die Sauger für die Flaschen sogar unterschiedliche Löcher haben und sogar, warum das so ist. Unglaublich, aber wahr. Man erweitert seinen Horizont wirklich gewaltig. Auch in zwischenmenschlicher Beziehung. Als wir am Wochenende das erste Mal mit unserem frisch geschlüpften Sohn in die Thüringer Heimat gondelten, dauerte es nicht lange, bis wir mit "Wann können wir denn mal gucken kommen?"-Anrufen und SMS von Hinz und Kunz regelrecht überschüttet wurden. Nun galt es, einen guten Mittelweg zwischen der maximalen Belastung für das Kind und der maximal abgreifbaren Glückwunsch- und Geschenkefront zu finden. Nein, Quatsch. So materiell sind wir nun doch nicht eingestellt. Aber viele Leute sind natürlich etwas angesäuert, wenn sie den Kleinen nicht zu Gesicht bekommen, obwohl wir im Lande sind und verstehen nicht ganz, das die ganze Herumreicherei für ein zwei Wochen altes Kind nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. So wurde aus dem eigentlich als Entspannung geplanten Wochenende schließlich eine Art Besuchstage mit Terminkärtchen-Vergabe. Seit gestern hat mich nun die Arbeit wieder und ich habe mir bereits ein Kissen auf den Schreibtisch geschnallt. Nicht, dass ich mir die teuer sanierten Beißer ausschlage, wenn ich vom Schlafmangel durch die Windelnächte übermannt mit der Kauleiste auf die Tischplatte knalle. Aber was tut man nicht alles, um seine Rente zu sichern... ;-)



    Re: Witze die sind Spitze!!

    krazy_g - 29.01.2007, 12:49


    der is au net so schlecht ...

    aber jetzt kommts:

    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruß Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

    :lol: *gegeben*



    Re: Witze die sind Spitze!!

    Gangster - 17.11.2007, 08:28


    der ist echt gut...



    Über einem Teich fliegt eine Fliege. In den Teich schwimmt eine Forelle und die denkt ´Wenn die Fliege gleich tiefer fliegt, schnapp ich sie mir´Am Ufer des Teiches steht ein Bär und der denkt´Wenn die Forelle gleich rauskommt, um sich die Fliege zu schnappen, dann schnapp ich sie mir´Hinter dem Bär im Gebüsch sitzt ein Jäger und der denkt´Wenn der Bär gleich die Forelle fängt, erschieße ich den Bär´Hinter dem Jäger lauert eine Maus und die sieht ein Stück Käse aus der Tasche des Jägers baumeln, und so denkt sie´Wenn der Jäger gleich den Bär erschießt renn ich schnell hin und schnapp mir den Käse´Am anderen Ufer des Teiches sitzt eine Katze und die denkt´Wenn die Maus sich gleich den Käse schnappt dann schnapp ich mir die Maus´
    Also alles geschieht. Die Forelle schnaptt sich die Fliege, der Bär schnappt sich die Forelle, der Jäger erschießt den Bär, Die Maus holt sich den Käse, die Katze springt, um sich die Maus zu holen und fällt ins Wasser.

    Was lernen wir daraus?

    Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invincible_Warriors

    5ter Statusbericht von Centax - gepostet von Centax am Mittwoch 28.02.2007
    Einheiten - gepostet von redwave am Sonntag 06.08.2006
    Kneipen bauen - gepostet von krazy_g am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witze die sind Spitze!!"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)