Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: {Rheinland}Rebel
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: Neu Berlin Kneipe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget"

    Re: Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget

    {Rheinland}Rebel - 28.01.2007, 19:44

    Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget
    Name: Jonathan Archer
    Rufname: Rebel
    Alter: 23
    Aussehen:braune Haare,blaue Augen, ca. 1,85m groß, trägt meistens eine schwarze Lederjacke,eine Sonnenbrille, die er in den Haaren statt im Gesicht trägt und eine blaue Jeans
    Geburtsort:Planet Holstein,Frankfurt
    Typisches Merkmal: Er trinkt keinen Alkohol,sondern nur Milch

    Jonathan Archer wurde auf dem blauen Planeten Holstein im Frankfurt System geboren. Als Sohn eines Frachterpiloten und mit einer Mutter,die sich liebevoll um ihn sorgte, wuchs er schnell zu einem "kleinen" Piloten heran.
    Sein Vater Eduart Archer erkannte das Potential das in seinem Sohn schlummerte und so besuchte Jonathan schon mit 13 Jahren die Pilotenschule.
    Die Ausbildung war hart und teuer, seine Eltern kratzten das letzte Geld aus ihrem Spartresor zusammen um ihrem Sohn die Schule weiter bezahlen zu können. Nach 5 Jahren harter Grundausbildung war es nun soweit er hatte den Grundkurs mit
    Auszeichnung abgeschlossen. Selbst der Regierung blieb dieses Talent nicht unentdeckt und so bekam er ein Stipendium an der Rheinwehr Universität, wo ihm der den Umgang mit Waffen, Schilden, Nanobot, Schildbot und zu guterletzt natürlich
    den Herzstücken der Rheinwehr... Der Walküre und dem Erlkönig gelehrt wurde. Beide Schiffe beherschte er relativ schnell trotz noch seines jungen Alters von "nur" 18 Jahren. Nach der Uni schloss sich Jonathan der Rheinwehr an um in ganz Rheinland für
    recht und Ordnung zu sorgen. Auch der mittlerweile 21 Jährige Jonathan musste Rückschläge erleiden so wurde er bei einem Gefecht gegen die Roten Hessen schwer am Triebwerk getroffen, ihm blieb nichts anderes übrig als seinen Schleudersitz zu zünden und sich darauf
    zu verlassen das die Hessen ihn nicht finden würden.Hilfe aus seinem Geschwader konnte er nicht erwarten denn sie waren alle Tot oder gefangen genommen. 3 Tage und Nächte trieb er nur mit der Notration durch das All, die Suche nach
    ihm hatte wenig Erfolg denn er wurde in eine Gaswolke getrieben. Am 4 Tag in seiner Rettungskapsel wurde er dann mit viel Glück von einem jungen Ehepaar gefunden,das sich auf dem Weg nach Neu Berlin verflogen hatte.
    Sie sammelten den völlig erschöpften Jonathan Archer auf, gaben ihm was zu essen und zu trinken und flogen ihn nach Neu Berlin ins zuständige Lazarett für Piloten der Rheinwehr.
    Als er wieder aus seinem Koma erwachte standen Kanzler Steelix, sein Vize-Kanzler Baal, sein Außenminnister LightHammer und sein Innenminister Bismarck an seinem Bett und erwarteten sein aufwachen.
    Dies war vor 2 Jahren, heute ist Jonathan´s Charakter nicht wesentlich verändert,aber trotzdem gibt er sich die Schuld an dem was geschehen war.Der einzigste Unterschied ist das er nur noch Halbanwesend durch´s Leben schreitet und meistens vergisst Höherrangige Personen mit dem dazugehörigen Titel anzusprechen.

    Seine Weiterentwickung wird Spannend beobachtet.

    unter Mithilfe von Bissi
    Nach einiger Zeit und vielen Bemühungen und Strapazen kam Jonathan ins RVS und ein paar Monate später fordete ihn der ehem. Staffelführer,der GSG, Klaus Steiner ihn auf eben jener Staffel beizutreten.

    Inzw. ist es soweit das Rheinland und Bretonia kuz vor einem Krieg stehen!Aber eben dies wollte Jonathan nicht zulassen und infolge dessen traf er sich mit dem Bret. König um über eine mögliche Klärung des Konflikts nachzudenken.
    Sie fanden eine eigentlich für beide Seiten akzeptable Lösung,doch der rheinländische Kanzler Steelix war anderer Meinung rief Jonathan kurzer Hand in sein Büro und schrie ihn mit forscher Stimme an:"Einfache Mitglieder des Hauses sind nicht befugt, derartige Abmachungen zu treffen, da ein Mitglied kaum vollständigen Einblick in alle Beziehungsstandpunkte beider Häuser haben kann."
    Jonathan entgegnete dem Kanzler darauf folgendes:"Sagt mir,wann der Krieg beginnt ich werde da sein.
    Sagt mir,wann wir kämpfen ich komme.
    Sagt mir,wann ein Event stattfindet ich werde da sein.
    Aber ich werde micht zu nichts was das Betrifft mehr äußern oder irgendwelche Kommentare zu irgendetwas abgeben!" Und ging schnellen Schrittes aus dem Büro des Kanzler.
    Man sagt er habe seit dem nichts mehr über seine Lippen kommen lassen.

    Nun brach er sein Schweigen.Doch er beedete es nicht um Freude zu verbreiten,sondern um Unheil zu verkünden und die Kolonien vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen die er entdeckte,als er mit seiner Walküre und mit der Kennung eines GSG die Grenzwelten erkundete.
    Ich steig frohen Gemüts in meine Walküre,um mich ein wenig in den Grenzwelten umzusehen und Sprunglöcher und neue Basen zu erkunden.
    Ich flog nach Omega 41 um danach nach Omikron Gamma zu fliegen.Allles ohne jegliche Zwischenfälle bis ich zum Omikron Gamma Sprungloch kam welches ich in dem Navigationscomputer von Cadiz entdeckte.
    Dort überraschten mich 5 Nomaden-Jäger,welche ich nur mit großer Mühe zurückschlagen konnte.
    Ich musste Notlanden und flog zum Freihafen.Dort angekommen ließ ich meine Walküre reparieren und flog weiter zum Unbekantennt-System um zu guckn ob es einen Grund hatte das die Nomaden sich soweit raustrauten aus ihrem System.
    Ich stieß auf keinerlei Gegenwehr bis ich auf einmal ein riesiges Nomaden-Schlachtschiff entdeckte!
    Ich wollte näher heran doch mein Scanner warnte mich vor Korvetten mit Jäger-Eskorte der Nomaden auf Abfangkurs,sodass ich schnell beidrehte und zur Basis Cadiz zurückflog und eine Transmission zur Zentrale auf Neu-Berlin sendete mit folgendem Inhalt:

    ::Transmission::

    "Hier GSG-Pilot~Psi1 von der Station Cadiz,Zentrale auf Neu-Berlin bitte melden!"
    Zentrale:"Hier Zentrale auf Neu-Berlin was ist los Psi1?"
    "Ich komme gerade von einer freiwilligen Patroullie zurück und muss schreckliches melden.Ich bin nach O41 gesprungen um das System zu erkunden als ich beim Omikron Gamma Sprungloch von Nomaden überrascht wurde.
    Ich konnte sie gerade noch zurückschlagen musste aber auf Freeport 5 notlanden,mich von diesem Schock erholen und auf die Reparatur meines Schiffes warten.
    Nachdem meine Walküre wieder flugtauglich war flog ich weiter nach Omikron Gamma und nachzusehen wieso sich die Nomaden so weit aus dem Unbekannten System heraustrauten(hmm... klingt doof aber wusste nicht wie ich das sonst schreiben sollte^^).Ich flog ins Unbekannt-System aber es kam an den Sprunglöchern keinster Weise zu Feindkontakten mit Nomaden.
    Also flog ich weiter ins System und entdeckte schreckliches!
    Die Nomaden haben wieder zu neuer Stärke gefunden und bauen Schlachtschiffe.Neu-Berlin-Zentrale:"Wieviel..?""Keine Ahnung ich musste sofort umdrehen da mein Scanner mich vor Korvetten mit Jägerbegleitung auf Abfangkurs warnte.
    Melden Sie dies bitte sofort dem Kanzler wir müsssen etwas unternehmen!"

    ::Transmission Ende::



    Re: Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget

    {Rheinland}Rebel - 12.03.2007, 19:25


    so nur noch mal rechtschreibfehler verbessert...^^und natürlich aktualisiert:P^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    ÜBERSICHT DER GELDER FÜR DEN STATIONSKAUF - gepostet von Block am Dienstag 26.09.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Steelix am Samstag 07.04.2007
    Bin wieder da! - gepostet von Beoscher am Mittwoch 30.05.2007
    Politische Kritik. - gepostet von Zone am Sonntag 25.06.2006
    Zorg - gepostet von Steelix am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der,der nicht vergisst/The one,who does not forget"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)