*winkt in die Runde*

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "*winkt in die Runde*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black_Soul - Chiroko - Lady Way
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: We are the champions
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *winkt in die Runde*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*winkt in die Runde*"

    Re: *winkt in die Runde*

    Black_Soul - 28.01.2007, 19:21

    *winkt in die Runde*
    Hallo zusammen XDD

    Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. Das Forum ist genau was für mich XD *bastelsüchtig bin*
    Ich komme aus Bayern (Ingolstadt) und interessiere mich für andere Länder und deren Kulturen. Ich liebe Kunst, zeichnen/malen tu ich auch sehr viel in meiner Freizeit.... joa sonst gibts auch nix mehr zu erzählen. Wer aber noch Fragen hat, nur zu ;)



    Re: *winkt in die Runde*

    Chiroko - 28.01.2007, 19:24


    :D *freu* du hast dich angemeldet. *freudig umherspring* Bei deinen genialen Grafiken *ich weiß, ich steiger mich gerade in etwas rein* wirst du sicher genug Aufträge bekommen.

    Erzähl mal, was hörst du für Musik? Und was sind deine Lieblingsfilme? :D

    GLG Chiroko



    Re: *winkt in die Runde*

    Lady Way - 28.01.2007, 19:27


    *wink* welcome und happy basteling (tolles wort) xD



    Re: *winkt in die Runde*

    Black_Soul - 28.01.2007, 19:41


    Happy basteling XDD *loOl*

    Also, ich hab eigentlich nicht so ne Lieblingsmusikrichtug.. aber zurzeit höre ich gern Balladen (ich weiß XD). Hip-Hop find ich auch cool - jetzt mach ich mich zum Feind XD -

    Mein absoluter Lieblingsfime sind: 'Die Geisha', 'POTC', 'POTC2', 'Pearl Habor', 'alle James Bond-filme', 'Das Parfum', 'Die weiße Masai', 'Greenmile' & 'Spiderman 1+2' .... da gibts sicher noch mehrere aber die fallen mir gerade nicht ein *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    [Tutorial] Avatare mit animierten Szenen - gepostet von Chiroko am Sonntag 25.02.2007
    *Regen* Avatare - gepostet von beta am Dienstag 28.08.2007
    *D'espairs Ray* Avatare - gepostet von Lady Way am Montag 30.04.2007
    *Three Days Grace* Signaturen - gepostet von vickymawiva am Montag 24.09.2007
    *Pulp Fiction* Signatur - gepostet von Vincent Vega am Mittwoch 19.07.2006
    Tatoos *Avatare* - gepostet von Chiroko am Samstag 26.05.2007
    Slipknot - gepostet von Melinda.Massacre am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*winkt in die Runde*"

    +++Bundesliga 20.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 20.11.2007)
    NFV - Pokal 1. Runde / Esens - BSV am 01.08.2007 - 19.00 Uhr - SCHNEEWITTCHEN (Donnerstag 12.07.2007)
    +++Bundesliga 12.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 25.09.2007)
    Umzug ins neue Rechenzentrum (Verein Allgemein) - supervisor (Donnerstag 14.10.2010)
    +++Bundesliga 7.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    +++Bundesliga 9.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    3. Runde Gold gegen Glorie - the real BBC (Mittwoch 14.07.2004)
    SLF Runde 1 - Janine (Freitag 04.06.2004)
    SLF Runde 2 - steffi (Freitag 04.06.2004)