Zu viel RO gespielt!!!

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Zu viel RO gespielt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soul - Sarasa - Leanne - Daren - Anonymous
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu viel RO gespielt!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu viel RO gespielt!!!"

    Re: Zu viel RO gespielt!!!

    Soul - 28.01.2007, 16:07

    Zu viel RO gespielt!!!
    letztes WE war ich im Nerodom, und war soein wenig am feiern, als mir folgendes passierte :


    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Green Pots machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!
    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an hier auf und ab und betrachteten ihre Items ähm...Klamotten
    Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
    Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
    Ich: "Prontera?"
    Sie: "Ne von H&M"
    Ich: "H&M? Ist das ein neues Dungeon?"
    Sie: "Dun..was?"
    Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens +7?"
    Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
    Ich: "Ne, ich mein ob die geuppt is"
    Sie: "Hä? Sie ist normal, dass siehst du doch!"
    Ich: "Achso normal, na ne, ich such eh nach Roben"
    Sie: "Roben? Hast du den Fetisch?"
    Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nicht"
    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:
    Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
    Ich: "Kommt drauf an wo du gesaved hast hast!"
    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich son stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe"
    Ich blickte sie fragend an: "gehört der dicke Merch hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu ich witterte nur den ersten Platz im PvP raum und ging sofort auf ihn los!
    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keinen neuen Platz für den Merch erhalten hab, aber da ich auch keinen platz zurückgestuft wurde, war es mir relativ egal!
    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenemblem und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
    Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
    Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
    Ich: "Ne, Pure Forger"
    Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
    Ich: "Wo gehts hin? Revier? Is das ein Dungeon, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"
    Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"
    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
    Ich: "Habt ihr schon Party, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Warpen oder müssen wir den Kafra Service nehmen?"
    Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
    Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"
    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"
    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.
    Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
    Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
    Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
    Ich: "Schmied"
    Polizei: "Für was?"
    Ich: "Ach hab mich auf Waffen Spezialisiert"
    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"
    Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
    Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff im Lager und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"
    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"
    Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"
    Ich: "Ja, Sarasa"
    Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
    Ich: "Nein, meine Leaderin"
    Polizei: "Ihre was? Was wollen sie ihr sagen?"
    Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für WoE erscheine! "
    Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"
    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
    Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
    Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war an GGs zu lvln!"
    Ich: "Willst Hunter werden?"
    Er: "Nee, Sage"
    Ich:"Kannst mir ein Butterflywing geben?"
    Er: "Was willst du hier damit?"
    Ich:"Ich port jetzt Pron und geh dann zum Woe"
    Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!



    Re: Zu viel RO gespielt!!!

    Sarasa - 28.01.2007, 16:18


    LoL zu goil xD



    Re: Zu viel RO gespielt!!!

    Leanne - 28.01.2007, 16:22


    *sara zustimm xD*

    find ich lol xD



    Re: Zu viel RO gespielt!!!

    Daren - 28.01.2007, 17:57


    xD nicht schlecht^^



    Re: Zu viel RO gespielt!!!

    Soul - 26.02.2007, 00:32


    hehe joa...das ist eigentlich ein text für wow gamer, doch wenn man es ein wenig umgeschrieben hat passt es auch zu ro gamer xD



    Re: Zu viel RO gespielt!!!

    Anonymous - 26.02.2007, 01:44


    lol *sich wegschmeiß* xD

    erinnert mich an den text von "du spielst zuviel RO wenn..." :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Emo Elmo<3 - gepostet von Nihou am Sonntag 06.05.2007
    Wie das so ist - gepostet von [Kite] am Dienstag 20.06.2006
    Mr. Bombastic *-* - gepostet von *genesis* am Dienstag 26.09.2006
    Nihou - gepostet von Nihou am Donnerstag 18.05.2006
    Unsere Stars *o* - gepostet von Sarasa am Donnerstag 12.04.2007
    Persönlichkeitstest - gepostet von Michél am Donnerstag 11.01.2007
    Ho ho ho - gepostet von Michél am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu viel RO gespielt!!!"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)