Die Suche

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Die Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magnus
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche"

    Re: Die Suche

    Magnus - 29.01.2007, 00:16

    Die Suche
    Es war am frühen Abend als ein Elf die Taverne in Dion betrat. Er fiel den meisten nur deshalb auf, da er für einen Elfen sehr angspannt schien.

    "Hey Lothar, den Elfen da hab ich vor ein paar Tagen in Gludio gesehen" sagte ein Mann an der Theke zu seinem Freund, mit dem er sich dort eingefunden hatte, um mit ihm einige Krüge Bier zu trinken. "Nun, er wirkt etwas verkrampft fuer ein Langohr" antwortete Lothar und nahm dann einen kräftigen Zug aus seinem Krug.

    "Du wirst gleich sehen was los ist. Es ist anscheinend so, wie in Gludio." sagte der andere.

    Sein Freund sah nun zum Elfen. Dieser ging von Tisch zu Tisch und schien sich nach etwas zu erkundigen. Nachdem er an allen Tischen war, wendete er sich an die beiden an der Theke.

    "Mae Govannen" grüsste er die beiden. Diese nickten ihm allerdings nur zu. "Ich suche nach meiner Melamin. Seit geraumer Zeit habe ich sie nicht mehr gesehen. Sie ist eine anmutige Elfe und ihr Name ist Madras Ithil. Sie ist Wassermagierin mit langem platin blondem Haar. Ihre blauen Augen sind so rein, klar und schön wie ein Saphir. Habt ihr sie irgendwo gesehen?" Dieser Frage verlieh er besonderen Nachdruck. "Nein" sagte Lothar, bevor er abermals einen grossen Schluck von seinem Bier nahm. "Ich denke du solltest es lockerer sehen. Hübsche Mädchen gibt es genug, du findest bestimmt ne andere". Lothars Freund wollte etwas sagen, doch noch ehe er es tun konnte, hatte der Elf Lothar am Kragen gepackt und ihn zu sich gezogen.

    "Närrischer Adan, was weisst du schon von ihr oder davon wie ich für sie empfinde. Ich kann keine finden, die so ist wie sie und das will ich auch gar nicht. Wahre Liebe scheinst du nicht zu kennen!" Da vernahm der Elf seine Rage. Er merkte auch, das er nun die gesammte Aufmerksamkeit der Taverne auf sich hatte. Da atmete er tief durch und liess den Mann wieder los und die anderen Gäste widmeteten sich wieder ihren vorigen Tätigkeiten, da die so plötzlich entstandene Situation genau so plötzlich wieder entschärft war.

    "Verzeiht aber bei diesem Thema bin ich nicht zu Scherzen aufgelegt."dann gab der Elf Lothar ein paar Adena. "Ich zahle Euch das nächste Getränk. Bitte schickt einen Boten nach Innadril Castel falls ihr Madras sehen solltet. Er soll dann Tyoril bericht erstatten.

    "Nun gut, das tue ich " sagte Lothar, der noch etwas erstaunt vom Verhalten des Elfen war. "Viel Glück bei Eurer Suche". "Hannon le" antwortete der Elf und verließ dann die Taverne.

    Lothars Freund ergriff das Wort, als der Elf fort war. " Davor hätte ich dich warnen sollen. Ich habe ihm in Gludio etwas änliches gesagt und das ganze auch schon erlebt." "Sie scheint ihm wohl sehr wichtig zu sein" sprach Lothar dann, ehe er und sein Freund sich wieder ihren Bieren widmeten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Appell an die unliebsame Anmeldung - gepostet von Phaere am Donnerstag 27.07.2006
    grosse lob - gepostet von Thabea am Montag 18.09.2006
    Nachwuchs bei den Ignis ;) - gepostet von Thabea am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)
    suche für gpx600f 4 in 1 anlage und vergaserbatterie - longshine (Dienstag 04.12.2007)