Übung macht den MEister...

Universty of Music
Verfügbare Informationen zu "Übung macht den MEister..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jason Mcbest - Samahra Greengrass
  • Forum: Universty of Music
  • aus dem Unterforum: Eishalle
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übung macht den MEister...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übung macht den MEister..."

    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 13:26

    Übung macht den MEister...
    Jason awr am trainieren in der Eishalle für sein Duett in 8 Wochen Mit samahra rückte immer näher der Son war der Dirty Dancing Song 'I had Time of my Life'.Und er schafte mmer noch nicht die Dreifache Luftdrehung !Als er wiedereinmal mit den Knien auf den Eis Landete rief er in die Leereeishalle:"SCHEIßE!"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 13:34


    Fast lautlos glitt Sam über das Eis. In bereits 8 Wochen sollte sie hier im Rampenlicht stehen und mit Jason zu dem Song von Dirty Dancing über das Eis gleiten.
    In letzer Zeit hatte Samahra Jason wenig gesehen, als sie immer spät am Abend in ihr Apertment kam schlief er schon und morgens war er schon sofort weg, was sie ein bisschen depriemierte.
    Als sie allerdings einen 'SCHEIßE!'-Ruf hörte und ruckartig aufsah, wäre sie fast hinter sich an die Werbungs-Banner geknallt.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 13:41


    Als er Sam sah hatte er wieder besonderen ergeiz diesen Sprunge zu schaffen den an diesen Sprung knabberte schon eine Woche was natürlich die gemeinsamen Proben unmöglich machte er verscuhte es wieder und er stand den Sprung zwar etwas wackelig aber es ging.Er hatte ihn geschaft lief zur bande und fragtee:"Lust mit dem Gemeinsamen Training wieder zu beginnen?"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 13:44


    Sam lächelte Jason und und sagte: "Na dann los ...", und zog ihn mit sich, wobei er fast umkippte.
    Sie drehte sich kurz um sich selbst um das Gleichgewicht wiederzufinden, aber da ihr das nicht gelang klammerte sie sich an Jason, damit sie nicht umkippte.
    "Tut mir Leid ...", murmelte sie, da es ja ihre Schuld gewesen war, weil sie ihn mitziehen wollte.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 13:49


    "Kein Problem!"meinte er und stelllte die Musick und die scheinwerfer an die Musik Spielt Los und er mühte sich alles richtig zumachen und schafte es auch soweit und Sam machte natürlich alles perfeckt am ende des lied's anngekommen.Er lief abermals zur bande und verschnauft die 4,50 Minuten waren echt anstrengend aber nur wenn sie überzeugten bekommen sie ein Stipendium also ihr Studium beahlt.



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 13:51


    Erschöpft hielt sich Sam an der Bande fest und atmete schnell ein und aus. Ein paar Stellen waren echte Kunststücke gewesen, da sie das Gefühl hatte sich da immer halb verbiegen zu müssen.
    Sie sah zu Jason.
    "Du bist nicht schlecht.", sagte sie beeindruckt.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 13:56


    "Und du bist Perfeckt!" sagte er und setzte sich auf die Bank.
    Es war ungefähr 17 Uhr er war schon seit 5.30 am Üben ernahm einen Schluck aus seiner thermosflasche wie gerne hätte er éinen Kaffee getrunken aber schon eine Tasse Kaffee führte beim Eislaufen zu Reaktionsschwächen und der Tag war im eimer!"Wie lang übst du denn schon Heute?"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 13:58


    Sam beobachtete ihn und setze sich neben ihn.
    "Ich schätze mal schon seit 5 Uhr. So genau weiss ich das garnicht mehr.", meinte sie erlich und schnürte die Schlittschuhe auf.
    "Und du ?", fragte sie aus Reflex und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 14:04


    "5,30 ohne Pause."meinte er.
    Auch er Schnürte sich seine Schlitschuhe auf."Ich denke wir sollten schlus machen für heute,ich kann nicht mehr!"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 14:07


    "Ich kann auch nicht mehr ...", murmelte sie und zog sich ihre anderen Schuhe an. Ja, sie hatte auch ohne Pause geübt und wenn sie kurz etwas trinken gegangen war hatte sie dabei noch das Lied gesungen, was Jason und sie 2 Wochen darauf noch singen sollten.
    Sie schnappte sich ihre Tasche und stopfte die Schlittschuhe hinein.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 14:12


    Er Zog sich erstmal seine Normalen schuhe ein dann sah er seine Schlitschuhe!"Ach du scheiße!"Er hatte bemerkt das seine Schuhe manupulirt wurden in dem sie angesägt worden waren einen weiteren Lauf hätten sie nicht mehr stand gehalten!"Schau mal !"sagte er und zeigte ihr die schuhe



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 14:16


    Sam, sie grade aufgestanden war um die Eishalle zu verlassen, ließ ihre Tasche wieder fallen und schnappte sich Jasons anderen Schlittschuh.
    "Das darf ja wohl nicht wahr sein!" fauchte sie voller Wut. "Wer macht den sowas ?"
    Sie sah verängstigt aus, und nicht mehr wütend wie vor 5 Sekunden. In ihre ruhte die schlimme befürchtung, das auch ihr das passieren könnte.
    Schnell sah sie auch bei ihren Schlittschuhen nach, aber die waren noch völlig in Ordnung.
    Seufzend liess sie sich neben Jason nieder.
    "Ich glaube ich weiß wer deine Schuhe kaputt gemacht hat."



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 14:21


    "Wer ist es denn deiner Meinung!"fragte er und sah aufgbracht seinen Schlittschuhe an!



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 14:23


    "Diese Stella und Damian. Stella ist total in dich verknallt, das weiss ich schon lange. Und Damian ... der wollte unbedingt an deiner Stelle mit mir tanzen und singen, da er doch das Stipendium unbedingt wollte.", errinerte sie Jason an die drohenden Worte von Damian, der sich an Jason dafür rächen wollte.
    "Ist doch ganz klar."



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 14:28


    "Das könnte sein!"sagte er und lies sich in den Sessel am ende der Halle plumsen!"Wir können ihnen nix nachweisen!"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 14:30


    "Aber das ist doch ganz eindeutig.", meinte sie und liess sich auf der Lehne des Sessel nieder.
    "Du brauchst neue Schlittschuhe. Ich glaube wir können uns die von Damian ausleihen, oder ?", fragte sie mit einem fiesen Grinsen auf ihrem Gesicht und stand wieder auf.
    "Komm, ich hab mal gelernt wie man Spinde aufmacht ohne Schlüssel."



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 27.01.2007, 14:32


    "Ich bestell imir neue mein Vater ist Multi Millionär!Vergesse?Auserdem in denen Wackel ich doch bei den Quatratlatschen!"sagte er grinsend!"Auserdem dieser Damain will was von dir!"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 27.01.2007, 14:34


    "Ähm, ja. Ich habs wohl vergessen.", meinte sie zu der Sache mit dem Multi Millionär.
    Sie schwieg als er sie auf Damian ansprach, da er ihr eigendlich egal war.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 29.01.2007, 16:16


    "Wir müssen das uáuf jeden falle der Schulleitung melden bevor sie deine auch noch manipulieren!"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 29.01.2007, 16:19


    "Naja, das wird schon nicht passieren.", hoffte sie und fügte hinzu:" Wir brauchn nichts zu der Schulleitung sagen. Du weisst doch das die Damian und Stella eh bevorzugt."



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 29.01.2007, 16:21


    "Tja nur mein Vater finanziert die schule zu 70 % das weis nur keiner !"sagte er und grinste



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 29.01.2007, 16:22


    "Echt ? Das wusste ich ja garnicht.", sagte sie beeindruckt und zog beide Augenbrauen hoch.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 29.01.2007, 16:24


    "Du weisst doch das Morgen hier die DM im Eisschnellauf anfangen und ich hab zulassung bekommen ich nehm dran Teil und das Für NRW!"



    Re: Übung macht den MEister...

    Samahra Greengrass - 29.01.2007, 16:28


    "Ich glaube das wir viel zu lange nicht mehr miteinander geredet haben. Ich werd dir beide Daumen drücken müssen.", grinste sie und umarmte ihn.



    Re: Übung macht den MEister...

    Jason Mcbest - 29.01.2007, 16:29


    "Danke !"



    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universty of Music

    g.esangsraum & h.interhäLtige p.Läne - gepostet von Stella Smith am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übung macht den MEister..."

    Übung gasaustritt im feuerwehrhaus - jamal-jefferson (Donnerstag 06.04.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    5.übung salze - Chris (Sonntag 16.12.2007)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)