mein fully

Bike-Stunt Forum
Verfügbare Informationen zu "mein fully"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostbiker - --=White-Fighter=-- - --=Fox-Rider=-- - xtremechris - BlueDragon
  • Forum: Bike-Stunt Forum
  • Forenbeschreibung: Bike Stunts vom feinsten
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein fully
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein fully"

    Re: mein fully

    Ghostbiker - 27.01.2007, 22:51

    mein fully
    hey hier meine schöne bude


    http://img404.imageshack.us/my.php?image=74174ghosetlargepm6.jpg
    http://img404.imageshack.us/img404/3734/74174ghosetlargepm6.th.jpg



    Re: mein fully

    --=White-Fighter=-- - 27.01.2007, 22:54


    booooooooooooooooooOr das ia mal hammer verkaufst du das ?



    Re: mein fully

    Ghostbiker - 27.01.2007, 23:31

    löl xD
    mhh hallo ne das gute teile ist unverkäuflich steckt zuviel arbeit und geld drin.so nen hammageiles teil kann ich ned verkaufen
    gruß:Andreas



    Re: mein fully

    --=Fox-Rider=-- - 28.01.2007, 01:17

    Booooooooooooar!!
    Hi,

    Geiles bike wie viel hat den das bike gekostet un was sind dennda alles fur neue teil dran ??



    Re: mein fully

    --=White-Fighter=-- - 28.01.2007, 01:20


    ja das kann ich mir vorstellen mit der arbeit das sehe ich ja im mom bei meinem bike mit den arbeits stunden die man inwestiert ! das is mal hammer viel zeit ich verbring mitlehrweile mehr zeit mit meinem bike als mit meiner freundin oder familie ! :cry: :cry: :roll: :roll: :? :? :( :( :twisted: :x :idea: :arrow:



    Re: mein fully

    Ghostbiker - 28.01.2007, 10:19

    re re
    hab ca 4500€ gezahlt.also gabel ist ne ne manitou travis,hayes carbon bremsen lenker,vorbau steuersatz diabolus,5th element 240mm mm dämpfer.also ist schon nen geiles teil.
    gruß:Andreas



    Re: mein fully

    xtremechris - 28.01.2007, 12:37


    hmm naja das bike wäre mir zu arg ich fahre lieber mit normalen bikes also so en Focus Black Forrest (wie ich es habe) weil mein bike hat vorne Ein Etwas dickeren rennreifen drauf und hinten habe ich nen art supermoto reifen drauf damit is die schräg lage bei circle wheely um einiges besser also ich kann jetzt fast sogar mit der hand den boden berühren



    Re: mein fully

    --=White-Fighter=-- - 28.01.2007, 14:23


    ja ich interessiere mich nur dafür weil ich dieses jahr enduro rennen fahrren wilL! :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:



    Re: mein fully

    BlueDragon - 28.01.2007, 14:53


    naja mit dem bike fährt man aber doch eher dh als enduro oder irre ich mich?? :?: :?:



    Re: mein fully

    xtremechris - 28.01.2007, 20:53


    hmm naja ich weiss ja nich aber ich kenne mich da nich so gut aus mit was man welches rennen fährt ich habe nur ein fahrrad und mit dem mache ich kleine sprünge und ne menge coooler stunts



    Re: mein fully

    Ghostbiker - 29.01.2007, 19:04

    re
    naja fahre halt ma fett durchn wald aba auch downhill.mit der bude kommt man ja überall durch
    gruß.Andreas



    Re: mein fully

    xtremechris - 29.01.2007, 19:23


    klar logisch aber ich finde eben direckt für stunten so wie ich es mache also des streebike stunten is nun ma so ein bike wie ich habe perfekt also für mich



    Re: mein fully

    Ghostbiker - 29.01.2007, 20:08

    re
    naja hab noch nen dirthardtail heime.fahre au ab und zu bissel dirt und so
    gruß:Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bike-Stunt Forum

    Moin alle! - gepostet von kruschwitz am Mittwoch 21.02.2007
    Was ist los???????????Keiner mehr da????????? - gepostet von BlueDragon am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein fully"

    Fully Loaded 1999 - In your House 30 - JM Hardy (Freitag 01.06.2007)
    Fully Loaded 1998 - In your House 23 - JM Hardy (Freitag 01.06.2007)
    Aygo schwerer machen - GreenZerone (Freitag 13.05.2011)
    Fully Loaded 2000 - JM Hardy (Freitag 01.06.2007)
    in fully respect of our _ania_ - Blue_Eye (Montag 15.01.2007)
    Herbie fully loaded - lindsaylohan (Sonntag 21.08.2005)
    The cake is a lie! - JabezP (Dienstag 23.06.2009)
    HOPE(fully) - martina (Mittwoch 13.09.2006)
    Neues Scott Fully 2007 - Mario (Donnerstag 03.08.2006)