Vorstellung der Charaktere

Forum der [GnS]
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Global - DoNNa - frankodonnell - Sanga - Blizzard - Universal
  • Forum: Forum der [GnS]
  • Forenbeschreibung: das Interne Forum des Global-Navy-Squad
  • aus dem Unterforum: Die Bar in neu Berlin
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Charaktere"

    Re: Vorstellung der Charaktere

    Global - 27.01.2007, 16:48

    Vorstellung der Charaktere
    Für die Story die Zsuki startet brauchen alle ein Anime-Pic das auf seinen Char passt.

    Ich bitte euch alle welche einzubauen und euch bei der Story zu beteiligen.Natürlich ist es Sinnvoll die Story so weiter zu führen wie sie bis dato anlief.

    Ich stelle meinen Char vor Namen's Global denn man hier
    ---> <--- sieht.Mein Char ist ein Erz-Magier aus älteren Zeiten des Sirus Sektor's.



    Erklärung zum Erzmagier:

    Beschreibung:
    Der Erzmagier bekennt sich zur reinen Anwendung der magischen Künste. Umfangreiche Studien vergessener und verbotener Rituale erlauben ihm die bekannten Grenzen der Magie zu überschreiten um über mehr Mana, Magiereinheiten und Beschwörungen verfügen zu können als Feldherren, Philosophen oder Händler es jemals könnten.

    Gechichte von Global dem Erz-Magier

    ...:::Kapitel 1:::...

    Wir hatten das Jahr 1353 v.Chr in den Ländern von Ebrador wütete der Krieg gegen die Orks der Horde.Ebrador wurde von den 3 Großfürsten des Lichtes regiert.Lange Jahrtausende ging der Krieg schon gegen die Orks bis auf einmal eine kleine Gruppe von Söldnern in das Reich Ebrador kamm es waren die Söldner der [GnS] die den Großfürsten dienten.
    Es kamm öfter zu Kämpfen zwischen Orks und der GnS immer wider starben Menschen Völker bis auf einmal der Erz-Magier In das Land Ebrador kam er war lange Zeit bei den König der ihn Ablehnte..Global Wohnte als normaler Bürger in Ebrador und bezeichnete es als seine Heimat da er sich an seine Herkunft nicht mehr Errinern konnte. Der Krieg war nun lange Jahre nicht mehr in die Lande gezogen und alle Dankten der GnS. Der König ließ eine riesen Fest vorbereiten um sich so bei der GnS zu bedanken.Die GnS nahm dieses Geschenk gerne an und man feierte bis tief in die Nacht. Der Leader der GnS zu der Zeit Howord Angspring sprang auf einen Tisch und hebte sein Klass und sprach: "Diese berstigen Biester sind wir los uns kann nichts mehr aufhalten" Er hatte denn Satz nicht ausgesprochen kamm auch schon ein riesen Feuer Speer auf ihn zu und Durchborte sein Herz ...Es war Totalis der Groß Magier der Orks der alles und jeden zu Asche erstauben ließ...außer ein kleiner Bürger namens Global stellte sich ihm. Global schmiess seine Robbe die von Löschern versehrt war weg und Sprach du wirst dieses Land nicht einnehmen dies ist meine Heimat und ich werde sie Verteidigen.Es kam zu einem Erbitterten Kampf auf den Zebyrus Berg in Ebrador.Man Sprach von Tagen,Wochen,Jahre die die beiden Magier dort oben gekämft haben.Zuletzt sah man einen hellen weißen Stern der auf Global hinab viel. Und der kampf hatte sein Ende.Global kamm von Zebyrus und sagte denn Menschen Ebradors ...ihr müsst nicht weiter in Angst und schrecken Leben der Spuk hatt ein Ende.Global ging seines Weges in Richtung Lavima um weiter in denn alten Schrift Rollen zu Lesen um seine Fähigkeiten zu verbesser und Ebrador lebte viele Jahre im Frieden.

    Der Fund des ersten Kämpfer an Global's Seite

    ...:::Kapitel 2:::...

    Auf dem Weg nach Lavima stieß Global in eine Schlacht von Dunkelelfen und den Vampiren.Global wisch diesem Kampf aus da er mit solchen Völkern nichts zutun haben wollte.Auf seinem Weg nach Lavima begegnete er einem dunklen schwer verletzten Gesellen.Global sagte zu ihm: "Bif ma do Rar" was so viel hieß wie: " Was zum Teufel bist du? "
    Der dunkle Gessele Antwortet "Verschinde du Narr" Ich werde nun mein Leben Beenden und meine Ruhe finden in der Lava von Masobarien.

    Global stieß sein Stab in den Bauch des dunklen Gesellen und Sprach: "Bei der Macht Ebrador sauge dieser Bestie das Böse aus dem Kopf und lasse ihn zu neuem Anblick Fusionieren.Der Dunkle Herr kam zu sich und meinte: Danke das du mich vom Fluch der Desoliba Befreit hast.Ich werde dir hiermit ewige treue schwören.Global Fragte den dunklen Herrn sagt mir euren Namen:Der dunkle Herr:" ICh weiss es nicht mehr,durch die vielen Kriege habe ich ihn vergessen und bin nicht in der Lage in dir zu sagen".
    Global sagte:Dann heißt du ab jetz Frank O' Donnell !. Begleitest du mich nach Levima ? Frank antworte "Gerne".Die beiden gingen ihres Weges und Bestritten Gemeinsam viele Arbenteuer!

    Kapitel 3

    Gründung der Truppe:
    Frank und Global..haben berreits viele Feinde und Abenteuer Überstanden nur wurde es Zeit mal Säßig zu werden.

    Frank: Global, hast du dir mal Gedanken gemacht über eine Heimat ?
    und nimmt ein kräftigen Schluck Wiskey.

    Global: Ja das habe ich man sagte mir in den Welten Sirus würde es ein Planet geben der in NOT ist ich wollte eigentlich hin und ihm helfen vielleicht werden wir dort ja heimisch.

    Frank: Ja aber die Narricht galte der [GnS] nicht uns.

    Global:Frank wir sind die [GnS] es gibt keine Überlebenden mehr aus der alten Zeit der Söldner nun schaffen wir eine neue Era.

    Frank: Du meinst die [GnS] wider aufstehn lassen?

    Global: Nein, sie weiter Leben lassen !

    Frank: Du weisst doch wir sind nur Landstreicher sie werden uns in Sirus nichts glauben das wir es sind.

    Global: Auch wenn sie uns es nicht glauben wir geben uns als Sie aus und gut ist.

    Frank:Na gut !

    Auf dem Weg nach Sirus bestritten die beiden viele Abenteuer und kämpften viele Nächte gegen Piraten und sonstiges Gesocks.In Sirus angekommen,fragten sie nach dem Weg nach NB und wie man dort hinkommen würde.Sie bekammen keine Antwort darauf da die Menschen in diesen Landen nicht mehr Sprechen und ausahen wie sehr kranke Menschen.

    Frank: Global,was ist den mit den Leuten hier los die sehen mich an wie Zombies bin ja so Anblicke gewöhnt aber was tun sie hier.

    Global: Ich weiss es nicht,diese Land ist nicht nur in Not es steht vorm Untergang,es ist ein Schwarz Magier der hier am Werk ist.

    Wir brauchen so ein Fortbewegungsmittel wie die hier alle haben.

    Global hatte den Spruch keine sekunde ausgesprochen kam Frank zu ihm.

    Frank: Hier haste den Mist die Dinger nennen sich Adler !

    Global: Adler? Das fortbewegungsmittel der ZONER,mmhhhh...na gut auf ihre Technologie kann man vertrauen!

    Frank und Global machten sich auf den Weg nach NB und sahen eine große Schwarze Wolke um den Planeten herum.Die beiden Landeten auf dem Planni und sahen ein Feld mit tausenden von Leichen bespickt.

    Frank: Schau da!

    Global: Das kann nicht sein.

    Eine Armee von Piraten kamen auf sie zu es waren so viele,Global und Frank zitterten.

    Global: Frank ? *und guckte verduzt*

    Frank: Ja,Herr.

    Global: Falls das hier unsere letzter Kampf wird war es schön mit dir an einer Seite zu kämpfen.

    Frank: Dito Meister !

    Die beiden zoggen ihre Katana.Der Boden wiebrierte,und die beiden sahen maßen von Piraten in die Augen.

    Frank & Global :AHHHH !!!!!!!!!!!!! verreckt ihr ausgeburten der Hölle hier ihr Satansvögel !!!!!!!!

    Der Kampf hatte begonnen und die beiden waren in einer Welt wo sie nichts zu suchen hatten ist das das Ende von Frank und Global?

    .....to be...continued...



    Das Video zum Krieg der Menschen gegen die Orks
    ------>http://www.myvideo.de/watch/298436<------

    Name: Global
    Alter: Unbekannt
    Rasse: Erz-Magier
    Herkunft: Ebrador (Land der Magier)
    Heimat: Neu Berlin
    Schiff:Adler
    Eigenschaften: Weise,Bestimment,Ruhig,Angriffs-Wütig
    Status:Entführt



    Ich bitte euch das in etwa so zutun wie ich es getan habe wir werden bestimmt was lustiges zusammen basteln und wenn wir was länger diese Story's Führen werden wir sie auch Veröffentlichen.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    DoNNa - 27.01.2007, 19:18

    -=[Vorstellung DoNNa]=-
    DoNNa ist eine Amazone und der weibliche gute Geist der Truppe,die man trotz ihrem ziehrlichem und sexy auftreten nicht unterschätzen sollte.Sie kann freundlich aber auch sehr frech und bissig sein!!!Ihr Temperament und Kampfgeist ist sehr bewundernswert.Für die [GnS] würde sie alles tun,sogar ihr leben geben, sie ist ihre neue Familie.

    Name: DoNNa
    Alter: 21
    Rasse: Amazone der Neuzeit
    Heimat: Neu Berlin
    Schiff: Adler (Frank lackierte ihn speziell für sie)
    Eigenschaften: Kampfgeist,Angriffslustig,PvP geil,
    Status: Anwesend
    Heimat: Über ihre Heimat spricht sie kaum, doch was man weiß das sie aus den Randgebieten stammt.Manche munkeln sogar sie sei aus dem Normadenland,ob es stimmt weiß keiner.

    Was man sonst noch über DoNNa wissen sollte:

    -Man sollte sie nicht reizen,schon gar nicht von der Seite angraben.Wer sie reizt oder verärgert wird es schnell bereuen.Man hat schneller als man denkt ihre zwei Schwerter am Hals,deren Klingen weiß wie Schnee sind und auf hochglanz poliert immer zum Angriff bereit.Über diese Klingen ist genau so wenig bekannt wie über DoNNa und ihre Heimat.
    -Wenn man sie auf ein Glas Wodka einläd sagt sie selten nein.Sie und Frank sieht man oft zusammen an der Theke einen kippen,wobei man sie nicht stören sollte.
    -Dann sollte man wissen wer ihr Mann ist,weil sich mit dem Erzmagier Global anzulegen könnte böse enden.Wenn ihr genaueres wissen wollt findet es raus.

    Wie DoNNa zur [GnS] kam:

    DoNNa war wie immer mit ihrem Adler alleine unterwegs,als sie gerade das Rheinland durchflog sah sie von weitem den Planeten Neu Berlin.Da ihr Frachtraum so gut wie leer war dachte sie bei sich:"Ich könnte ja dort mal wieder was laden."Mit dem Reiseflug steuerte sie nun den Planeten NB an und dockte dort genau vor einer Bar.
    Sie verließ ihren Adler und steuerte die Bar an,ohne irgendwelche bedenken,sie konnte ja noch nicht Ahnen was dort auf sie zukommt.
    Als DoNNa gerade die Tür der Bar öffnen wollte,rief ihr jemand von der Seite zu:"Hey Baby,geiler Body!"Sie drehte ihren Kopf zur Seite,woher dieses Kommentar kam,ihre Blicke vielen auf ein Wesen das sie keiner genauen Rasse zuordnen konnte."Wiederhol das nochmal!"rief sie leicht aggresiv zurück."Haste nicht verstanden,geiler Body!"erwiederte das Wesen.DoNNa nahm die Hand von der Tür,und zog blitzschnell ihre zwei weißen Schwerter unter ihrem Mantel hervor.
    "Sag das noch mal und ich schlitz dich auf."meinte DoNNa.Das Wesen lachte lachte laut:Wem willste denn damit was,bist du nicht noch etwas zu klein für das Spielzeug?"Das war zuviel des guten,sowas lies DoNNa sich natürlich nicht sagen.Sie lief mit ihren zwei Schwertern auf das Wesen zu und versucht es anzugreifen,doch das schlug fehl,das Wesen packte sie an den Armen so fest das sie in die Knie ging und die Schwerter vor Schmerz fallen lies.
    "Das üben wir aber noch,meine Kleine,wenn du wieder brav bist lass ich dich los und wir gehen gemeinsam in die Bar wo ich dir dann einen Whisky ausgebe"sprach das Wesen zu ihr.DoNNa hatte direkt begriffen das sie keine Chance gegen dieses Wesen hatte,lies sich alles kurz durch den Kopf gehen und gab frech die antwort,mit einem Grinsen im Gesicht"Ich trinke nur Wodka."Das Wesen schüttelte nur den Kopf und und sagt:"Ja dann eben so,übrigens bin ich Frank O Donnell.Nenn mich einfach Frank und wer bist du,bitte?Er half ihr hoch."DoNNa ist mein Name,ich bin Amazone und komme von den Randgebieten."
    Als das also geklärt war gingen sie zusammen in die Bar und setzten sich an die Theke,um sich zu Unterhalten.
    Frank:"Also DoNNa,was treibt dich von den Rangebieten denn hier ins Rheinland,soweit weg von Zuhause?"
    Sie schaute ihn an.
    DoNNa:"Ich habe momentan kein Zuhause,mein Adler ist mein Zuhause.Ich reise von Omikron zu Omikron,von Planet zu Planet dahin wo ich gerade Lust habe.Mein Frachtraum ist leer und ich kam nur um ihn wieder zu füllen"
    Frank:"Und das so alles ganz alleine?Was ist mit Freunden,Familie oder sonst was in der Art?"
    DoNNa:"Nun ja meine Familie hab ich verloren,aber das geht keinen was an.Freunde oder Bekannte hab ich alle hinter mir gelassen,als ich das reisen anfing."
    Frank:"Und was oder wonach suchtst du?"
    DoNNa:"Hmmm.....das ist mal ne frage,ich reise einfach und suche eigentlich nichts,ich lebe in den Tag hinein.
    Frank:"Und das willst du jetzt den Rest deines Leben's machen oder was?Ist ja echt ein tolles Leben."
    DoNNa:"Nein...Ja....Nein...hast eigentlich Recht,aber ich weiß nicht wohin.Wie gesagt meine Familie hab ich verloren und nicht jeder mag Amazonen."
    Frank:"Naja" Er grinste. "Wenn du jeden so nett begrüßt,aber du kannst ja erstmal hier bleiben.Ich habe hier auch meine Familie gefunden die [GnS],ich stelle dir unseren Leader einfach mal vor,er müsste gleich kommen."
    DoNNa überlegt."Ok vorerst bleibe ich bei euch,aber mit mir tut man sich schwer umzugehen."
    Frank:"Ach was mit dir komm ich schon klar."
    Frank und DoNNa tranken noch ein paar Drink's zusammen,bis plötzlich die Tür aufging.DoNNa schaute sehr aufmerksam zu dem Mann herüber der in die Bar kam,sie schaute sogar sehr interessiert rüber.Frank jedoch hatte wiedermal nur ein leichtes Grinsen im Gesicht.
    DoNNa flüsterte:"Psst Frank....sag mir,wer ist dieser hübsche,gut aussehende Mann der da die Tür herein kam,den würd ich ja mal gern kennenlernen."
    Frank fing lauthals an zu lachen uns sagte laut:"Diese hübschen Mann magst du also kennenlernen,kein Problem."DoNNa bekamm eine leichte röte über die Wangen,das Frank das jetzt auch noch so laut sagen musste.Der Mann kam auf sie zu,schaute beide an uns sagte zu Frank:"Frank,was hast du denn da feines Aufgerissen?Dann weiter zu DoNNa:"Hallo junge Lady,kannst du auch sprechen ich bin Global,Leader der [GnS].Du magst mich also kennenlernen sagt Frank."DoNNa inzwischen war so rot wie eine Tomate angelaufen.Sie stotterte leicht:"Ha..Ha..Hallo...ich bin DoNNa."
    Frank erzählte Global das wie er zu DoNNa kam und das DoNNa jetzt auch zu der Familie der [GnS] gehört.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    frankodonnell - 28.01.2007, 18:17


    Name: Frank O´Donnell

    Alter: Unbekannt

    Rasse : Unbekannt

    Herkunft: Unbekannt

    Heimat: da wo Global ist.....!

    Schiff: Adler u. Titan

    Eigenschaften:Frank spielt den Hofnarren, den Seher und Idioten und enthüllen ständig neue, seltsame Geheimnisse, die unter seinem Wahnsinn verborgen waren.
    Er spielt Freund und Feind gleichermaßen bizarre, oft beunruhigende und manchmal gefährliche Streiche.
    Er dienen einer Sache mit ganzer Seele.Letztendlich kann kein anderes Geschöpf genau voraussagen, welche Auswirkungen ein Frank O´Donnell auf seine Umwelt haben wird.

    Frank O `Donnell ist ein sehr kompliziertes Wesen durch seine Adern fließen zu 30% das Blut der Dunkelelfen und zu 70% ist er Vampier.
    Das aussehen hat er noch von einem Dunkelelfen.

    Dunkelelfen sind meist an ihren weißen Haaren und der dunklen Haut zu erkennen. Anders als diese Ähnlichkeiten in Hautfarbe und Haarfarbe, besitzen Dunkelelfen ein sehr weites Spektrum an Augenfarben. Es gibt Dunkelelfen mit grauen, braunen, grünen, schwarzen oder sogar bernsteinfarbenen Augen, doch im allgemeinen besitzen sie stechend rote Augen.
    Die Augen von Frank ändern ihre Intensität je nach seinem Gemütszustand.
    Bei ihm kann man seine Emotionen am einfachsten an den Augen ablesen.
    (wenn er denn mal welche hat)
    Die 70% an Vampier die in ihm stecken sollte man jedoch nicht unterschätzen.
    Er wurde gebissen als er nach einer Schlacht ermüdet zusammen brach und seine Wunden verarztete.
    Der Kainit der ihn gebissen hat, war Sir Benny de Urban anhänger des Clan´s der Mlkavianer.
    Seine Absicht war es aber nicht Frank zu seines gleichen zu machen sondern er sollte einfach nur dazu dienen seinen Durst zu stillen.
    Da es so eine zusammenstellung von Elfenblut und dem (virus) der Vampiere noch nicht gab konnte auch de Urban nicht wissen was er da getahn hat.
    Frank O´Donnell lag lange zeit an diesem ort und Kämpfte mit dem tod bis ihn ein Erz-Magier dort liegen sah;
    durch seine heilenden Hände ,Zauber und ein paar tropfen seines blauen Blutes gelang es Frank wider ins Leben zurück zu finden.Doch die eigenschaften Vampiere blieben ihm er fühlte sich als Elf doch durch sein adern Floss nichtmehr das Blut was er kannte.
    In seinem Kopf waren Stimmen die ihm zu Wahnsinn trieben.
    Globlal der Magier aus Ebrador dem Frank sein Leben zu verdanken hat klärte ihn auf und damit war ihm einiges klar.

    Vampire sind nicht leicht zu erschrecken. Sie haben den Tod schon überwunden, und die Schwächen ihres sterblichen Ichs sind schon lange verschwunden. ABer die Kainiten vom Clan der Malkavianer machen selbst dem kühnsten Normaden oder dem übeltätigsten Kosaren oder ausgestoßenen Sorgen, denn wo immer sie hingehen, folgt ihnen der schale Gestank des Wahnsinns.

    Der Clan der Malkavianer scheint die unzusammenhängenste Blutlinie von Vampiren zu sein, da macht Elbenblut auch keinen großen unterschied mehr.
    Man findet zu gleichen Teilen leicht verwirrte Seelen und sabbernde Psychoten, und das ist nur ein Vorgeschmack der Vielfalt, die Malkavs Brut kennzeichnet.
    Wäre da nicht die gemeinsame Eigenschaft des Wahnsinns, man würde sie wahrscheinlich gar nicht für einen gemeinsamen Clan halten. Aber die anderen Clans haben gar keine andere Wahl, als sie anzuerkennen. Seit Generationen sind malkavianische Orakel Teil vampirischer Höfe, und selbst die Normaden oder übelsten Killer werden, wenn sie Informationen brauchen, mit den Malkavianern zu Abend essen - jedoch nur mit einem SEHR SEHR langem Löffel.

    Frank ist ein Geschöpf das bis zum heutigen Tage auf der Suche nach der antwort ist was sein Leben zu bedeuten hat und sucht ab und zu auch dafür die Kainitengesellschaft und verlässt sie dann aber sehr schnell auch wieder da er sich nur in der Gesellschaft seiner neuen Familie Wohl fühl.
    Und das ist Global.
    Er hat ihm für seine rettung sein Herz und seine Sehle verschrieben und Zollt dem Clan der GnS Ewige Treue.

    Doch VORSICHT: Die Stimmen und Krankheiten in seinem Kopf
    die unklarheiten in seinem Leben
    die Liebe zu seinem Clan
    und der Ständige Alkohl und Drogen konsum (wegen
    den Krankheiten) machen ihn unberechenbar.
    Für neue Freunde ist er immer offen doch es gibt nicht viele die seine Gesellschaft schätzen und wissen wie man mit ihm umzugehen hat.
    Er hat bis jetzt nur eine Freundin und das ist die Amazone Donna!!!



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Sanga - 28.01.2007, 22:28

    Geschichte zum Sanga den Händler
    Seit Sanga schon 7 Jahre alt war musster er um Lebensmittel betteln da seine Mutter ihn verstoßen hat und sein Vater in denn weiten
    des weltall gestorben ist. Seit nuh mehr wie 11 Jahre Handelt er um sein leben seit kurtzen wurte er von der GnS aufgenomen wie die Kralle auf den Planeten Manhatten auf ihn aufmerksam wurte wie er die billigste Handels Waren mit ein guten preis verkaufte und da sah Kralle das der Sanga gut für den clan ist und , eigene gedanken von Sanga: "Wer ist das denn für eine Person sieht aber nicht nach kohle aus ", als auf einmal Kralle Sanga ansprach " einen wie dich braucht die GnS kommst du mit mir ? " (Sangas gedanken ) " naklar und weshalb willst du mich haben " aber die Kralle sagte nichts mehr aber Sangas neugier lies ihn folgen.
    Mehr mals half kralle Sanga bei der reisse nach Neu Berlin denn einige hatten schon damals auf Sangas Kopf abgesehen doch mit viel glück schaften die beide es und da lernte Sanga den Global , den Frank und die Donna kennen (Sangas gedanken ) "mensch nett sind sie ja schon aber ich weiß immer noch nicht was sie von mir wollen " als Global der leader des clans GnS zu mir sagte du bist ein guter händler wie ich hörte also komm zu GnS und handle für uns , Sanga sprach: "und was habe ich davon, wenn ich alleine handel habe ich mehr davon " ja sicher aber wer beschützt dich bei dein Handel. " gutes argument" bin dabei egal was kommt ihr könnt euch auf mich verlassen.


    eigen angaben zu Sanga:

    Name: Sebastian --alias (Sanga)
    Alter: 18
    Rasse: Vollerwertiger mensch mit osstblut
    Shiff: Drometa
    Vorlieben: Handeln
    Eigenschaften: Ruhiger typ mit ein geschmack voll humor



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Blizzard - 31.01.2007, 19:16


    Die Geschichte des [GnS]Blizzard

    Name:Blizzard
    Alter:Unbekannt
    Rasse:Samat
    Herkunft:Alaska
    Schiff:Ein pechschwarzer Adler
    Eigenschaften:Ehrgeizig,Fightsüchtig und das Wort aufgeben enthält sein Wortschatz nicht!!!Gefährlich
    Status:Anwesend

    Auf dem weit entfernten Planneten Alaska lebten die Samaten,unter ihnen ein dunkles Wesen namens Blizzard.Er war von großer Gestalt und hatte Angst vor nichts.Egal wer oder was gegen ihn Fighteten wollte,er ging keinem Kampf aus dem Weg.Sein ruf eilte ihm schnell voraus er war der beste Fighter der Samaten und sehr gefürchtet.
    Blizzard würde alles tun für seinen Ruf zu behalten.Irgendwann erzählte ein ihm einer seines Stammes,dass der [GnS] Leader genau so gefürchtet sei.Dass konnte und wollte Blizzard nicht auf sich sitzten lassen und dachte bei sich {Den muss ich mir mal genauer betrachten}.
    Also beschloss er sich auf den Weg nach Neu Berlin zu machen.Er setzte ich in den im ganzen Land bekannten,peschwarzen Adler und flog los.
    Als er sich auf dem Weg machte, sah zum Tor und ging auf Position,
    er bemerkte das die Tor-Generatoren ihre verklüffteten Räder bewegten und die Alte Elektronik begann sich an die Arbeit zu machen,
    der Tor-Durchgang öffnete sich langsam Blizzard sah seine Chance,er musste schnell die Gegner ausschalten und noch durch die Tor-Öffnung bevor sie ihre Verbindung aus Alaska verlor,er sag das
    es ein Zerstörer sowie 3 Patroullien,
    die einen Adler der keine Waffen und Energie mehr hatte zur Gefängnisstation eskortierten, als sie ihn sahen gingen sie auf alarm
    Alarm Stufe Rot Sicherheitsstufe 3, "Gefangener greift Gefängsnisspatroullie an alle in Kampfbereitschaft"
    Nach einigen Minuten sah Blizzard den Zerstörer und seine Eskorten als Wrack teile vor dem Tor liegen seine Waffen qualmten voller Kraft,er scannte die Trümmer der Wracks und erwischte noch die Id Nummer für das Tor,
    dessen Loch wurde immer kleiner und kleiner,hinter sich sah er noch das Schiff das dahertrieb,
    da es nicht mehr dem Traktorstrahl des Zerstörerrs hing,es driftete Richtung seines Planeten,
    aber Blizzard beschleunigte mit grosser Kraft seine Antriebsgeneratoren und erwischte noch eine kleine Ecke des Sprunglochs das im Tor erzeugt wurde.
    "YEEAH noch erwischt nun suche ich diesen Global,um mich mit ihm zu messen." Als sein Navigations Computer erkannte das er eit ab von jeglichen Tradeline in Kepler gelandet ist......
    In Berlin angekommen suchte er also nach Global dem Leader der [GnS],er fragte überall nach ihm in ganz Berlin.Irgendwann begegnete ihm eine Junge Lady,er sprich sie an:
    Blizzard:"Hey junge Lady,kann ich dich was fragen?"
    Lady:"Ja klar,sach an.Was gibt's?"
    Blizzard:"Kennst du Global den Leader der [GnS]?Ich suche ihn."
    Lady:"Was willst du denn von dem,klar kenn ich den."
    Blizzard:"Ich bin Blizzard der gefürchtetste Fighter der Samaten des Planeten Alaska."Und i...."
    Er konnte nicht ausprechen da funkte ihm die Lady dazwischen.
    Lady:"Ja ja,ich bin DoNNa,die Freundin des Leaders und komme von hier und jetzt sag was du willst."
    Blizzard:"Gegen Global Fighten!!!!!"
    DoNNa lachte:"Was du hast keine Chace!"
    Blizzard:"Das werden wir ja sehen meine Kleine!!!"
    DoNNa:"Gut ich bringe dich zu ihm."
    DoNNa und Blizzard machten sich auf den Weg zur Bar in NB,es dauerte nicht lange bis sie in der Bar waren.Blizzard schaute sich in der Bar um,seine Blicke suchten Global,doch er fand ihn anscheinend nicht.
    Blizzard:"Nun wo ist den dein Global?"
    DoNNa:"Oh man,du hast es ja eilig.Du glaubst doch net etwa der sitz hier einfach so rum,lass mal runter gehen."
    DoNNa öffnete einen Vorhang der sich in der Bar befand,dort führten Treppen nach unten,wo sich schon einige der Member der [GnS] befanden z.B.Sanga,Sarx,Frank und Global.
    Frank:"Wenn haste den da angeschleppt DoNNa?"
    Blizzard:" Ich bin Blizzard u...."
    Er wurde von DoNNa unterbrochen sie führte den Satz weiter
    DoNNa:Ja ja und du bist der gefürchtetste Fighter der Samaten,kommst von Alaska und willst gegen Global fighten.Das kenn ich schon!!!"
    Global:"So du willst fighten gegen mich,naja ganz schön mutig muss ich sagen."
    Blizzard:"Nun was ist?"
    Global:"Klar ich bin dabei,du glaubst doch nicht das ich Angst hab vor dir im Leben nicht:"
    Blizzard:"Naja wir werden sehen."
    Frank:"Und was ist der Einsatz?Ihr fightet doch wohl nicht Umsonst?"
    Global:"Da geb ich dir Recht.Hmmm....?"
    Er überlegte noch,doch Blizzard sagte:"Na lass uns um die Kleine da kämpfen."
    DoNNa."Was?Gehts noch"
    Blizzard:"Ich dachte ich habe eh keine Chance,also wenn ich gewinne kommst du mit nach Alaska.Wenn er gewinnt unterwerfe ich mich seinem Komando und werde [GnS]."
    DoNNa:"Du hast auch keine Chance,na gut meinen Segen habt ihr."
    Global:"Ok,abgemacht.Und Baby vertrau mir."
    Alle machten sich auf den Weg nach draußen,wo der Fight stattfinden sollte,um sich das Spektakel mit anzusehen.Blizzard und Global machten sich jeweils auf den Weg zu ihren Adlern um den Fight zu beginnen.Ihre Adler hebten in die Lüfte.
    Sie attackierten sich heftig,die Wasp's und Rakks flogen ihnen nur so um die Ohren.
    Doch da, Global wurde schwer getroffen,es sah nicht gut aus für ihn und natürlich auch nicht für DoNNa's Schicksal.
    Von unten sahen alle zu sie drückten natürlich Global die Daumen.
    Doch da Global wärte die nächste Rakk mit einer Wasp an,waspte nochmal und rakkte.Er traf Blizzard so schwer das er aufgeben musste.Die Member der [GnS] jubelten.Global siegte DoNNa blieb ihnen erhalten und Blizzard war nun ihr neuster Member.
    Blizzard:"So du hast gesiegt und ich werde mein Wort halten und meine Heimat ist ab jetzt NB."
    Global:"Ja also Blizzard ich muss schon sagen es war knapp,aber du hast meinen Respekt.Ich bin sicher wir werden uns verstehen."
    Nun alle anwesenden Member der [GnS] begrüsseten Blizzard im Clan.
    ~~~ENDE~~~



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Universal - 08.02.2007, 00:41

    -={[GnS]Universal}=-
    Name: Universal
    Alter: 16
    Rasse:Mensch (Ninja-Lehrling)
    Herkunft: Chugoku
    Schiff: Adler (verziert mit dem Wappen der alten Ninjaschule)
    Vorlieben: im Nichts verschwinden, Zieltraining mit Ninjasternen und - messern
    Eigenschaften: mutig, angriffslustig, rachsüchtig, übermütig,
    vorlaut, etwas tollpatschig
    Sonstiges: Er ist ein ziemlicher Einzelgänger und will immer den Helden spielen




    Chugoku ist bekannt für seine hervorragende Ninjaschule, obwohl niemand genau sagen konnte wo diese war.
    Dort werden sehr viele gute Ninjas ausgebildet. Unter ihnen Universal, in Freundeskreisen auch
    Uni genannt, der zweitbeste Ninjalehrling der Schule. Aus einem unbekanntem Grund wurde die
    Schule von Nomaden angegriffen und völlig zerstört. Diesen Angriffüberlebten nur zwei Ninjas; ein
    schwerverletzter Lehrer und der Lehrling Universal. Der Lehrer gab Uni bevor er starb noch zwei
    blutrote Dolche, einige Wurfsterne und noch ein paar Wurfmesser. Seit diesem Tag trainiert er hart,
    um sich irgendwann an den Nomadenzu rächen, die seine ganzen Freunde ermordet haben.
    Eines Abends stieg er in seinen, mit einer Schlange verzierten, schwarzen Adler um einen
    Übungsausflug zu machen. Er wollte in den Ruinen seiner alten Schule trainieren. Als er auf dem Weg
    dorthin anhielt, um sich ein unbekanntes Schiff das grade vorbei fliegt genauer anzuschauen.
    Uni erkannte sofort das sich in dem ein Nomade befand und steuerte sofort auf ihn zu. Er schoss drei
    wie Ninjamesser geformte Rakks direkt in Richtung Nomade, denen der allerdings gekonnt auswisch.
    Der Nomade wendete und es kam zum Kampf. Mit nur drei Treffern schaltete der Nomade das Schild
    des Ninjalehrling aus. Uni: Verdammt! Was hat der für Waffen?!
    Eine Rak von links zerschmetterte Uni´s Flügel. Universal wurde wütend. Als jedoch noch eine Rak knapp
    an seinem anderen Flügel vorbei zischte, rastete er völlig aus. Er flog wie ein Wahnsinniger auf den Feind
    zu. Eine Rak, Uni wisch aus. Da, noch eine. Wieder ein Fehlschuss. Jetz legte Uni los. Er feuerte mit allen
    Kanonen die er hatte und bombadierte den Nomaden mit seinen messerförmigen Rakks. Die erste Rak;
    boooom!!! Der Nomade verlor seinen rechten Flügel. Die zweite Rak; boom! der zweite Flügel. Der Nomade
    wollte flüchten, aber er wurde von Rakks bombadiert. Er wisch einer von links aus, einer anderen von rechts,
    noch eine von rechts, doch dann: boom! Sein Antrieb wurde erwischt. Uni, noch immer voller Zorn, schoss eine weitere
    Ral auf den Nomaden, dessen Schiff daraufhin in tausende von Stücken zersplitterte. Im Frack des Nomadenschiffs
    befanden sich ein Blaster und eine Karte, vermutlich von den Nomadengebieten. Als Uni diese
    Teile aufgesammelt hatte, flog er zu Station Kyoto, um sich dort über die gehiemnisvolle Waffe des Nomaden
    zu informieren. Mit der Kanone im Frachtraum, wurde Universals Schiff zum Ausrüstungslager gebracht.
    Uni: Hallo. Is hier jemand? Er bekam keine Antwort. Jetz wurde er lauter: HAAAAALLLLLLOOOOO!!!!!
    Hinter ihm erscheint ein Roboter der anfing mit ihm zu reden: Guten Tag. Was kann ich für dich tun?
    Uni: Ich brauche Infos zu der Waffe hinten im Frachtraum meines Adlers.
    Die beiden gingen zur Waffe. Robo: Keine Daten vorhanden. Uni: Ich hätte es wissen müssen. Es is ne Waffe
    der Nomaden. Is es möglich die Waffe an meinen Adler zu bauen? Robo: Das wird sofort erledigt.
    Kurze Zeit darauf, mit der Waffe am Adler, startete er wieder. Er betrachtet die Karte des Nomaden.
    Uni in Gedanken: Damit komm ich ins Reich der Nomaden. Endlich! Der kam aus einem Reich bei Omikron Gamma?
    Verdammt! Wo soll das denn sein?! Ah, hier stehts doch, im Rheinland. Er flog los. Von Chugoku über Hokkaido und Neu Tokio
    bis nach Shikoku. Von dort aus durch Galileo, Colorado und noch viele andere Systeme. Er machte nur einmal halt und zwar in
    Neu Berlin. Am Planeten angedockt, ging er erstmal in die Bar.
    Kellner: Was darf´s denn sein?
    Uni: Irgendwas nicht-alkoholisches bitte, ich muss noch fliegen.
    Kellner: Okay, kommt sofort.
    In der Zwischenzeit in einer Ecke der Bar.
    Frank, grade seinen lieblings Whisky am trinken: Hey Global, guck dir den da an, der kleine da
    an der theke im Ninja-Kostüm.
    Global: Was ist mit dem?
    Frank: Ich weiß nicht genau, er sieht aus wie ein kleiner Krimineller. Und er kommt in eine Bar und bestellt
    nichts alkoholisches.
    Global: Vielleicht mag er keinen Alkohohl. Aber etwas komisch sieht er schon aus. Ich geh mal hin.
    Global ging hinüber zur Theke wo Uni saß.
    Global: Hey du im Ninjakostüm.
    Uni: Ey pass auf was du sagst, ich bin ein Ninja von der Ninjaschule in Chugoku.
    Global: Das kann nicht sein. Die schule wurde zerstört.
    Uni: Ich weiß. Es waren die verdammten Nomaden. Ich bin der einzige Überlebende und ich werde
    mich an ihnen rächen, für meine freunde.
    Global: Übertreib nicht. Es gibt davon sehr viele. Und außerdem sind sie verdammt stark.
    Uni: Ja und? Ich hab einen von ihnen erledigt, mir eine von seinen Kanonen genommen und eine Karte
    ins Reich der Nomaden bei Omikron Gamma.
    Global: Werd nicht übermütig. Einer ist keiner. Grade in Gamma wirst du immer mindestens 5 auf
    einmal als Gegner haben. Du hast keine Chance. Und du bist nicht der einzigste der Waffen
    von Nomaden hat. Ich bin Leader der GnS. Jeder von uns ist voll ausgerüstet mit diesen Waffen.
    Uni: Was?! Ich brauch die unbedingt? Gib mir welche!
    Global: Ich würde dir welche verkaufen aber ich habe keine mehr. Tut mir leid.
    Universal zückte seine Blutroten Dolche und hielt sie Global an die Kehle.
    Uni: DANN GIB MIR DEINE!!!
    Global, ohne zu zucken: Ich rate dir die Dolche von meiner kehle zu nehme. Schau dich doch mal um,
    du hast keine Chance, die Bar ist voll von GnS-Mitgliedern.
    Uni schaute sich um, er sah um sich herum die Amazone DoNNa, das komische geschöpf Frank und
    den Samaten Blizzard. Schnell steckte er die Dolche wieder weg.
    Global: Verrat mir deinen Namen!
    Uni: Ich bin Universal der letzte Ninja der......
    DoNNa unterbrach ihn: ....Jaja schon klar den Teil hatten wir schonmal. Wir wollten nur deinen Namen
    wissen.
    Global: Du hast Mut, das gefällt mir. Lass uns fighten, ich will wissen wie gut du bist.
    Uni: Na gut, du wirst schon sehen was du davon hast.
    Die GnS-Mitglieder und Uni gingen raus. Global und Uni stiegen in ihre Adler und stiegen auf.
    Global: Auf dein Go!
    Uni, noch im selben Moment: GO!
    Das erste was man sah, war eine Rak von Uni. Ohne große Bemühungen werte Global diese mit
    einer Wasp ab. Die Anderen schauten gespannt zu. Global und Uni flogen aufeinander zu.
    Von Global kam kein einziger Schuss. Von Unversal ging ein Feuerwerk aus. Seine Tizona traf Global
    einmal, woraufhin sein Schild ausgeschaltet war. Ab dann traf Uni nicht ein einziges Mal mehr. Er schoss
    3 Rakks. Allen dreien wisch Global elegant mit seitlichen Drehungen aus. Jetzt fing Global an zu schießen.
    Er traf Uni mit zwei Schüssen seiner Kanonen und schoss dann eine einzelne Rakk. Uni war gezwungen
    aufzugeben. Beide dockten an.
    Uni: Verdammt! Das zu reparieren wird teuer.
    Global: Keine Sorge ich bezahl dir die Schäden. Willst du nicht vielleicht Mitglied bei uns werden?
    Die Anderen: WAS?!
    Blizzard: Diese Möchtegernninja wollte dir eben noch die Kehle ausschlitzen.
    DoNNa:Seh ich net anders.
    ZISCH! Eines von Uni´s Ninjamessern flog durch den Ärmel von Blizzard´s Anzug.
    Uni: Ich geb dir gleich möchtegern!!!
    DoNNa:Hey schieb mal nen ruhigen hier,du vergisst wir sind in der überzahl.Es könnte böse enden.
    Global: Beruhigt euch!!
    Uni: Wenn ich euch beitrete, trainierst du mich dann? Ich möchte so gut wie du werden.
    Global: Einverstanden. Außerdem Bekommst du ein wenig Geld zum Einstand.
    Uni: Okay ich bin dabei.
    Frank und Global begrüßten ihn als neues Mitglied.
    Global: Na los Blizzard und DoNNa. Er gehört jetz zu uns.
    DoNNa:Ist ja gut,du bist der Leader.
    Blizzard: Na gut. Aber auch nur, weil du´s bist.
    Wenn auch ziemlich unfreiwillig, geht er zu Uni und gibt ihm die Hand.
    Uni: Das mit dem Ärmel tut mir leid. Ich wollte dich eigentlich nur erschrecken und nich treffen. Ich bin
    eben ein Tollpatsch. Tut mir Leid.
    So wurde Uni ein Mitglied der GnS und die GnS wuchs noch mehr an.




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [GnS]

    Hallo - gepostet von DoNNa am Samstag 20.01.2007
    - = { Diplomatie Abstimmungen } = - - gepostet von DoNNa am Sonntag 04.03.2007
    Bewerbung für die GnS - gepostet von Moonwalker am Donnerstag 05.04.2007
    Happy Birthday -={[GnS]Universal}=- - gepostet von DoNNa am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Charaktere"

    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung Euronymous - Euronymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Charaktere - SasuraUchiha (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung von mir xD - Arcraft (Donnerstag 12.07.2007)
    Janine Vorstellung - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Vorstellung - Scorpion2142 (Donnerstag 12.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    Werbung - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    Theater heute - ABAS (Sonntag 24.10.2010)