ich bleibe

PRIDE
Verfügbare Informationen zu "ich bleibe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteBismarck - oskadis - youp88 - clyde9
  • Forum: PRIDE
  • Forenbeschreibung: Einfach nur Bereit
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bleibe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bleibe"

    Re: ich bleibe

    WhiteBismarck - 28.01.2007, 02:38

    ich bleibe
    ich blöeibe im herzen immer ein pridler.

    gebt das bitte an alle im andern forum weiter. ich werde mich dort siche nicht anmelden, da ich siucher keine figabe erhalten würde. aus der situation heraus verstehe ich das zwar aber ich halte s für nicht gerechtfertigt. falls ich angegriffen werde sehe ich von hilfsgesuchebn ab, da ihr sicher genug zu tun habt. allerdings könt ihr mcih gern um hilfe fragen. am besten igm.

    Gruß
    WB

    Diplomat bei Pride (Werde ich immer sein)



    Re: ich bleibe

    oskadis - 28.01.2007, 02:44


    könntest genauson onkelzfan wie ich sein^^
    komm zurück :!: :!: :!: ^^



    Re: ich bleibe

    WhiteBismarck - 28.01.2007, 17:43


    sorry oski aber ich denke das führt nur zu weiterem stress. ja höre ich gelegentlich auch mal.

    danke für das angebot!

    spielst du auf server 9 auch oder nicht????



    Re: ich bleibe

    oskadis - 28.01.2007, 21:30


    bin dort bandido^^


    hey, war aufm enkelz konzi in castrop^^ nachdem die vvorbands fertig warn war ich voll wie 100 mann mit gewehrkugeln im arsch^^

    vaya con bismarck;)

    bleib böse.........



    Re: ich bleibe

    youp88 - 29.01.2007, 01:35


    jo, schade wb weist sicherlich wer ich bin oder?



    Re: ich bleibe

    WhiteBismarck - 29.01.2007, 07:13


    jo weiß ich

    @oski: wir ham noch lange nicht genug :twisted:



    Re: ich bleibe

    oskadis - 29.01.2007, 11:44


    und: SPQR soll den Tag nicht vor dem Aben loben..... :twisted:

    und wenn das hier mal son spitzelchen liest, ich für meinen Teil: kommt mit allem was ihr habt, ihr idioten habt bisher nur 2 islands gekolot und bissl gecleant...ihr seit ja sooo toll;)

    macht es mit mir richtig oder lasst es bleiben, mit 4 katas auf ne insel zu fahrn wo HH 18 ist, ist echt arm!!!



    Re: ich bleibe

    WhiteBismarck - 29.01.2007, 16:29


    Fortsetzung:

    ...auch wenn ein neues jahr wir ham noch lange nicht genug

    ja bei mir komt dandan schon wieder. auf eine von dakleyms inseln.
    der drecksack.

    WB



    Re: ich bleibe

    oskadis - 29.01.2007, 18:51


    nochmal fortsetzung^^:

    lass es uns tun, lass uns das land verderben, lass uns die kugeln spüren, lass uns in freiheit sterben^^

    @ bismarck: jaaa wer kann besser texten? der herr weidner oder wir?^^



    Re: ich bleibe

    WhiteBismarck - 29.01.2007, 19:02


    wir natürlich :D

    ich habe übrigens den terrormaster acc angeschrieben- vor 2 tagen un bis heute kam kein reaktion. ich bin echt enttäuscht von spqr. ich meine sie kolon uns aber so ist das spiel. und es ist nunmal nur ein spiel. andererseits muss ich sagen hielt ich spqr für fähige leutee wiee ich sehen muss schaffen sie ihre ziele nur mit linken mitteln. einfach mal den stärsten acc von pride hacken un dann anfangen seine flotten an den anderen zu schrotten( ich selber habe da 4x zu spüren bekommen.) und wenn er dann clean ist langsam kolon.

    @spio: ja ich sage es wie es ist. spqr ist ein haufen von lutscheern die nur übers betrügen ihre siege erringen können. ausgenommen vielleicht unsere hemaligen (von fine weiß ich zum beispiel, dass sie niemanden von uns angreifen wollte, allerdings muss sie sich nun gegen mgreen verteidigen. das finde ich vällig in ordnung. zumal mgreen laut meiner infos ein multi ist / der gegnacc soll wohl bei AI sein.

    DOPAMIN + Adrenalin jetzt gehts rund

    WB



    Re: ich bleibe

    clyde9 - 29.01.2007, 21:52


    spqr ein haufen fähiger leute...^^

    na ja ich als alianz würde solche leute wie da ein Herr Staufenberg kaum aufnehmen.. wenn wir weg vom Fenster sind, verkauft ein Staufi oder ein Talas die ali sowiso wieder.. um am ende gut da zu stehen.. hoffe die fallen mal auf die Fr....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PRIDE



    Ähnliche Beiträge wie "ich bleibe"

    Damit ich auch nicht unbekannt bleibe... - Manili (Dienstag 04.05.2004)
    kugellager unter ritzelsatz? - frankst (Sonntag 17.02.2008)
    bleibe beim hackshield hängen - Mongo1991 (Montag 29.08.2005)
    Wer will das ich noch Co.Leader bleibe? - Snook (Dienstag 23.10.2007)
    Bleibe erhalten - biebchen (Samstag 14.01.2006)
    suche - Fryman (Montag 30.06.2008)
    Artec sucht eine Bleibe - Artec (Montag 01.05.2006)
    Ich bleibe nicht eingeloggt - Olaf (Samstag 24.06.2006)
    G_HaD-Ich Bleibe Stolz... Rap Libanon Track - G_HaD (Sonntag 27.08.2006)
    also noch bleibe ich bei wow - ivanuschka (Samstag 07.04.2007)