Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen

Los Caballeros - Malfurion - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: palodrius
  • Forum: Los Caballeros - Malfurion - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Los Caballeros auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen"

    Re: Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen

    palodrius - 27.01.2007, 06:37

    Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen
    Positive sachen:

    - mit meiner skillung 15/41/5 mach ich gut schaden, das 41er talent im Kampf baum ist ausgezeichnet, genauso wie das 15Energie talent für die Offhand, procct doch sehr oft, obwohl ich nen 1,8er dolch in der offhand habe.

    - der unterschied zwischen einem ca. 60dps dolch und nem 72er in der MH sind welten...was man mitn 82er an dmg raushaut kann ich nur ahnen...

    - in 5er Instanzen immer der erste zu sein is net wirklich drin, mages haben bei Trashmobs einen vorteil, aber wenn man oft Klingenwirbel benutzt is sollte sich der Abstand in Grenzen halten. Bei Bossfights sollten bei ähnlichem Equip wir schurken aber doch deutlich die Nase vorne haben, vor allem bei langen Kämpfen, bzw. voll raidbuffed (2000AP sind dann locker drin).

    - lt. foren soll man mit allen 3 Skillungen in 5er inzen gut austeilen können, egal ob Hemo, Verstümmeln oder Combat.

    Negative dinge:

    - Mein crit wert, und wahrscheinlich auch eurer auf lvl 70 is im keller, 30% crit...das erinnert mich an T0 zeiten vor 2 Jahren wo das schurken hatten (soviel weiß ich noch von damals ;))

    - Trefferchance is auch mies, ich hab von ehemals ca. 12% grad mal knappe 8% übrig...übel, trefferchance is vor allem fürs Talent Kampfkraft enorm wichtig.

    - Aggro...was soll ich sagen, der einzig wahre Tank issn 70er Feral ders drauf hat, bei allen anderen is bei 50%dmg bis 75%möglichem dmg Ende Gelände. Naja, maybe liegts daran das es kaum deftanks gibt.

    - Dps ...ich hab keinen plan wieviel dps ich mache, da ich nur swstats benutze welches mir gesamtdmg anzeigt. Aber ich schätze Raidbuffed liege ich bei ca. 800+ ohne tränke...kann auch mehr sein, keine ahnung ich schreibs mal bei negativ dazu :)

    ich hänge hier noch bilder dran von meinen stats auf lvl 70...





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Los Caballeros - Malfurion - Forum

    Karazhan - 10er Instanz - gepostet von Gigoo am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal paar stats, und dinge die mir mit lvl70 auffielen"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)