att gegen BBWG

Noob Allstars
Verfügbare Informationen zu "att gegen BBWG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necrobutcher - nucleus - Dr. Timothy Leary - JäGerMeisTeR - Awena
  • Forum: Noob Allstars
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: ~Atts~
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: att gegen BBWG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "att gegen BBWG"

    Re: att gegen BBWG

    Necrobutcher - 27.01.2007, 21:30

    att gegen BBWG
    so, habe mir mal nen kleinen plan überlegt, wie wir hoffentlich ne dicke bbwg burg knacken werden :D

    hauptatt: -52/18
    fake1: -55/22
    fake2: -57/25
    fake3: -56/16

    einschlag montag auf dienstag nacht um punkt 0:00 uhr. hauptatt wird gebombt, also tris auf die minen!
    als fake truppen am besten einen einzigen tribock schicken, so können die bastarde nicht merken, welcher att der richtige ist.

    bitte postet was ihr davon haltet, wenn wir uns einig sind wird Ü30 ganz bestimmt auch mitmachen...



    Re: att gegen BBWG

    nucleus - 27.01.2007, 23:38


    bin dabei, also ich hab so richtig bock mal ner burg zu bomben^^



    Re: att gegen BBWG

    Dr. Timothy Leary - 28.01.2007, 08:37


    atten find ich ne gute idee
    nur einschlagszeit ist früh
    wär für 5-6 uhr
    aber 3 uhr ist auch schon gut



    Re: att gegen BBWG

    JäGerMeisTeR - 28.01.2007, 10:53


    bin nächste woche nich da :x

    also auf mich müsste man dann wohl verzichten



    Re: att gegen BBWG

    Necrobutcher - 28.01.2007, 21:41


    um das klar zu stellen, der oben aufgeführte att plan findet HEUTE nacht um 03:00 uhr statt!!

    morgen machen wir was anderes von BBWG kaputt :wink:



    Re: att gegen BBWG

    Awena - 29.01.2007, 00:16


    ähm... ich weiß ja nicht wie ihr das seht...
    aber Att Planugen mit Uhrzeiten im Forum zu posten finde ich schon etwas... ähm... strange...

    muss das sein?



    Re: att gegen BBWG

    Necrobutcher - 29.01.2007, 15:56


    es hat sicherlich die runde gemacht, dass der gestrige att ein erfolg war!

    so weit so gut, aber was ich mal echt suboptimal finde war die NA beteiligung... von 11 membern waren gerade mal 3 dabei, nicht mal jeder vierte, während wirklich fast komplett Ü30 unterwegs war!!
    natürlich hat jeder seine gründe und ich habe auch schon ein paar aktionen verpasst, aber lasst uns probieren das besser hinzubekommen :)

    der att plan für heute nacht wurde ja schon rumgeschickt!

    möge die macht mit uns sein! :wink:



    Re: att gegen BBWG

    Awena - 29.01.2007, 16:55


    ja das ist mir auch aufgefallen... das war mehr als arm...

    ok es sind momentan ein paar UV´s vergeben... aber trotzdem...

    bin mal gespannt was heute nacht wird...



    Re: att gegen BBWG

    nucleus - 29.01.2007, 17:52


    ich bin schon unterwegs

    mit 10 tris uhuhuhuh^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Noob Allstars

    joki (-56|37) für Jepeline - gepostet von Awena am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "att gegen BBWG"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)