jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

The Elits
Verfügbare Informationen zu "jellyfsihhunter wird auch abgefarmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander - iluam22 - Anonymous - corlagon - Dark_Magier - EliteHoplit - Greedy
  • Forum: The Elits
  • Forenbeschreibung: The Elits
  • aus dem Unterforum: Angriffe melden (Verteidigung)
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jellyfsihhunter wird auch abgefarmt"

    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 27.01.2007, 19:29

    jellyfsihhunter wird auch abgefarmt
    der täter ist bekannt unter dem namen muchbadnastything und seinem dorf radikale demagogie.
    er hat mir tribut angebote gemacht(4k3k3k) und würde mich dazu noch beschützen.
    also man kann ja nur stammesmitgliedern rohstoffe schicken und deswegen wollte er noch, dass ich einfach seinem Ein-Mann-Stamm beitrete.
    und nun wo ich weiß, dass man sein Profil hier aktivieren kann, kann ich das endlich melden.
    Er plagt mich ungefähr schon 2 wochen lang und es wird zeit, dass ich das melden kann.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 28.01.2007, 12:19


    oky, ich verstehe eure Probleme, vielleicht fragst du mal die anderen in deiner nähe ob sie dir vielleicht Deff schicken könnten?

    Sollte es noch weitergehen, wird ein gegenangriff geplant?



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 28.01.2007, 21:12


    Das ist aber gar nicht schön, solche Erpressungen.
    Mit was kommt er dich farmen und wieviele davon.
    Was für Techs hast du ausgebaut?



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 29.01.2007, 00:34


    Welchen Wall?

    Hast du Angriffsberichte?

    Hat wer Spähberichte?



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    corlagon - 29.01.2007, 07:31


    ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, warum der sich so weit aus dem fenster lehnt mit seinen 1500 punkten. Ich wäre bei nem gegenangriff dabei... der is ganz bei mir in der nähe...



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 29.01.2007, 10:16


    ich wäre auch dabei, wäre btw. ein hübsches adelsziel ;)



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 29.01.2007, 10:47


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -22.3%

    Moral: 100%

    Angreifer: Fritzl
    Dorf: ~1~ MA 2412 (436|284) K24

    Anzahl: 0 0 0 0 75 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 75 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: muchbadnastything
    Dorf: 01| radikale demagogie (429|284) K24
    Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 29.01.2007, 14:04


    Also wenn wir angreifen, sollten wir schon ne Menge schicken um sicher zu gehen.

    Ich bin aber gerade erstmal selber am Deffen bei den anderen die angegriffen werden?



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 29.01.2007, 18:36


    also so weit ich weiß greift der meistens mit Axtkämpfern(letztes mal um die 1000) und leichter Kavallerie(300) an.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 29.01.2007, 18:56


    sobald er das nochmal macht, werden wir aktiv, ich hab ihm das auch schon geschrieben.

    Also bitte melden wenn da noch etwas vorfällt.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 29.01.2007, 22:16


    ossimike wird sich den wahrscheinlich holen, soll ich ausrichten. off hat er glaub ich genug, wenn ihr aber was schicken wollt meldet euch bei ihm.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 30.01.2007, 13:52


    na prima, haben wir ja schonmal wieder wenn das erledigt ist ein bisschen ruhe drin.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 30.01.2007, 21:10


    er farmt immernoch ich merks an meinem Wall
    er benutzt Rammböcke



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 30.01.2007, 21:25


    alles klar, also wer Deffen kann der hilft ihm bitte.

    Am besten schickt ihr Schwerträger die am Mittwoch Abend ankommen.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 30.01.2007, 23:37


    wieso mittwoch abend?

    habt ihr berichte?



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 31.01.2007, 16:21


    das wars heut nacht kam er mit 40rammböcken und hat meinen Wall niedergemacht.
    ich errichte ihn grad wieder und hoffe, dass muchbad... nich nochmal angreift
    mein Wall war stufe 10



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 31.01.2007, 16:44


    Setzt dich mit deinen Nachbarn in verbindung die auch im Stamm sind, sie sollen was schicken.

    Mittwoch weil dann alle Einheiten gleichzeitig da sind und nicht so zerstreut ankommen? Dann hat man die Chance ihn gut zu deffen.

    Kommen die einen heute die anderen 2 Tage später an, dann macht er die glaub ich einzeln platt.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 19:02


    ok also ich schick für heute zwischen 20 und 21 uhr was hin hoffe möglichst viele anderen auch...



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 19:12


    ich habe soeben 300 einheiten geschickt.

    100 speer
    100 schwert
    100 bogen



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 19:42


    so meine deff is auch unterwegs


    194 Speer
    82 Schwert
    39 Bogen

    is grad alles was ich dahab hab grad n dorf gecleant der rest is grad in Bau. Falls mehr gebraucht wird morgen hab ich wieder was



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 20:09


    400 speer
    150 schwert
    400 bogen

    /edit: vergesst auch nicht, den paladin mitzuschicken! da laufen die truppen schonmal doppelt so schnell...



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Dark_Magier - 31.01.2007, 20:21


    em wenn ich es richtig mitbekommen habe hat der angreifer nur 1800punkte und kein stamm. wenn man hier vill. ein bericht reinsetzten könnte, könnten wir sehen wie viele truppen er hat. (vll. kann ihn ja auch mal eine ausspähen) denn dann können wir ihn alle zusammen seine truppen auslöschen. Denn die ganze zeit deffen wird auf dem längere zeitraum auch nicht viel bringen (also wenn er immer wieder angreift)
    Also ich schick den natürlich trotzdem deff, aber möchte gerne mal n bericht haben.. =)



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 20:23


    ossimike möchte den adeln, wenn ihr helfen wollt meldet euch bei ihm.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    EliteHoplit - 31.01.2007, 20:34


    also ich finde auch das es gescheiter wäre den anzugreiffen anstatt immer zu deffen! also ich befehle dem der am nächsten bei diesem typ ist den auszuspähen und den bericht hier rein zu stecken!^^



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Greedy - 31.01.2007, 20:46


    meine einheiten sind auch unterwegs:
    100 speer
    100 schwert
    100 axt
    100 bogen



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 21:00


    danke für die deff, aber axtkämpfer würde ich eher für einen angriff einsetzen. das sind off einheiten.

    deff sind:
    paladin(da laufen auch alle schneller)
    speer
    schwert
    bogen
    skav

    off sind:
    lkav
    skav
    axt
    rammen
    katapult
    ag
    berittene bogen
    (späher)



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 21:12


    Wie hoch ist denn sein bauernhof ausgebaut?
    Wenn wir ihm sein Dorf zu voll stellen, sinkt seine Moral.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 21:32


    Die Bauernhofregel ist auf Welt10 inaktiv



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 31.01.2007, 21:42


    Ok.... unterstützung ist unterwegs.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    corlagon - 31.01.2007, 23:15


    von mir kommen 600 schwert



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 01.02.2007, 09:59


    Code: Unterstützter Spieler:   jellyfishhunter
    Dorf:   Maraguya (431|287) K24
    Herkunft der Truppen:   Meerbusch City (435|286) K24


    Einheiten:                                    
    Anzahl:   100   100   0   100   0   0   0   0   0   0   0   0
    Verluste:   18   18   0   18   0   0   0   0   0   0   0   0



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 01.02.2007, 14:00


    Super defft ihn weiter damit er sich rehabilitieren kann.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 01.02.2007, 16:51


    ein Bericht wäre aber auch ned schlecht...

    Unterstützter Spieler: jellyfishhunter
    Dorf: Maraguya (431|287) K24
    Herkunft der Truppen: ~1~ MA 2412 (436|284) K24

    Einheiten:

    Anzahl: 389 160 0 403 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 72 29 0 74 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 01.02.2007, 18:19


    und nochmal für alle: der Angriffsbericht. ich glaube dass er nicht mehr versuchen wird mich aus dem Stamm zu locken^^


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -5.9% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: muchbadnastything
    Dorf: 01| radikale demagogie (429|284) K24

    Anzahl: 0 0 0 0 0 378 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 378 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: jellyfishhunter
    Dorf: Maraguya (431|287) K24

    Anzahl: 1456 1704 123 762 0 0 0 0 0 0 3 0
    Verluste: 268 313 23 140 0 0 0 0 0 0 1 0



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 01.02.2007, 19:50


    sollen wir unsere einheiten zurück ziehen?



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 01.02.2007, 19:55


    lasst se mal zur sicherheit noch etwas da. ich hab nen spähtrupp geschickt und guck ob der bereit ist für einen weiteren angriff

    der bericht folgt nachher



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 02.02.2007, 09:09


    Alexander hat folgendes geschrieben: lasst se mal zur sicherheit noch etwas da. ich hab nen spähtrupp geschickt und guck ob der bereit ist für einen weiteren angriff

    der bericht folgt nachher

    hi, wirst du schon wieder von ihm angegriffen?

    Code: Unterstützter Spieler:   jellyfishhunter
    Dorf:   Maraguya (431|287) K24
    Herkunft der Truppen:   Meerbusch City (435|286) K24


    Einheiten:                                    
    Anzahl:   82   82   0   82   0   0   0   0   0   0   0   0
    Verluste:   0   0   0   0   0   0   0   0   0   0   0   0



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 02.02.2007, 13:05


    ich schätz mal weil du (Ich auch) keine verluste hattest waren es nur späher



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 02.02.2007, 13:49


    Naja, wenn er sieht, was er drin stehen hat, wird er es vorerst mal lassen.



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 02.02.2007, 15:39


    der griff mit spähern an

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -0.0% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: muchbadnastything
    Dorf: 01| radikale demagogie (429|284) K24

    Anzahl: 0 0 0 0 445 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: jellyfishhunter
    Dorf: Maraguya (431|287) K24

    Anzahl: 895 1939 19 318 5 0 0 0 0 0 4 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 5.893 4.174 3.966
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 14)
    Kaserne (Stufe 7)
    Stall (Stufe 4)
    Werkstatt (Stufe 2)
    Schmiede (Stufe 12)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 10)
    Holzfäller (Stufe 19)
    Lehmgrube (Stufe 17)
    Eisenmine (Stufe 16)
    Bauernhof (Stufe 10)
    Speicher (Stufe 11)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 7)
    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    iluam22 - 02.02.2007, 16:16


    CMISAT hat folgendes geschrieben: Naja, wenn er sieht, was er drin stehen hat, wird er es vorerst mal lassen.

    Der Meinung bin ich auch



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 02.02.2007, 16:23


    :oops: meine späher kommen irgendwie nit durch :oops:



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 03.02.2007, 09:48


    Wie gesagt, ossimike will sich das Dorf holen. Der hat auch schon Pläne usw. wenn wer helfen kann soll er sich bei ihm melden...



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Anonymous - 05.02.2007, 16:17


    also frage:
    Greift er dich immer noch an oder kann man die deff abziehen??



    Re: jellyfsihhunter wird auch abgefarmt

    Alexander - 08.02.2007, 15:54


    er späht mich gelegentlich aus. warscheinlich will er gucken ob die deff weg ist.
    aber ich empfele erstmal zu schauen mit was er noch angreifen könnte.



    meine deff: wall 16
    schwert 632
    sonst noch nix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elits

    Allgemeine Vorstellungsrunde - gepostet von EliteHoplit am Samstag 30.12.2006
    Diplomatie - gepostet von Frozenbanshee am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jellyfsihhunter wird auch abgefarmt"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)