Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62

MidnightRunners
Verfügbare Informationen zu "Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halflife
  • Forum: MidnightRunners
  • Forenbeschreibung: Hier Spielt die Qualität
  • aus dem Unterforum: BC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62"

    Re: Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62

    Halflife - 27.01.2007, 15:57

    Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62
    Höllenfeuerbollwerk

    * Ort: Im Zentrum der Höllenfeuerhalbinsel [Scherbenwelt]
    * Stufen: 60-62
    * Spielzeit: 1-2 Stunden
    * Quests: 2/2 [A/H]
    o Die Bollwerke schwächen (Weaken the Ramparts) von Lieutenant Chadwick aus der Ehrenfeste [Allianz] [teilbar]
    o Die Bollwerke schwächen (Weaken the Ramparts) von Caza'rez aus Thrallmar [Horde] [teilbar]
    o Düstere Neuigkeiten von Vazrudens Leiche im Bollwerk [Beide] [nicht teilbar]
    * Standard-Gegner: Orcs
    * Endgegner: 3
    o Wachhabender Gargolmar (Watchkeeper Gargolmar)
    o Omor der Narbenlose (Omor the Unscarred)
    o Vazruden & Nazan
    * Maximale Spieler: 5

    Die Quests:

    Damit ihr die beiden Quests annehmen könnt, müsst ihr zuvor die Startquestreihe des Erweiterungssets, die in den östlichen Königreichen am Dunklen Portal startet, soweit vollendet haben, dass ihr zum Häschersturz (bei der Horde) geschickt werdet.

    Düstere Neuigkeiten
    Sobald ihr Vazruden und Nazan (Endgegner der Instanz) dem Erdboden gleich gemacht habt, könnt ihr Vazrudens Leiche durchforsten. Dabei stoßt ihr auf einen unheilvollen Brief, welcher die Quest "Düstere Neuigkeiten" startet. Diese schickt euch zurück zu eurer Heimatstadt auf der Höllenfeuerhalbinsel, wo ihr die Folgequest "Im Herzen des Hasses" für den Blutkessel erhaltet.


    Die Bollwerke schwächen
    Ihr erhaltet die Quest von Steinwache Stok'tron im Hauptgebäude von Thrallmar (Horde) oder Lieutenant Chadwick (Allianz). Zur Erfüllung dieser Quest müsst ihr lediglich einen Gegenstand aus allen drei Boss-Mobs der Instanz plündern (Gargolmars Hand, Omors Huf und Nazans Kopf) und diese zurück zu Caza'rez bringen. Ist die Quest erledigt, erhaltet ihr die Folgequest "Blut bedeutet Leben" für den Blutkessel.


    Der Ruf:

    Das Töten der Standard- und Boss-Mobs in den Höllenfeuerzitadelle-Instanzen steigert je nach Rufstufe euer Ansehen in Thrallmar (Horde) oder der Ehrenfeste (Allianz). Während die ersten beiden Instanzen (Höllenfeuerbollwerk und der Blutkessel) euren Ruf nur bis freundlich/wohlwollend 6000/6000 anheben, erhaltet ihr in den zerschmetterten Hallen auch darüber hinaus noch Rufpunkte.

    Die Belohnungen:

    http://www.buffed.de/?i=25716&loc=bc
    http://www.buffed.de/?i=25715&loc=bc
    http://www.buffed.de/?i=25718&loc=bc
    http://www.buffed.de/?i=25717&loc=bc


    Die Mobs:

    Tobsüchtiger der Knochenmalmer

    * Typ: Nahkämpfer
    * Standardattacke: 250 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: Nierenhieb

    Zehrer der Knochenmalmer

    * Typ: Nahkämpfer
    * Standardattacke: 200-300 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: -

    Bestienmeister der Knochenmalmer

    * Typ: Nahkämpfer
    * Standardattacke: 300 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: Aufwärtshaken; Ruft bei geringer Trefferpunktezahl um Hilfe, wodurch 3 Kriegshunde spawnen
    * Resistenzen: Immun gegen Verwandlung

    Kriegshund der Zerschmetterten Hand (Non-Elite)

    * Typ: Nahkämpfer
    * Standardattacke: 70-110 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: Biss des Fleischfressers (150-200); Wutgeheul

    Zerstörer der Knochenmalmer

    * Typ: Nahkämpfer
    * Standardattacke: 300-400 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: Tödlicher Stoß 700-900 Schadenspunkte; Wegschlagen 300 Schadenpunkte

    Dunkelzauberer des Blutenden Auges

    * Typ: Zauberkundiger
    * Standardattacke: 100 Schadenspunkte (Nahkampf); Versengen (250-600 Schaden)
    * Spezialattacke: Feuerregen (Flächenzauber

    Bogenschütze des Blutenden Auges

    * Typ: Fernkämpfer
    * Standardattacke: 100-300 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: Mehrfachschuss (350 Arkanschaden); Gezielter Schuss

    Jeder dieser Mobs steigert euren Ruf bei der Thrallmar (Horde) oder Honor Hold (Allianz) Fraktion um 5 Punkte. Die folgenden Boss-Mobs erhöhen diesen um jeweils 50 Punkte


    Encounter:

    Wachhabender Gargolmar (1)

    Nach etwa der Hälfte des Weges patrouilliert der Wachhabende Gargolmar mit seinen beiden Höllenfeuerwächtern.

    * Typ: Nahkämpfer
    * Standardattacke: 250-300 Schadenspunkte (bei einem Defensiv-Krieger)
    * Spezialattacken: Tödlicher Stoß (600); Woge (600); Gegenschlag (250-500); Überwältigen (350)

    Taktik:

    Dieser starke Nahkämpfer sollte von dem Tank der Gruppe gebunden werden, während sich die restlichen Gruppenmitglieder um die beiden Höllenfeuerwächter kümmern. Diese Heiler richten selbst bei Stoffträgern nur moderaten Schaden an, sollten aber unbedingt sterben oder verwandelt sein, wenn Gargolmars Trefferpunkte unter 30% fallen. Falls einer oder mehrere Magier in der Gruppe sind, können die Höllenfeuerwächter in Schafe verwandelt werden und im Anschluss vernichtet werden.


    Omor der Narbenlose (2)

    Dieser Schreckensfürst greift hauptsächlich mit Zaubern an, die Schattenschaden verursachen, daher sollte vor dem Kampf ein Schattenschutz Buff auf alle Gruppenmitglieder verteilt werden.

    * Typ: Nahkämpfer/Zauberkundiger
    * Standardattacke: 450-550 Schadenspunkte
    * Spezialattacke: Schattenblitz (1650-1900); Verräterische Aura (400 Schattenschaden); Orbitalschlag (115 Schattenschaden); Schattenpeitsche (75 Schattenschaden)


    Taktik:


    Der Tank sollte Omor binden und auf Abstand zum Rest der Gruppe halten, da Omor bereits zu Beginn des Kampfes seine Verräterische Aura auf den höchsten der Hassliste (Tank) wirkt und somit alle Spieler um diesen ca. 400 Schattenschaden pro Tick erleiden. Diese kann von einem Magier/Druiden entflucht werden, wird aber immer wieder von Omor erneuert.
    Auf Omors Ruf hin "Achor she-ki! Friss, mein Tierchen! Friss dich satt!" spawnt ein Teufelsjäger welcher auf die anderen Gruppenmitglieder losgeht und Lebensentzug auf sie wirkt. Dieser sollten umgehend getötet werden.
    Ferner schleudert Omor den Tank mit seinem Orbitalschlag rückwärts durch die Luft. (Beim derzeitigen Entwicklungsstand kann der Tank hierbei jedoch nicht von der Plattform bzw. aus der Instanz fliegen.)
    Gegen Ende des Kampfes wirkt Omor einen Zauberschild, welcher jegliche Zauber auf den Wirkenden zurückwirft.


    Vazruden & Nazan (3)

    Sobald die beiden Höllenfeuerspäher am Eingang zu der Plattform ausgeschaltet wurden, springt Vazruden von seinem Drachen ab und geht auf die Gruppe los. Vazruden selbst richtet bei einem Defensiv-Krieger nur moderaten Schaden an (300-350 Schadenspunkte). Während der Kampf gegen Vazruden läuft, kreist Nazan ununterbrochen über der Gruppe und schleudert Feuerbälle (350-450 Feuerschaden) auf die Gruppenmitglieder. Dort wo diese Feuerbälle aufschlagen bildet sich ein Feuermeer, welches bei allen in der Nähe befindlichen Spielern 250 - 500 Punkte Feuerschaden verursacht. Aus diesem Grund sollte sich jeder Spieler sofort aus dem flüssigen Feuer herausbewegen.

    Sobald Vazruden stirbt, landet Nazan und geht auf den derzeit höchsten seiner Bedrohungsliste los. Was Bedauerlicherweise der Heiler der Gruppe ist. Deshalb sollte sich der Tank möglichst zwischen Priester und Nazan befinden und diesen bei der Landung verspotten. Nazan selbst fügt einem Defensivkrieger mit seinem Standardangriff ca. 300 Schadenspunkte zu. Außerdem verfügt dieser über einen Feueratem, weshalb er möglichst von der Gruppe weggedreht werden sollte. Als Drachkin ist Nazan sehr Feuerresistent, deshalb sollte er von Magier und Hexenmeistern überwiegend mit Frost- oder Schattenblitzen attackiert werden.

    Notes:

    Wenn sowohl Vazruden als auch Nazan tot sind, könnt ihr aus Vazrudens Leiche einen Brief plündern, welcher eine weitere Quest startet.

    Den Loot spare ich mir da AtlasLoot-Enhanced alle Items kennt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MidnightRunners

    NEUES FORUM "Willkommen" - gepostet von griflim am Sonntag 12.11.2006
    Feuerzitadelle - Die zerschmetterten Hallen 5ér Instanz 70 - gepostet von Halflife am Samstag 27.01.2007
    Bewerbung leicht gemacht - gepostet von griflim am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerzitadelle - Das Bollwerk 5ér Instanz 60-62"

    Nächste Instanz wird Zul Aman, Gildenbanken kommen! - dobser (Donnerstag 12.07.2007)
    Instanz rocken - Ullgork (Dienstag 31.07.2007)
    letzte instanz - ladyinblack (Montag 14.02.2005)
    Bollwerk Heroic - Mazuur (Freitag 31.08.2007)
    Pony frisieren - Sagi (Mittwoch 13.04.2011)
    WER baut Turbos ein - roofio (Sonntag 02.03.2008)
    Letzte Instanz - The Shape (Freitag 19.08.2005)
    Singleplayer-Instanz - Hadassa (Mittwoch 12.09.2007)
    20.08.2008 - The Dark Knight - Mille (Donnerstag 31.07.2008)
    Instanz - Seril (Freitag 08.04.2005)